Sie meint ich wäre schüchtern?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich arbeite ja derzeit an einer Beziehung mit einem super süßen und hübschen Mädchen. Es läuft auch alles soweit sehr gut, doch neulich gab es einen Vorfall, zu dem ich mir Gedanken mache.

Sie sagte zu mir, dass ich immer sehr schüchtern und nervös rüberkomme. Wir hatten bisher unser 3. Date und beim ersten hat es echt gestimmt. Bei 2 und 3. Date, war ich allerdings sehr locker, habe viele Witze gemacht, sie umarmt usw....

Ist es für eine Frau ein Problem, wenn der Junge beim ersten Date schüchtern rüberkommt? Sie ist alles andere als schüchtern. Die Frau ist mir echt extrem wichtig und es muss einfach mit ihr klappen B-) Habt ihr deshalb Tipps für mich, wie ich lockerer rüberkomme oder so? Meiner Meinung nach bin ich es, außer beim ersten Date halt :shok:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frau ist mir echt extrem wichtig und es muss einfach mit ihr klappen B-)

1. Mit der Einstellung wirst du alles verkacken, weil bei dir nichts authentisch rüberkommt. Du spielst den coolen, lockeren weil sie es auch ist.

Das erste Date hat ihr somit gezeigt wie du wirklich bist. Frauen riechen es wenn du nach Ihnen sabberst ... needy !

2. Shittest. Sag doch einfach, dass du ihr bei dir zuhause zeigen kannst wie schüchtern du bist.

3. Wieso machst du dir über den Scheiß Gedanken ?! Wenn Frauen reden fliegen bei mir immer alle Sicherungen raus !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du dich verändern? Du bist von Natur aus schüchtern, dann stehe auch dazu und versuche nicht das krampfhaft zu ändern.

Dann nämlich geht deine Kongruenz den Bach runter und diese ist nunmal der Dreh- und Angelpunkt einer jeden Verführung!

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ihr zwei... Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt glaub recht, ich sollte mich nicht verändern bzw. irgendwie gespielt rüberkommen. Ich hoffe nur, dass eine gewisse Schüchternheit schädlich bei ihr ist?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Hi ihr zwei... Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt glaub recht, ich sollte mich nicht verändern bzw. irgendwie gespielt rüberkommen. Ich hoffe nur, dass eine gewisse Schüchternheit schädlich bei ihr ist?

Liebe Grüße

Ich hoffe nur, dass eine gewisse Schüchternheit schädlich bei ihr ist?

Ich nehme mal du meinst "NICHT Schädlich" ist.

Zero: wenn du nicht willens bist die keule zu schwingen und ihr eins überzubraten, dann stirbst du halt als jungfrau

Schüchtern ist kein Problem. Mit ihr sprechen und eskalieren solltest du trotzdem und verdammt küss Sie endlich.

Sie wird keinen "perfekten" Kuss erwarten. Du bist Schüchtern, ergo wird Sie kaum erwartungen haben, also kanns nur nach vorne los gehen :)

Gruß

NEO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden