dauernde eifersucht von ihr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi also ich bin mit jetzt seit mehr als einem monat mit einem wunderhübschen mädel zusammen, meine erfahrungen als PuA sind eher gering weil ich alles bis jetzt nur an ihr "ausprobieren" konnte, ich kann eigentlich alle werkzeuge eines PuA etc nur das drama in sex umwandeln is mir noch nich gelungen (hatte nur einmal gelegenheit dazu)

jedenfalls studiere ich und haben uns fast jedes weekend gesehen, ich fahre immer extra zu ihr und wir haben extrem viel spass, sie ist auch schon total in mich verknallt, ich auch in sie aber ich zeige es nich so deutlich wie sie, jedenfalls sagt sie mir mind einmal pro tag das ich ihr bitte nich weh tun soll, oder wenn mal eine andere kommen sollte ich ihr sofort bescheid sage und sie nich verarsche, sie kackt schon übelst rum wenn man ne freundin von mir mir was auf die pinnwand bei studivz schreibt

zu ihrer vorgeschichte, sie war schon mal heftigst in einen verknallt der sie dann richtig übelst verarscht haben soll, sie meinte 50mal fremdgegangen usw. danach wurde sie dann von anderen typen nochmals verarscht, wie oft weiß ich nich, ich weiß das sie dadurch nich so schnell vertrauen aufbauen kann, ich bin jedenfalls nicht eifersüchtig gerade weil ich schon gemerkt habe wie verknallt sie ist, sie wird auch dauernd bei studivz von irgendwelchen affen angeschrieben, ich reagiere eher locker darauf

ich habe jedenfalls bald klausuren und bin dann längere zeit nich da, sie macht sich andauernd gedanken und ihr "herzschmerz" geht dann auch auf mich über, sodas ich mich nicht auf mein gelerne konzentrieren kann

ich habe ihr schon mehrmals gesagt ich verarsche sie nicht, ihr hab ihr auch schon angeboten das sie mein studivzpasswort haben kann damit sie sicher ist, sie hat das jedoch abgelehnt. ich meinte auch zu ihr das ich unter den fehlern ihrer exfreunde leiden muss, sie meinte ja stimmt, du hast recht, mehr hats jedoch nich gebracht

hat jemand einen rat für mich?

bearbeitet von Crimson86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi also ich bin mit jetzt seit mehr als einem monat mit einem wunderhübschen mädel zusammen, meine erfahrungen als PuA sind eher gering weil ich alles bis jetzt nur an ihr "ausprobieren" konnte, ich kann eigentlich alle werkzeuge eines PuA etc nur das drama in sex umwandeln is mir noch nich gelungen (hatte nur einmal gelegenheit dazu)

Drama muss auch nicht zwangläufig in Sex umgewandelt werden. Viel wichtiger ist das du dich von keinen Drama der Welt klein machen lässt, sei es von einer Frau oder sonst einen Menschen. Sei einfach der Fells in der Brandung wenn es mal wieder stürmt ;).

jedenfalls studiere ich und haben uns fast jedes weekend gesehen, ich fahre immer extra zu ihr und wir haben extrem viel spass, sie ist auch schon total in mich verknallt, ich auch in sie aber ich zeige es nich so deutlich wie sie, jedenfalls sagt sie mir mind einmal pro tag das ich ihr bitte nich weh tun soll, oder wenn mal eine andere kommen sollte ich ihr sofort bescheid sage und sie nich verarsche, sie kackt schon übelst rum wenn man ne freundin von mir mir was auf die pinnwand bei studivz schreibt

Mit extrem viel Spaß meinst du hoffentlich extrem viel Sex.

Du kannst dein verknallt sein mit offenen Herzens zeigen. Wichtig ist dabei nur dass du nicht abhängig bist von ihr, dass dein Emotionalleben nicht von ihr abhängig ist. Du willst sie aber du brauchst sie nicht.

Sie macht die Vorstellung ziemlich an das du vielleicht was mit einer haben könntest. Tu dir und ihr einen gefallen und töte diese Vorstellung in ihr nicht ab. Geh deinen Weg nach wie vor weiter und dabei ist es nun mal normal das dich auch andere Frauen begehren. Tust du dies nicht wird ihre weibliche natur in ihr das vertrauen zur dir verlieren, somit die Sexuelle Anziehung auch.

zu ihrer vorgeschichte, sie war schon mal heftigst in einen verknallt der sie dann richtig übelst verarscht haben soll, sie meinte 50mal fremdgegangen usw. danach wurde sie dann von anderen typen nochmals verarscht, wie oft weiß ich nich, ich weiß das sie dadurch nich so schnell vertrauen aufbauen kann, ich bin jedenfalls nicht eifersüchtig gerade weil ich schon gemerkt habe wie verknallt sie ist, sie wird auch dauernd bei studivz von irgendwelchen affen angeschrieben, ich reagiere eher locker darauf

Ich habe das Gefühl das du sie da ein wenig zu ernst nimmst und sie hat das wahrscheinlich schon bemerkt. Nimm sie also bei diesen Thema nicht zu ernst, spiel ein wenig mit ihr und zieh sie deswegen spielerisch ein wenig auf und dann fick sie. Gib ihr guten Sex und Geborgenheit.

ich habe jedenfalls bald klausuren und bin dann längere zeit nich da, sie macht sich andauernd gedanken und ihr "herzschmerz" geht dann auch auf mich über, sodas ich mich nicht auf mein gelerne konzentrieren kann

“Herzschmerz“ machen wir Menschen uns immer selber und kein anderer. Das ist ihr Schmerz der aus ihren Gedanken entsteht. Meistens entsteht so was wenn wir nicht voraussetzungslos an die Sache rangehen, erst wenn Erwartungen nicht entstehen sind wir meistens enttäuscht und das nicht nur in Sachen Liebe. Diese Enttäuschung ist demnach auf uns selber zurückzuführen. Du kannst demnach nichts dafür, sie selber muss an sich arbeiten (das kannst du ihr einmal in einen passenden Moment, wenn du willst, sagen).

ich habe ihr schon mehrmals gesagt ich verarsche sie nicht, ihr hab ihr auch schon angeboten das sie mein studivzpasswort haben kann damit sie sicher ist, sie hat das jedoch abgelehnt. ich meinte auch zu ihr das ich unter den fehlern ihrer exfreunde leiden muss, sie meinte ja stimmt, du hast recht, mehr hats jedoch nich gebracht

Wie oben schon geschrieben, behandele sie diesbezüglich spielerisch. Ja, verarsch sie damit ruhig spielerisch. Und nächstes Mal überreiche ihr bitte nicht deine Glocken… steig auf das Thema nicht weiter ein, C&F wird dich hier weiterbringen. Oder gibst du auch jeden Kumpel für “schlechtes benehmen“ deine Passwörter?

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

zum Rest hat Rom3o ja schon was beschrieben. Ein paar klare Worte, für die Passegen, die mir am Herzen liegen (auch wenn Du sie vielleicht etwas zu hart finden wirst):

ich habe ihr schon mehrmals gesagt ich verarsche sie nicht, ihr hab ihr auch schon angeboten das sie mein studivzpasswort haben kann damit sie sicher ist, sie hat das jedoch abgelehnt.

Sag mal gehts noch!!!??? Brauchst Du deine Eier nicht mehr, hast Du keine Verwendung für sie, willst Du ihr die Arbeit der Betaisierung abnehmen oder warum verschenkst Du deine Eier auf einem Silbertablett, schön mit rosa Schleifchen und so????

ich meinte auch zu ihr das ich unter den fehlern ihrer exfreunde leiden muss, sie meinte ja stimmt, du hast recht, mehr hats jedoch nich gebracht

Wirds auch nicht!!! Schliesslich reagierst Du ja schön brav, warum sollte sie also was ändern!?

hat jemand einen rat für mich?

Hol Dir deine Eier wieder, behalte sie und benimm dich mal wie ein Mann.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt eigentlich habt ihr recht

sie hat mir gestern ne sms geschrieben das sie zeit brauch vertrauen aufzubauen das ich sie nich veräppeln würde,

ja mit dem studiz und eiern habt ihr schon recht war ne kack aktion, ich bin danach aber nich rumgelaufen ohne andere frauen anzuschauen oder mit ihnen zu flirten, ich bin nicht abhängig von ihr

ich schau erstmal wie sich das bis nach den klausuren entwickelt hat, dann melde ich mich nochmal

danke für die ratschläge jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine ganz einfache Erfahrung gemacht:

Sei ehrlich und direkt!

- Ja, Du findest andere Frauen attraktiv

- Ja, Du hattest auch schon tollen Sex mit anderen Frauen

- Ja, Du magst Frauen in Deinem Umfeld

- Ja, Du findest sie auch sexuell interessant

- Ja, Du könntest Sex mit anderen Frauen haben

Aber: JETZT bist Du mit ihr zusammen. Und Du siehst keinen Grund, warum Du Sex mit anderen Frauen haben solltest. Wenn sich das ändert, redest Du mit Ihr. Es sei denn, Du neigst zu ONS. Dann solltest Du ihr das auch erklären und begründen, warum das für Dich kein Problem ist. Mach Dich aber schon mal darauf gefasst, dass es für Sie ein Problem ist.

Warum dieser Frame wichtig ist? Weil sie Dir sowieso nichts anderes abnimmt. Zieh sie in die Realität zurück und verhindere, dass Du in Ihren Frame fällst. Sie hat die Erfahrung gemacht, dass Typen in Ihrer Beziehung Sex mit anderen Frauen hatten. Das hat ihr Sicherheit genommen und ihr Selbstwertgefühl ist am Boden. Damit musst Du umgehen, aber nicht, in dem Du ebenfalls Drama machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden