80 Mann Party auf der ich niemanden kenne

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

erstmal ein paar wichtige Daten zu mir:

ich bin 20 Jahre alt und frisch mit dem Abitur fertig. Ich habe vor ca einem Monat angefangen mich hier einzulesen und bin schon fleißig daran mein Wissen anzuwenden. Bisher bin ich sehr zufrieden mit den Fortschritten die ich mache und wollte mich auf diesem Wege gleich mal herzlichst bei der Community bedanken.

Morgen bin ich auf den 18ten Geburtstag meiner Cousine eingeladen. Sie feiert zusammen mit einer Freundin und es werden ca 80 Gäste erwartet. Ich werde selbst fahren und nichts trinken und meine 16 Jährige Schwester im Gepäck haben. Das Problem ist dass ich ausser meiner Cousine und meiner Schwester warscheinlich niemanden auf der Party kennen werde.

Ich habe keine Angst (mehr) auf andere Menschen zuzugehen und auch keine Angst davor Frauen anzusprechen, allerdings mache ich mir etwas sorgen dass ich vielleicht keinen Anschluss auf der Party finde. Ich habe vor ab ca 11 Uhr anwesend zu sein und möchte auch mindestens 2-3 Stunden bleiben.

Die Einstellung mit der ich an die Sache rangehe ist folgende: Ich will möglichst viele interessante Menschen (vor allem natürlich Frauen) kennen lernen, und dabei Spass haben. Ich will die Gelegenheit nutzen um mein unglaublich schlechtes game zu verbessern.

Mein primäres Ziel liegt nicht darin mit einer Frau nach Hause zu fahren. Es geht mir vielmehr darum den Abend über einen guten state zu haben und viele Bekanntschaften zu machen.

Eine direkte Frage habe ich zwar nicht, ich wollte euch nur die Situation schildern und mir ein paar tips von den erfahrenen Mitgliedern hier einholen.

Ich bin über jeden konstruktiven Kommentar froh :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ...

wenn du bereits weiß was du willst warum fragst du noch ??

den einzigen rat den man dir geben kann ist

Sei du selbst

versuch dich nicht zu verstellen um "cooler" zu wirken

hab einfach spass bei der sache

Du hast gute Vorraussetztungen Nette und interessante Leute zutreffen wenn du niemanden kennst also

viel spass (und wackel nicht die ganze zeit deine Cousine oder schwester hinterher)

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast auf deinem Konto zu verbuchen:

- Eine geile Privatparty

- 2 Mädels die man als Pivots gebrauchen könnte

- Genug Targets (da bin ich mir sicher)

- Verdammt gute Laune

Viel bessere Voraussetzungen gibt es eigentlich nicht :)

Deine Sis und deine Cousine werden dir genügend Leute vorstellen, so dass du wahrscheinlich garnicht erst viel approachen wirst.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei du selbst

versuch dich nicht zu verstellen um "cooler" zu wirken

hab einfach spass bei der sache

Du hast gute Vorraussetztungen Nette und interessante Leute zutreffen wenn du niemanden kennst also

viel spass (und wackel nicht die ganze zeit deine Cousine oder schwester hinterher)

Oh Gott. "Sei du selbst" bringt auch keinen AFC was.

Wenn du's richtig machen willst, leg dir ein paar Opener zurecht fals du ein HB siehst, aber "es einfach nicht ansprechen kannst, weil -excuse-", das hat man meist noch nach erst einem Monat. Mach dir einen "Plan", aber sei auch flexibel (dummer wiederspruch in sich selber, ich weiß (: )

Sei nicht "du selbst" (Ich kenne dich ja nicht, also kann ich nicht einschätzen wie du grad drauf bist bezogen auf Inner/Outtergame ), sondern sei Selbsbewusst und hab deinen Spaß auch wenn du aus einem Set rausfliegst! Die Welt wird sich weiter drehen.

Und dannach schön FR schreiben! ;)

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den idealen Opener, frag die Leute auf der Party einfach, woher sie deine Cousine kennen. Schwupps - Ihr seid im Gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden