Maquire 0 Beitrag melden Juni 19, 2009 erstellt Hi Freunde des Pickup,Ich habe eine Vision von einer tollen Wohnung in der Stadt Zürich. Wo ich zusammen mit vier Pickuper wohne.Wir Streetgamen, machen Bargame und Clubgame zusammen. Wir führen die Frauen in unsere geile Wohnung und verführen sie dort nach allen Arten der Kunst.Wir celebrieren sie. Wir lernen voneinander und werden so immer besser und besser.Wer ist dabei und möchte ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen, dass so heisst "Jetzt wird gelebt"Start bzw Einzug ist vorrausichtlich Anfang nächsten Jahres.Vorraussetzung ist:Seit mind. 1 Jahr sich mit Pick up beschäftigen.Alter ist egal.Wichtig ist das man erwachsen wirkt und nicht gerade aussieht wie 16.umgängliche, tolerante, selbstbewusste und integre Person.Kein Neider, dass ist ein richtiger Alpha sowieso nicht.Auch über sich selbst lachen können.Wer Interesse hat meldet sich bei mir per Post oder PM.GrussOli (Macquire) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen