Soll ich Ihr meine Gefühle offenbaren?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Ich (24), bin seit letztem November solo und hab die Folgemonate mein Singledasein genossen, mehrere Mädels gleichzeitig gedatet, Spaß gehabt und die Zeit genossen.

Durch Onlinegame hab ich dann ein sehr süßes Mädel kennengelernt was mir besser gefallen hat als alle Anderen und mit Welcher ich mir evtl. was Ernsthaftes vorstellen könnte ( btw: hat sie mich angeschrieben ).

Das war im Februar...Haben viel telefoniert, uns vielleicht fünf mal gesehen ( Distanz 60 km ) wobei sie auch bei mir, aber nicht mit mir geschlafen hat (was sie für mich auf alle Fälle interessanter macht ).

War dann Ende Februar in London und vorher haben wir es versäumt uns nochmal zu sehen ( was eher an ihr lag ).

Anschließend ist der Kontakt abgebrochen, mein Handy war futsch und da sie sich meiner Meinung nach nicht sehr bemühte dass wir uns vor London nochmal sehen, hab ich mein Leben weiter gelebt und wieder andere Mädels gedatet. Bis ich Ende März 'ne Nachricht im StudiVZ bekam was denn los sei...

Blablabla, sagte Ihr dass mein Handy kaputt war und bat sie mir nochmals Ihre Nummer zu geben. Bin Ende März / Anfang Mai wieder verreist sodass wir erst im Mai dazu kamen wieder mal zu telefonieren.

Vor zwei Wochen kam ich Freitagnacht um zwei heim und war noch in der Laune was zu machen...Welches Mädel ruf ich an? Die, die mir am 'ehesten' was bedeutet. Sie war gerade mit arbeiten fertig ( kellnern ) und drum bin ich noch zu ihr gefahren. Haben uns 'ne Flasche Wein gekauft und in 'nen Park gechillt, anschließend zu Ihr und heftigst rumgemacht ( allerdings wieder kein Sex, nur 'n BJ...aber 'n sehr Guter :-D ).

Sind Sonntagabend ins Autokino, anschließend zu ihr und es war wieder richtig nice. Die Woche über aber kaum was voneinander gehört ( sie ist ziemlich busy mit arbeiten & studieren ). Und das bereitet mir so 'nen Kopf...kann sie wirklich so busy sein? B-) Wenn wir uns sehen ist es jedes Mal total nice aber meiner Meinung nach einfach zu selten um etwas Ernsthaftes entstehen zu lassen...

Ich bin aber auch nicht der Typ der jetzt ständig hinterhertelefonieren will...

Whatever, letztes Wochenende bin ich wieder erst nachts zu ihr ( sie wieder gearbeitet & ich clubben )...

Sie fliegt jetzt Anfang Juli bis Ende August in Ihre Heimat und da wird der Kontakt zwangsläufig wieder abbrechen bzw. spärlich gesäät sein.

Meine Frage: Haben gestern telefoniert & beschlossen dass wir uns vorher auf alle Fälle nochmal sehn...Sie arbeitet heute wieder und ich hab mir überlegt wieder nach dem Clubben bzw. meiner Abendaktivität zu ihr zu fahren...

- Sollte ich ihr heute sagen dass ich bisschen mehr empfinde und mehr möchte als nur meinen Spaß ( zu dem ich ja auch nicht wirklich gekommen bin; geschlafen haben wir ja nicht miteinander )

- Bzw. sollte ich es Ihr überhaupt sagen bevor sie wegfliegt?

Ich blick einfach nicht so durch was sie denn will...Sie hat auch bisschen mitbekommen dass ich zeitweise was mit anderen laufen hatte, vielleicht schreckt sie das ab?

Ich bin verwirrt und weiß nicht wie ich heute abend angehen soll bzw. ob ich überhaupt hinfahren soll...oder lieber 'n Date ausmachen an dem wir beide mehr Zeit haben...

Wenn Ihr bis hierher gekommen seid möcht ich euch schonmal danken und es wär nett wenn jemand Erfahrenes einen objektiven Rat zu der ganzen Sache abgeben könnte :shok:

Flame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn mehr als Spaß? Ich würde da an Sex denken. Wenn du dich hier eingelesen hast wirst du sicher wissen, dass du dazu alle nötigen Werkzeuge hier findest. Triff dich mit ihr und verführe sie. Dein "mehr Empfinden" klingt für mich nach einer aufkeimenden Oneitis und in keinster Weise nach etwas, über das du mit ihr reden solltest.

Übrigens ist das wohl nicht der richtige Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEEIN. Bitte keine Gefühle offenbaren. Es ist auch die Frage, was es denn für Gefühle sein sollen, da rein gar nichts passiert ist. Du projezierts da etwas hinein, was noch gar nicht passiert ist.

Wie du es richtg machst: Meine Güte, wie du Anziehung erzeugst , steht hier zu genüge. Mache das. Ferner solltest du mal endlich eskalieren, noch bist du ein unentschlossener Wussy. Du mußt führen, die Sache dümpelt vor sich hin, weil du nichts tust. Du bist vollkommen unsexuell.

Geh aus mit ihr, sei frech, dominant, witzig. Sei endlich sexuell und selbstbewußt. Wenn sie mit dir ausgeht, will sie auch potenziell was von dir, sonst würde sie es nicht tun. Und dann eskalierst du immer mehr. Erst leichtes Kino, dann starkes Kino, Kuß, Herummachen, und dann gehts in Bettchen.

Und was ernsthaftes stellst du dir bitte erst vor, wenn du sie ein paar mal gebumst hat, ihr schon länger eine schöne Zeit miteinander verbracht habt und du sie besser kennst. Denn jetzt ist sie nur Projektion deiner unerfüllten Sehnsüchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
solltest du mal endlich eskalieren, noch bist du ein unentschlossener Wussy. Du mußt führen, die Sache dümpelt vor sich hin, weil du nichts tust. Du bist vollkommen unsexuell.

Jon, was willst du von ihm?

Er ist unsexuell und höchstwahrscheinlich LD.

Schau, was er geschrieben hat:

.Haben viel telefoniert, uns vielleicht fünf mal gesehen ( Distanz 60 km ) wobei sie auch bei mir, aber nicht mit mir geschlafen hat (was sie für mich auf alle Fälle interessanter macht ).

Das einzige Gefühl, was er ihr offenbaren kann, ist: "Du machst dich für mich interessanter, weil du mich an dir nicht reinlässt, mach weiter so, und ich wixe schön im Nebenzimmer". Mehr Gefühle kann ich aus seinem Post nicht rauslesen.

LD, und das schon mit 24. Wenn sie auch LD ist, passen sie zwar gut zusammen, aber für solche Fälle ist PU nicht zuständig. B-)

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist einfach schüchtern Kathariona, das ist ein Unterschied.

Aber stimmt, daß sie bei dir gesclafen hat, Flame, war die Einladung, mit ihr zu schlafen. Eindeutiger geht es bei Frauen nicht. Oder soll sie sich "Fick mich" auf die Stirn schreiben.

Und nein, bei dir in der Situation war das nicht anders! Keine Frau, keine (!) übernachtet bei einem Mann, ohne mehr zuzulassen.

Es kann durchaus sein, daß der Zug deswegen bei dir schon abgefahren ist, und du wie von Katharina, auch von ihr als unsexelles Wesen wahrgenommen wurdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für die flotten Antworten...

Also LD trifft auf mich ziemlich sicher nicht zu B-) ich denke auch nicht dass sie mich als unsexuell wahrnimmt.

Vielleicht ging das aus meinem Post nicht deutlich hervor aber Kino, Küssen, Herummachen und BJ ist alles geschehen, eben bis auf miteinander zu schlafen. Was auch nicht an mir liegt :shok: sie blockt das ab, schätze sie lässt das nur in 'ner festen Beziehung zu ( btw kommt sie auch aus 'nem anderen Kulturkreis )

Und wie gesagt...Das macht sie für mich nur interessanter. Verliere oft schnell das Interesse wenn ich gleich mit 'ner Frau schlafe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann, mach weiter!! Aber trotzdem keine Gefühle offenbaren, daß ist wirklich ein NoGo. Durch dein Handeln, weiß sie doch, daß du sie magst.

Jetzt hab erstmal eine schöne Zeit mit dem Mädchen und dann seh mer mal weiter. Das wichtigste ist immer, daß sie mit dir eine tolle Zeit verbringt, dann bist du auch toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Also LD trifft auf mich ziemlich sicher nicht zu

das bezweifle ich sehr (s. unten)

Kino, Küssen, Herummachen und BJ ist alles geschehen, eben bis auf miteinander zu schlafen. Was auch nicht an mir liegt

Doch, das liegt an dir.

Denn deine Einstellung hier:

.Das macht sie für mich nur interessanter. Verliere oft schnell das Interesse wenn ich gleich mit 'ner Frau schlafe...

(die hier LD heisst), strahlst du auch aus, und die Frauen sind nicht dumm. Sie erkennen einen solchen sofort und "blocken ab".

Wenn du deswegen das Interesse verlierst, dann hasst du keine PU-mäßige Einstellung zur Sexualität, und das nennt sich LD (s. Lob des Sexismus). Bei einem authentischen Mann passiert so was nie, es sei denn, es gab bereits am Anfang kein wirkliches Interesse.

Aber wie gesagt, sie scheint auch so zu sein, und ihr passt somit gut zusammen.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flame-84, ich rate dir dich zum Begriff "Eskalation" gründlich einzulesen.

Edit: Dein Post gehört nicht in die Beziehungskiste. Du hast keine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast NICHTS mit dieser Frau und schon gar keine Beziehung. Je früher du das erkennst, desto eher bist du in der Lage, deinen Selbstbetrug zu durchschauen.

Ein normaler Typ hätte sich diese Frau längst genommen. Stell dich nicht dumm! Es ist aufgrund deiner Schilderung völlig offensichtlich, dass dich gerade jene Frauen in jenen Situationen ansprechen, in denen es NICHT zum Sex kommt.

Also, wovor schämst du dich, wovor hast du Angst? Wenn du diese Fragen nicht gaaaanz schnell so ehrlich wie möglich für dich beantwortest, gehst du den FALSCHEN WEG und zwar möglicherweise für den Rest deines Lebens, bitte vertrau uns da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Katharina:

Deine Meinung. Ob ich jetzt eine PU-mäßige Einstellung zur Sexualität habe sei mal dahingestellt.

Ich hab gerne und häufig Sex, probiert hab ich es auch bei ihr aber:

Wenn sie mehrmals betont dass sie ihren Slip anbehalten möchte, dann akzeptiere ich das :shok:

Mir geht es bei diesem Mädel nicht in erster Linie darum sie so schnell wie möglich flachzulegen.

strahlst du auch aus, und die Frauen sind nicht dumm. Sie erkennen einen solchen sofort und "blocken ab"

--> Deswegen bläst sie mir auch einen B-)

Wie vorhin schon angemerkt komm sie aus einem anderen, strengeren Kulturkreis und ich kann verstehen wenn es bei ihr nicht so schnell geht wie vielleicht bei dir Katharina :-D

Fazit: Ich werde meine Gefühlsduselei erst einmal für mich behalten ( danke @ Jon ), mich hier einlesen, dann schaun wir wie sich's weiter entwickelt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt aus 'nem muslimischem Land, sollte als Info genügen...

By the way: komm grad vom clubben und bin NICHT hingefahren :good: Ich scheiss jetzt auch drauf, ging die letzten Monate auch ganz gut ohne sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden