12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar hab ich am Wochenende mit einer Frau rumgeknutscht (vor einem Jahr hatte ich schon mal was bei einer Party mit ihr, damals war ich noch der typische AFC). Sie hat mich dann bei einer Online Community angeschrieben (wir haben schon vor einem Jahr die Freundschaften ausgetauscht).

Nun ja, hab ihre Handynummer abgestaubt, Problem ist allerdings, dass sie nie ihr Handy anhat, sprich es kommt sofort ihre Mailbox... Was soll ich tun?

Bei der Online Community anschreiben, auf die Mailbox reden, oder ihr ne SMS schicken? Vor allem was soll ich schreiben bzw. sagen?

//edit: habs grad nochmal probiert, komischerweise hat sie jetzt ihr handy an, aber sie geht nicht hin (sie hat nicht meine nummer, ich ruf mit nummern senden an)

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich hast du nicht zu oft angerufen, sonst bekommt sie Stalkerbefürchtungen..ne Spaß beiseite, lehn dich zurück, leb dein Leben und so weiter

und wart bis sie sich meldet,kann sich sicher denken wer da anruft. Und ruft nicht nochmal an, sie weiß ja das da jemand sie erreichen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffentlich hast du nicht zu oft angerufen, sonst bekommt sie Stalkerbefürchtungen..ne Spaß beiseite, lehn dich zurück, leb dein Leben und so weiter

und wart bis sie sich meldet,kann sich sicher denken wer da anruft. Und ruft nicht nochmal an, sie weiß ja das da jemand sie erreichen will.

was heißt zu oft, ich hab jetzt nur 3 mal angerufen (das letzte mal wo ihr handy an war, mit nummern senden, sonst ohne.nummern senden). ich werde es morgen nochmal am nachmittag versuchen, dann ist schluss. was ich noch erwähnen will, dass morgen ein fest ist und wir uns sehen werden, wenn das wetter stimmt (ziemlich unsicher).

außerdem glaubt sie, dass ich der totale womanizer bin und jede woche ne andere hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja meine Güte, dann hinterlass ihr halt eine Nachricht auf Band, sie soll dich zurückrufen oder schick eine SMS.

So genau muß man es auch nicht mit den PU-Regeln nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke euch B-) verzeiht mir, ich bin noch ein anfänger und man will sich doch irgendwie an die regeln halten... aber gut zu wissen :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok danke euch B-) verzeiht mir, ich bin noch ein anfänger und man will sich doch irgendwie an die regeln halten... aber gut zu wissen :shok:

Aber das Paradoxe an der Sache ist , wenn man sich immer versucht strikt an die Regeln zu halten, dann bleibt man ewig Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEVER EVER NIEMALS NICHT auf band sprechen.

eine sms mit ner zeit wo du nochmals anrufst und wenn dann keiner hingeht oder sich keiner meldet dann pech.

ich hab momentan genau das gleiche handynummer nach ganzen 4 sätzen geholt ein tag gewartet hatte eh zu tun, angerufen, ging keiner also nochmal 1 tag gewartet, nachricht in studivz weshalb sie nicht hin konnte.

heute nochmal angerufen handy aus nur mailbox so wie bei dir. also ne sms geschrieben das ich morgen mittag anruf.

wenn dann niemand hingeht vergess ich die einfach lösch die nummer und ihre erscheinung aus meinem kopp.

also lieber mal richtig schön lecker schwarzen kaffee trinken junge echt jetzt. nix überstürzen und erzwingen wollen hab ich auch gemacht bringt nix. immer schön schön cremig bleiben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich handhabe es so, wenn sie öfters ihr handy net an hat wird sie über studi angeschrieben oder sonst wo und dann frag ich eben nach was los ist...

Und dann eben bescheid geben, wann du nochmal anrufst...

Und wenn sie DANN, ihr handy net an hat vergiss sie :good:

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

problem hat sich erledigt, sie hat zurück gerufen :good: jetzt weis ich auch warum sie nicht wirklich ihr handy an hat. sie hat nämlich keinen empfang bei sich zu hause und das hab ich auch gespürt :-D wir haben 2 mal kurz telefoniert, ich hab sie auch nicht wirklich verstanden. hab ihr dann ne sms geschickt: "du ich glaub das machen wir ein anderes mal, bring du mal deinen empfang in schuss :)"

von ihr kam folgende sms:

"hm haut irgendwie ned hin. glaub mein handy is im arsch! fahr grad aufn geburtstag von nem unifreund... wünsch dir auch noch nen schönen abend :-) bussi"

wenn ich sie morgen anrufe, denk ihr das ist zu needy? ich würd eher zu sonntag tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine sms mit ner zeit wo du nochmals anrufst und wenn dann keiner hingeht oder sich keiner meldet dann pech.

Genau deswegen stimmt deine Regel nicht. Manche sind einfach verhindert und die meisten würden auch zurückrufen:

problem hat sich erledigt, sie hat zurück gerufen :good: jetzt weis ich auch warum sie nicht wirklich ihr handy an hat. sie hat nämlich keinen empfang bei sich zu hause und das hab ich auch gespürt :-D wir haben 2 mal kurz telefoniert, ich hab sie auch nicht wirklich verstanden. "

Wenn jemand nicht erreichbar ist, ist es volllkommen normal ihm eine kurze Nachricht um Rückruf zu hinterlassen. Auch ziemlich blöde, ihr vorzuschreiben, wann sie ans Telefon gehen soll. Manche Leute sehen vor lauter Alpha den Wald nicht mehr mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es hier ein Danke Knopf geben würde , würde ich ihn jetzt drücken Jon.

Die scheiß Alpha Regel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn.

Zweimal angerufen, beim zweiten mal nicht abgehoben - was auf die mailbox gesprochen in 'nem chramant - witzigen Ton und Rückruf ist garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden