Einschätzung zu meiner Situation erwünscht . One-It-Is

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und würde mal gerne unabhängige Meinungen von euch hören vielleicht auch verweiße zu alten Threads .

Warum ich hier bin !!!!!!!!!!!!!

Ich habe vor einem Monat ein Buch von einem Kumpel zum lesen bekommen.

Die Perfekte Masche , woraus ich schon ein paar wichtige skills gelernt habe die ich früher hätte benötigen können , so Sachen wie „ich würde gerne mit dir weiter reden wenn ich nur wüsste wie“ ?? Auf jeden fall bin ich durch das Buch auf die Idee gekommen mir ein Foum zu suchen .......... und hier bin ich Jch :shok:

Etwas über mich !!!!!!!!!!!

So nun zu meinem Problehm bin auch eher schüchtern Frauen gegenüber habe es eigentlich nur einmal geschafft ein Chick nach 15 Minuten Blickkontakt anzusprechen natürlich etwas falsch ,aber es hat geklappt , (Ich war mir nach den Blicken allerdings schon ziemlich sicher sie hat mich immer angelächelt ). Auf jeden Fall hätte ich damals schon das Buch gelesen gehabt hätte ich sicher ihre Nummer bekommen .

So das war die Vorgeschichte ( In dem Buch geht es leider nur um neue Sets 1ner 2er 3 er Sets .... und nicht um ein 1 ner Set das sich wöchentlich wiederholt.

Also folgendes :

Bin seit kurzem ( 1 Jahr ) wieder in einem Kampfsportverein , und mit der zeit fand ich eine der Sportlerinnen immer attraktiver , bin kurz davor , Die eine oder keine Seuche zu bekommen . Um in diesen Trott nicht zu verfallen müsste ich raus auf die Piste , allerdings in meinem Freundeskreis gehen wir vielleicht jeden Monat 1* weg auf die Piste also zu wenige Chancen die eine oder keine Seuche zu bekämpfen .

Habe immer wieder Blickkontakt gesucht und ich denke zu 75 % steht sie auf mich ,

Geredet habe ich noch nicht mit ihr nur Hallo und tschau .

Erschwereden kommt hinzu das ihr Dad auch in diesem Verein ist und ich mir nicht die Blöße geben will vor ihm ihr und den Mitsportlern .

So was meint ihr zu der Situation ? Schei........ oder ?

Für Ratschläge bin ich offen ,allerdings die Ratschläge wie andere Frauen ansprechen usw. braucht ihr mir nicht geben dass weiß ich selbst und werde es auch bei Gelegenheit machen B-)

Gruß der ewige EFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arbeite mit der suchfunktion

kannst dir alles zusammen suchen was du brauchst

dann wenn du schüchtern bist DJBC machen

du musst nicht nur in clubs approchen

es gibt z.B. noch street game und online game

Und du kannst auch alleine frauen aufreißen nicht immer nur mit freunden ... es geht echt überall

Lg Shamir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuFu -> Oneitis

Du wirst schnell rauslesen, dass eine Oneitis nie mit einer einzelnen Frau,

sondern immer mit einer Lebenseinstellung zu tun hat.

Willkommen & viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo habe mir jetzt schon einiges durchgelesen DJBC ist echt ne Harte Nuss, einfach jemand im vorbeigehen in die Augen schauen und Hi sagen und weiterlaufen ,ein bisschen freeki mal schauen was ich davon anwenden kann .

Das mit dem Onitis ( Die eine oder keine Seuche ), ich glaube wenn man weiß was das ist , kann man es bekämpfen oder unterdrücken .

Werde hir weiter lesen , aber mich würden schon ein paar Lösungsansätze zu meinem Fall interessieren .

Das eine ist ja an mir zu arbeiten via DJBC, aber angenommen ich hätte kein Problem sie in ein Gespräch zu verwickeln wie müsste ich das Gespräch lenken, um zum Ziel zu kommen ?

Mit Ziel meine ich jetzt nicht sie so schnell wie möglich in die Kiste zu bekommen sondern sie zu Daten .

Gruß,

der der an sich arbeiten will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heißt --- ?

Gleichbedeutend mit " ohne Worte " ?

keiner eine Idee oder Ansatz ? :rolleyes:

Gruß

bearbeitet von EFLmike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Hallo bin neu hier und würde mal gerne unabhängige Meinungen von euch hören vielleicht auch verweiße zu alten Threads .

Warum ich hier bin !!!!!!!!!!!!!

Ich habe vor einem Monat ein Buch von einem Kumpel zum lesen bekommen.

Die Perfekte Masche , woraus ich schon ein paar wichtige skills gelernt habe die ich früher hätte benötigen können , so Sachen wie „ich würde gerne mit dir weiter reden wenn ich nur wüsste wie“ ?? Auf jeden fall bin ich durch das Buch auf die Idee gekommen mir ein Foum zu suchen .......... und hier bin ich Jch

GZ, "High Five" hör auf mit den Ausrufezeichen

Etwas über mich !!!!!!!!!!!

So nun zu meinem Problehm bin auch eher schüchtern Frauen gegenüber habe es eigentlich nur einmal geschafft ein Chick nach 15 Minuten Blickkontakt anzusprechen natürlich etwas falsch ,aber es hat geklappt , (Ich war mir nach den Blicken allerdings schon ziemlich sicher sie hat mich immer angelächelt ). Auf jeden Fall hätte ich damals schon das Buch gelesen gehabt hätte ich sicher ihre Nummer bekommen .

So das war die Vorgeschichte ( In dem Buch geht es leider nur um neue Sets 1ner 2er 3 er Sets .... und nicht um ein 1 ner Set das sich wöchentlich wiederholt.

Es gibt keine sich wiederholende Sets. Du musst eine Frau immer aufs neue Verführen. Egal ob wöchentlich im Verein, wöchtenlich im Date oder täglich in einer LTR

Also folgendes :

Bin seit kurzem ( 1 Jahr ) wieder in einem Kampfsportverein , und mit der zeit fand ich eine der Sportlerinnen immer attraktiver , bin kurz davor , Die eine oder keine Seuche zu bekommen .

"Sprichwort über Erkenntnis hier einfügen"

Um in diesen Trott nicht zu verfallen müsste ich raus auf die Piste , allerdings in meinem Freundeskreis gehen wir vielleicht jeden Monat 1* weg auf die Piste also zu wenige Chancen die eine oder keine Seuche zu bekämpfen .

DJBC wurde schon erwähnt

Habe immer wieder Blickkontakt gesucht und ich denke zu 75 % steht sie auf mich ,

Geredet habe ich noch nicht mit ihr nur Hallo und tschau .

Erschwereden kommt hinzu das ihr Dad auch in diesem Verein ist und ich mir nicht die Blöße geben will vor ihm ihr und den Mitsportlern .

So was meint ihr zu der Situation ? Schei........ oder ?

Nein

Für Ratschläge bin ich offen ,allerdings die Ratschläge wie andere Frauen ansprechen usw. braucht ihr mir nicht geben dass weiß ich selbst und werde es auch bei Gelegenheit machen

tun wir trotzdem :rolleyes: und streich das "bei" Die Gelegenheit ist immer.

--------------------

Solange ich mir nicht selbst helfen kann, gebe ich dir einen Anstoss.

Kampfsportverein

Folgende Möglichkeiten fallen mir gerade ein

Müsste ihr nicht gegeneinander Kämpfen? --> Gezielt als Trainigspartner aus suchen (Kino, C&F (ochdu bist aber stark und sie aus den latschen hauen^^))

Warum suchst du sie nicht als trainingspartner aus? --> Nachilfestunden geben (C&F)

Date:

Bin seit kurzem ( 1 Jahr ) wieder in einem Kampfsportverein
; Austausch über Kampfsporterfahrungen
Erschwereden kommt hinzu das ihr Dad auch in diesem Verein ist und ich mir nicht die Blöße geben will vor ihm ihr und den Mitsportlern

Die blöse wird sie sich auch nicht geben. Frag nicht vor allen leute nach einem Date. Mach das wenn ihr z.B. kämpft.

Leider hast du nciht geschrieben was du für einen Kampfsport machst aber z.B. im Judo auf der Matte. jeder ist abgelenkt, sie hat dich im griff und einfach mal rausfeuern: Tag, Uhrzeit und was du tun möchtest (heute nach dem training ein eis essen, freitag abend 20:00 uhr den neuen Kampfsportfilm im Kino....)

Gruß

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

hör auf mit den Ausrufezeichen

Wollte damit eigentlich die Überschifften markieren ,habe dann aber den unterstreich Button gefunden ;-)

Müsste ihr nicht gegeneinander Kämpfen? --> Gezielt als Trainigspartner aus suchen (Kino, C&F (ochdu bist aber stark und sie aus den latschen hauen^^))

Warum suchst du sie nicht als trainingspartner aus? --> Nachilfestunden geben (C&F)

Date:

wird ja immer mal wider durchgewechselt aber es darf ja auch nicht zu auffällig sein wenn ich sie als Partner nehme :rolleyes:

Es ist zwar nicht Judo sondern Karate -Do aber da muss man sich auch Partner suchen , aber wenn mal ,eher selten Bodenübungen gemacht werden sucht man sich ja meist einen Gleichschweren Partner. Aber zu C&F ist mit was eingefallen (schöne Fingernägel aber sind die nicht gefährlich in dem Sport ? :-D )

Austausch über Kampfsporterfahrungen

das war bislang eine der einzig ste Idee die ich hatte

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
hör auf mit den Ausrufezeichen

Wollte damit eigentlich die Überschifften markieren ,habe dann aber den unterstreich Button gefunden ;-)

Sehr schön :)

Date:

wird ja immer mal wider durchgewechselt aber es darf ja auch nicht zu auffällig sein wenn ich sie als Partner nehme :rolleyes:

Es ist zwar nicht Judo sondern Karate -Do aber da muss man sich auch Partner suchen , aber wenn mal ,eher selten Bodenübungen gemacht werden sucht man sich ja meist einen Gleichschweren Partner.

Limeting Belief.

Wie kann man nicht zu auffällig sein? Du zeigst ihr das du keine Angst vor ihr hast.

Kannst auch warten bis Sie neben dir steht: "Wollen wir die nächste Übung machen?"

oder besser du arbeitest dich durch ihre Freundinnen durch bis du bei ihr bist

"du bist die einzige Frau die ich heute noch nicht geschlagen habe *grins*"

Aber zu C&F ist mit was eingefallen (schöne Fingernägel aber sind die nicht gefährlich in dem Sport ? :-D )

Mh, ich seh das C&F nicht, aber bin auch kein Experte.

"Hi, hab gesehen du hast lange Fingernägel" - "Ja :)" - "Hab mir überlegt auch welche wachsen zu lassen. Um wie weit erhöht sich deine Reichweite bei nem Schlag?"

"Hi...Fingernägel" - "Ja :)" "Bewirbst du dich um die Hauptrolle als Catwomen im neuen Batman?

Austausch über Kampfsporterfahrungen

das war bislang eine der einzig ste Idee die ich hatte

Gruß

Gut gut :)

bearbeitet von NEOVEGETO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Limeting Belief.

Wie kann man nicht zu auffällig sein? Du zeigst ihr das du keine Angst vor ihr hast.

Kannst auch warten bis Sie neben dir steht: "Wollen wir die nächste Übung machen?"

oder besser du arbeitest dich durch ihre Freundinnen durch bis du bei ihr bist

"du bist die einzige Frau die ich heute noch nicht geschlagen habe *grins*"

Ich denke das mit ihrer Freundin ist ne gute Lösung ;-) gibt zum Glück nur eine

Aber zu C&F ist mir was eingefallen (schöne Fingernägel aber sind die nicht gefährlich in dem Sport ? wink.gif )

Mh, ich seh das C&F nicht, aber bin auch kein Experte.

"Hi, hab gesehen du hast lange Fingernägel" - "Ja :)" - "Hab mir überlegt auch welche wachsen zu lassen. Um wie weit erhöht sich deine Reichweite bei nem Schlag?"

ich denke meine Idee ist ne Mischung aus C&F und einem mini Dämpfer :-D

Dein Satz ist natürlich wirklich gut aber in dieser Situation denke ich zu lang da würde ich vielleicht den Faden verlieren :rolleyes:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden