dauernde eifersucht von ihr

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi also ich bin mit jetzt seit mehr als einem monat mit einem wunderhübschen mädel zusammen, meine erfahrungen als PuA sind eher gering weil ich alles bis jetzt nur an ihr "ausprobieren" konnte, ich kann eigentlich alle werkzeuge eines PuA etc nur das drama in sex umwandeln is mir noch nich gelungen (hatte nur einmal gelegenheit dazu)

jedenfalls studiere ich und haben uns fast jedes weekend gesehen, ich fahre immer extra zu ihr und wir haben extrem viel spass, sie ist auch schon total in mich verknallt, ich auch in sie aber ich zeige es nich so deutlich wie sie, jedenfalls sagt sie mir mind einmal pro tag das ich ihr bitte nich weh tun soll, oder wenn mal eine andere kommen sollte ich ihr sofort bescheid sage und sie nich verarsche, sie kackt schon übelst rum wenn man ne freundin von mir mir was auf die pinnwand bei studivz schreibt

zu ihrer vorgeschichte, sie war schon mal heftigst in einen verknallt der sie dann richtig übelst verarscht haben soll, sie meinte 50mal fremdgegangen usw. danach wurde sie dann von anderen typen nochmals verarscht, wie oft weiß ich nich, ich weiß das sie dadurch nich so schnell vertrauen aufbauen kann, ich bin jedenfalls nicht eifersüchtig gerade weil ich schon gemerkt habe wie verknallt sie ist, sie wird auch dauernd bei studivz von irgendwelchen affen angeschrieben, ich reagiere eher locker darauf

ich habe jedenfalls bald klausuren und bin dann längere zeit nich da, sie macht sich andauernd gedanken und ihr "herzschmerz" geht dann auch auf mich über, sodas ich mich nicht auf mein gelerne konzentrieren kann

ich habe ihr schon mehrmals gesagt ich verarsche sie nicht, ihr hab ihr auch schon angeboten das sie mein studivzpasswort haben kann damit sie sicher ist, sie hat das jedoch abgelehnt. ich meinte auch zu ihr das ich unter den fehlern ihrer exfreunde leiden muss, sie meinte ja stimmt, du hast recht, mehr hats jedoch nich gebracht