Studi VZ und Facebook unterschiede beim Gamen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es Unterschiede zwischen Studi VZ Game und Facebook?

Ich bin neu was Online Game anbelangt, auf der Strasse betreibe ich 1 Jahr Pick Up und habe mich weiterentwickelt. Jetzt will ich meinen Horizont durch OG erweitern.

Wie macht ihr es bei Facebook, da die meisten ihre persönlichen Sachen nicht anzeigen, ausser man ist befreundet. Schreibt ihr ne Nachricht zu ihrem Foto und schaut das ihr gemeinsame Freunde habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du dich noch nie mit OG beschäftigt hast, fang besser erstmal mit den Unterschieden zwischen MSN und ICQ an. Facebook und das VZ im Vergleich ist schon sehr advanced für den Anfang...

bearbeitet von nicolasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ARGH...

Och noeee... iss nich euer Ernst oder?

Also Facebook iss boese, weil Amerika und StudiVZ iss gut, weil Deutschland. Wenn sie also bei Facebook ist gehoert sie unweigerlich zur Achse des Boesen...

Mein Gott, eure Probleme moechte ich haben. Da ist doch meine ich gerade noch ein Prozess im Gange, weil StudiVZ ala Fakebook angeblich zu Beginn grosse Teile des Quellcodes kopiert hatte.

Ich meine Blondinen und Bruenetten approach ich auch vollkommen anders, iss ja schliesslich ne andere Haarfarbe.

No more comments.

*CLOSE*

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.