Inner Game Problem, stehe unter Zugzwang?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kA, über 10

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Also Leute, tach erstmal.

Mein Problem ist folgendes: Das eigentliche Problem ist nicht die Verführung selbst. Ich hab die HB vor etwa 1 1/2 Monaten kennen gelernt, hatten dann unsre ersten Dates, Sex beim ersten Date und alles wunderbar. Dachte es läuft auf ne FB raus, auch wunderbar. Wir haben nie über Gefühle geredet und dann gings los nachm 3. oder 4. mal (etwa 2 Wochen nach dem ersten Date).

Ihr kennt diese Sätze "wo stehen wir beide jetzt?" "wie gehts weiter?" etc.

Meine Antwort war, das ich einfach weiterhin Zeit mit ihr verbringen will, wie bisher eben. Sie war einverstanden damit dachte ich wär das Thema vom Tisch.

Naja aber irgendwie hat sie das wohl nicht so verstanden, sie meinte dann paar Tage später ob wir denn zusammen sind, und ihre Freund-e/innen fragen sie ständig wies mit uns steht, deswegen möchte sie eine Antwort.

Meine Antwort.. "wir sind nicht zusammen, kennen uns grad mal nen Monat, hab dir ja erklärt ich will einfach weiterhin Zeit mit dir verbringen"

Also ich möchte schon eine feste Beziehung aber eben jetzt noch nicht, der Sommer fängt grad an und ihr wisst was ich mein, da will ich einfach nicht in festen Händen sein :shok:

Naja da sie immer mehr wollte und ich einfach ziemlich beschäftigt war, mit Arbeit, Studium etc, sagte ich ihr vor etwa 2 Wochen das ich mal bißchen Zeit für mich will (war an jedem schönen Tag im Freibad, und mit Kumpels unterwegs, einfach sau geil).

Hab absolut nichts mit ihr zutun gehabt in der Zeit, sie hat sich paar mal gemeldet bin aber auf nichts näher eingegangen.

Nun kam gestern ein Anruf, wir ham bißchen telefoniert und über dies und das geredet, sie meinte eben was jetzt ist, sie ist total fertig und will einfach wieder das es wie vorher ist. Ihre Freunde fragen sie dauernd was mit mir is, ich krieg sogar schon Drohungen von ihren Freundinnen B-) , dabei wollt ich doch nur mal meine Ruhe.. und hatte eigentlich geplant nächste Woche mich wieder mit ihr zu treffen.

6. Frage/n

So meine Frage ist eigentlich wie soll ich denn weiter vorgehen, ich habe da ein kleines Inner Game Problem denke ich. Soll ichs gleich lassen aus respekt vor ihr weil ich ihr anscheinend nicht geben kann was sie will (sie will wohl 24/7 KDB :-D ).

Oder einfach mal weiter versuchen, ich muss sagen von den Gefühlen her bin ich noch relativ unberührt von ihr.. will eigentlich nur weiterhin Sex aber ich denke das ist nicht durchführbar mit nem HB die unbedingt ne feste Beziehung aufbauen will, da würd auch ich mich schlecht fühlen..

Vielleicht hat der ein oder andere ja schonmal in so einer Situation gesteckt.

grüße KDB

bearbeitet von KDB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder einfach mal weiter versuchen, ich muss sagen von den Gefühlen her bin ich noch relativ unberührt von ihr.. will eigentlich nur weiterhin Sex aber ich denke das ist nicht durchführbar mit nem HB die unbedingt ne feste Beziehung aufbauen will, da würd auch ich mich schlecht fühlen..

Du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben, du solltest das mit ihr beenden. Stehe zu deiner Überzeugung und handle nach dem Leitsatz: "Verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast!".

Wenn du das machst, kannst du gar nichts falsch machen B-)

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden