marcuz 0 Beitrag melden Juni 19, 2009 erstellt hey leute,ich geh regelmäßig mit leuten vom lair regelmäßig am kudamm, alex und so sargen, sei es streetgame, bargame ode rclubgame. da ich berufsbedingt zurzeit eig jeden tag zeit habe und motiviert bin JEDEN Tag zu sargen, wollte ich mal fragen ob es noch berlinr gibt die auch unter der woche mal bock haben mit mir/uns loszuziehen. alter und erfahrung sind egal. wir sind seit ca nem halbe jahr dabei und zwischen 18 und 23. meldet euch einfach per pm! viele grüße, alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PiP 1 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet hey leute,ich geh regelmäßig mit leuten vom lair regelmäßig am kudamm, alex und so sargen, sei es streetgame, bargame ode rclubgame. da ich berufsbedingt zurzeit eig jeden tag zeit habe und motiviert bin JEDEN Tag zu sargen, wollte ich mal fragen ob es noch berlinr gibt die auch unter der woche mal bock haben mit mir/uns loszuziehen. alter und erfahrung sind egal. wir sind seit ca nem halbe jahr dabei und zwischen 18 und 23. meldet euch einfach per pm! viele grüße, alexhi alex,bin noch relativ neu hier aber hab mich schon viel mit pickup beschäftigt, jedoch mangelt es mir an der nötigen praxiserfahrung, was ich umbedingt ändern will. ich habe im moment sehr viel zeit und möchte auch gerne unter der Woche mit ein paar leuten in berlin sargen gehen. ich will einfach ein bisschen spaß haben, neue leute kennenlernen und mehr erfahrungen im umgang mit frauen sammeln.gruß rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
banani 0 Beitrag melden Juni 28, 2009 geantwortet Ich bin gerade erst neu und würde mich dir anschliessen sag bescheid wann du genauere datenhast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen