Xatrix 507 Beitrag melden Juli 13, 2006 erstellt Gruezdi!Meine Wenigkeit ist vom 21.-31. Juli zu Besuch in Basel bei Verwandten. Der 21. und den 31. benötige ich für an und Abreise und zwischendurch wird dann auch was unternommen, aber dennoch dürfte ich zwischendurch viele Tage haben wo ich mir dann Basel anschaue und das mit dem Sargen verbinde. Ich werde bestimmt auch abends mal weggehen wollen und deswegen hier nun meine Annonce: Ich suche einen Wing oder mehrere Leute aus der Umgebung die Bock aufs Sargen und in dem Zeitraum Zeit haben. Ich überlege auch noch vielleicht nen kleinen Abstecher nach Freiburg zu machen oder ich muss schauen wie teuer ein Zugticket nach Züri ist ( wisst ihr das?)Ach ja noch kurz zu mir:Ich bin 20 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hannover und war in letzter Zeit nicht mehr so aktiv im Forum weil ich ein Vierteljahr in Australien war. Mein Game ist ganz akzeptabel aber noch verbesserungswürdig.So, dann meldet euch!Cheers, Xatrix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newcomer 0 Beitrag melden Juli 14, 2006 geantwortet Hey!Also ich wäre bei einem Treffen dabei.Bin auch 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Basel. Wenn du nähere Infos hast, melde dich einfach.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 507 Beitrag melden Juli 14, 2006 geantwortet Jupp, das hört sich doch schon mal gut an. Du weißt dann sicherlich auch diverse Clubs? Oder wie sich die Basler Innenstadt zum Sargen eignet, ich weiß gar nicht wie groß es insgesamt ist Und als Anreiz für die anderen, die mich noch nicht kennen, gibt es auch im Kunst der Verführungs-Forum einen LR von mir. Link: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2514Meine Zielsetzung im Moment ist, sowas konstanter hinzubekommen~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Skull 0 Beitrag melden Juli 18, 2006 geantwortet GELÖSCHT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 507 Beitrag melden Juli 19, 2006 geantwortet Sound as a pound!Am 21. bin ich ja leider noch nicht da, aber den 23. nehme ich mir dann auf jeden Fall frei. Dann ist sogar der Urheber der FastSarging Week dabei :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 507 Beitrag melden Juli 20, 2006 geantwortet So, komme am 21. tagsüber an, d.h. das ich abends die Clubs hitte. Street-Sarging geht dann ab dem 23. los und wird wahrscheinlich dann für ne Woche oder so durchgezogen.Also wer gewillt ist Spaß zu haben und sich schnell extrem verbessern will: PN an mich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2Ways 14 Beitrag melden Juli 22, 2006 geantwortet Eine kurze Frage:gibt es in Basel eine große Einkaufstrasse oder Orte wo man gut Streetgame bereiben kann.Bin für jeden Tip dankbar.cuMiracle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böng 2 Beitrag melden Juli 22, 2006 geantwortet @Miracle warst du schon am barfi (barfüssler platz)? dort laufen mehrere einkaufsstrassen zusammen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 507 Beitrag melden Juli 22, 2006 geantwortet So, kann nun doch in das virenverseuchte Forum hier . Also geplant ist: Morgen um 15 Uhr treffen vor dem Ausgang des Badischen Bahnhof um dann die Straßen zu sargen. Einer aus dem PBS-Forum, der auch noch kommen wollte, meinte das die Clubs sonntags eher leer wären, aber das am Rheinufer was gehen könnte.Ich hab im Moment durch die PNs von hier und PBS ein wenig den Überblick verloren wer kommt, aber ihr könnt mich am Stofftuch um das Handgelenk und durch meine Körpergröße erkennen Für die, die später dazustoßen wollen gibts meine Handynr. per PN. Montag am 24. wird dann höchstwahrscheinlich weitergesargt, ich muss mal was gegen meine Faulheit tun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Globe 0 Beitrag melden Juli 23, 2006 geantwortet Ah habe den Thread heute erst geshen und jetzt is ja schon bissel zu spät. Falls ihr noch ein mal los zieht oder irgendwo hin geht wäre ich gern dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xatrix 507 Beitrag melden Juli 23, 2006 geantwortet Sodale, ich und Böng sind schon wieder zurück. Basel war heute wie zu erwarten ziemlich leer, aber war auch nicht schlimm, da wir dadurch wirklich jedes Sets gemacht haben was da war. Sargen ist bei diesem Wetter aber echt hart, man ist ziemlich am ölen, aber wer PUA werden will darf sich durch solche Kleinigkeiten nicht aufhalten lassen Ich werde morgen am frühen Nachmittag wohl wieder loslegen und dann kann man ja um den Barfussplatz herum sargen. @ Globe, als Treffpunkt können wir ja den Badischen Bahnhof nehmen und Uhrzeit schreib ich hier später noch rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen