Der dritte Teil des Spiels beginnt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Apropos

18.Juni

Soo, ich melde mich zurück. Die 3. Woche des Bootcamps hat für mich begonnen. Die ersten Gespräche hinter mir:

#1 Ich warte mit dem Fahrrad an einer roten Ampel, neben mir ein HB. Als es grün wird steigt sie ab, schiebt über die Kreuzung. Ich fahre nebenher: „Sehr vorbildlich von dir hier zu schieben.“ Grinse sie an. Sie schaut erst verwundert, dann: „Ja, ich wurde schon mal von der Polizei deswegen angehalten…“ Reden noch etwas darüber und dann darüber, wohin unsere Wege führen. Meiner zur Uni, ihrer zum Arzt und so trennen sich unsere Wege nach ein paar Minuten.

Die nächsten Gespräche waren alle abends auf ner Uniparty und könnten genauso gut für Woche 4 gelten. Vielleicht hat ja jemand ein paar hilfreiche Tipps für mich.

#2 Auf dem Weg zur Party fahren 2 HBs auf Fahrrädern an uns vorbei, eine singt laut. Ich grinse sie an: „Schöne Stimme“ Als wir bei der Party ankommen treffe ich die Beiden nach kurzer Zeit dort. Sie erkennen mich auch wieder und ich spreche sie auf ihre Gesangskünste an. Reden einige Zeit übers singen und andere Hobbies. Bekomme viele IOIs. Nach einiger Zeit wechseln wir zum Thema Uni. Die „Sängerin“ erzählt, dass sie im 10. Semester ist, ihre Regelstudienzeit eigentlich nur 9 Semester sind und sie wohl noch etwas braucht. Ich mache mich etwas lustig darüber. Nach kurzer Zeit hauen die Beiden ab. Habe später von ihrer Freundin erfahren, dass sie mir das wohl rech übel genommen hat. Hab nochmal versucht mit ihr zu reden, ist aber nur in nen kleinen Streit ausgeartet, also bin ich weg. Hier hab ich mir wohl ins eigene Bein geschossen – aber wenn Frauen sowas auch so ernst nehmen müssen…

#3 Stehe an der Bar, neben mir ein HB in nem 70er Jahre Kleid. „Schickes Kleid. Woher hast du das?“ Sie lächelt, sie hat es von ihrer Mutter geschenkt bekommen. Reden ein bisschen über ihr Outfit, ihren Schmuck. Ich bemerke, dass sie was zwischen den Zähnen hat und spreche sie darauf an. Sie versucht es wegzubekommen, aber irgendwie klappts nicht. Etwas C&F darüber. Nach einer Weile glaubt sie, ich verarsche sie und fragt ein anderes Mädel. Die gibt mir Recht und ich grinse breit. Mache noch ein paar Witze darüber, dann verabschiede ich mich erstmal. Hab später nochmal kurz mit ihr gequatscht, aber nur flüchtig. Immerhin kein Korb :)

#4 Ein HB neben mir auf der Tanzfläche trink irgendnen Logdrink. Ich gehe zu ihr, stoße mit ihr an: „Was trinkst du da?“ – „Vodka – O, das trink ich immer.“ Haben nen bisschen über Getränkevorlieben geredet. Sie war mit ihrer Schwester da, die sie mir dann vorgestellt hat. Da sie ziemlich jung aussah, hab ich sie nach ihrem Alter gefragt. Sie sagt: „20“ und geht dann. – Fragt man sowas nicht?

#5 Ein HB steht allein vor der Bar. Sie hat einen kleinen Stern auf die Schulter tätowiert. Ich gehe zu ihr hin: „Du hast da was.“ Versuche den Stern wegzuwischen. Sie lacht, wir überlegen uns dass sie den doch gut hinter ihren Haaren verstecken könnte. Reden über Tattoos, ihr Outfit (etwas Kino – „Das ist doch keine Baumwolle-lass mich mal fühlen.“) Einige IOIs. Nach ner Weile kommen Freundinnen von irgendwoher. Wir stellen uns vor, dann wollen sie tanzen gehen. Ich hole mir erstmal n Bier. Nach einiger Zeit komme ich nach, rede zuerst mit ner Freundin von ihr. Als ich zur HB gehe reagiert sie sehr abweisend, nach 2 missglückten Gesprächsversuchen geb ich auf.

Insgesamt war es n sehr lustiger Abend, leider jedoch nicht so erfolgreich, wie ich mir das erhofft hatte. Auf dem Heimweg war ich recht frustriert, versuche jedoch das Ganze positiv zu sehen. Aus Fehlern lernt man – Hoffentlich! Und außerdem hab ich die Hälfte von Woche 3 schon geschafft. Weiter geht’s

à propos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Apropos

19. /20. Juni

Hab grad nicht viel Zeit, deswegen nur kurz:

Gestern abend im Club, 4 Gespräche mit HBs, ich bin jedesmal recht schnell ejected, so nach ca. 2-5 Min, da ich kein Bock auf Körbe hatte, auch nicht die Methode der Wahl, ich weiß. Aber gestern abend fand ich das so ganz ok.

Heute war ich in der Stadt unterwegs, 3 Gespräche mit HBs, eins in der Bahn, eine stand vor nem Stadtplan und ich bin mit nem Kommentar dazu eingestiegen und das 3. waren zwei Flyerverteilerinnen mit denen ich ne ganze Weile gequatscht hab.

War zwar kein NC dabei, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Jedoch ist mir Samstags Fußgängerzone viel zu voll, werd es mal unter der Woche probieren, da sollte es angenehmer sein.

Nun bin ich gespannt auf Woche 4

à propos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden