Sie sagt: "Du kommst ein 3/4 Jahr zu spät"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 19

3. 10+

4. Küssen, Sexuelle Berührungen

5.

Also es geht um ein Mädel welches bis vor kurzem in meine Stufe ging.

Wir sind ganz gut befreundet, haben uns halt täglich in der Schule gesehen, auf Partys, etc.

An Karneval diesen Jahres hatten wir das erste Mal was miteinander. Mehr als 20 min. Make-Out aufm Klo vom Zelt war aber nicht drin. Bin mir ziemlich sicher, dass sie noch Jungfrau ist.

Die Zeit danach lief mal öfters was, ich habs allerdings nie auf ein vernünftiges Treffen angelegt um weiter zu gehen, also wieder nur rumknutschen auf Partys.

Irgendwann war das dann auch wieder vorbei, warum nicht mehr passiert ist kann ich gar nicht sagen, vermutlich verloren wir einfach beide das Interesse..

So, wir blieben ganz locker befreundet, trafen uns aber weiterhin nur auf Partys und in der Schule.

Sie hat von da an bis jetzt sicher mit einigen Typen rumgemacht, auch mit Kumpels von mir; aber ich glaube Sex hatte sie immer noch keinen.

Diesen Mittwoch traf ich sie dann wieder im Club und merkte, dass sie mir ne ganze Menge Aufmerksamkeit gab also bekam ich Lust sie zu verführen.

Das Gespräch lief wunderbar.

Sie fragte nach dem kleinen Hund den ich mir gekauft hatte und ich sage ihr, ich hätt ihn mitgebracht, auf dem Damenklo versteckt, er sei ziemlich scheu aber ich könne ihn ihr zeigen wenn sie mitkäme.

Sie sagt, dass sie mir nicht glaubt, kommt aber mit.

Als wir auf der Toilette sind macht Sie dann selbst die Tür zu und schließt ab, ich belle zweimal kurz, will zum Kuss ansetzen, doch plötzlich blockt sie ab.

Diese Zierereien vonwegen "Nein, das geht nicht." "Lass das." "Hör auf." kenne ich schon von ihr, also setze ich mich erstmal auf den Klodeckel und wir quatschen über Kindergeschichten.

Irgendwann ziehe ich sie auf meinen Schoß und will sie wieder küssen, doch auch diesmal weicht sie mir aus.

Sie sagt:

"Jolly, wir können das wirklich nicht mehr machen." (Währenddessen streicht sie mir durchs Haar und bleibt auch brav auf meinem Schoß sitzen.)

"Hm?!"

"Du kommst zu spät."

(Kurzer Aussetzer meinerseits:) "...hast du nen Freund?"

Sie lacht, "Nein ich hab keinen Freund.. du kommst ein 3/4 Jahr zu spät.. ich.. ich bin in so nen Typen verschossen.."

Ich denke mir, das kann doch wohl nicht wahr sein, "Ist es Edward Cullen? Den können wir teilen."

Wir blödeln noch ein bisschen zusammen rum und gehen dann zurück zu den Anderen.

Als sie sich später verabschiedet, sag ich, ich würde sie Morgen anrufen um mit ihr zusammen mit dem Hund zu gehen. Sie sagt "Wehe nicht. :)"

Was soll das Ganze?

Wieso macht sie mir Komplimente, kommt auch noch mit, genießt die Berührungen sichtlich, aber will nicht knutschen?

War die Buying Temperature doch nicht hoch genug?

Und dann diese komische Aussage von ihr... B-)

Hoffe ihr könnt mir paar Tips dazu geben

Hab sie gestern übrigens nicht angerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. bau mehr Attraction auf (von einem Game liest man hier gar nichts)

2. Rapport solltest du vor haben sie bald zu layen (Makeouts gibt es bei Frauen auch ohne großartigen Rapport - einen Lay sehr sehr selten und erst recht nicht bei Jungfrauen)

3. nicht auf andere Typen eingehen und erst recht nicht nach einem Freund fragen - dieser ist, im Falle seiner Existenz, unwichtig!

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah der jolly mal wieder ;)

mit der vergeben hb von deiner schule nochmal was gelaufen?

zu dem fall jetzt:

lese ich richtig raus das sie dich eher nur sexuell interessiert ?

das sprechen nämlich auch deine handlungen und sie hat das sicher auch schon gecheckt.

und wenn die sache mit dem typen war ist (klingt jedenfalls so) dann scheint sie gerade

im moment das nicht zu wollen sondern eher ne ltr mit dem.

also ich würde sagen dass sexuell mit ihr zurzeit nicht viel laufen wird. außer

sie kommt mit dem typen nicht zusammen und is dann nach ner zeit wieder

offener für andere(s).

achja coole aktion mit dem hund. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man 'ne Frau im Club auf's Klo zerrt, hat man seinen Schwanz rauszuholen. So seh ich das...Zum Küssen brauch man ja wohl nicht auf's Klo zu gehen und pinkeln könnt Ihr mittlerweile alleine. . .Wieso legt sie die Süßigkeiten ins Fenster, wenn sie nicht zu kaufen sind?? :good:

P.S. Was macht man im Übrigen, wenn eine Frau blockt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuuuhhh... höllisch gerissen die Dame!!

Was sie gemacht hat nennt man "Double Binds". Und das von der allerfeinsten Sorte!!!

Im prinzip P&P, nur ne Stufe härter! Sie zeigt dir das sie Interesse hat, sagt aber was ganz anderes. Oder sie sagt dir das sie Interesse hat, zeigt dir aber was ganz anderes!!! Aus dem Scheiss kommt man so schnell nicht raus.

Wenn du Freezed, könnte es falsch ankommen und wenn du nicht Freezed auch!

Also was tun?

Nicht viel, zugucken und warten bis dieses Spiel beendet ist. Dann weiter Gamen und ebenfalls P&P anwenden. K&W zieht in dem Fall sicherlich auch gut. Hast du schon gut gemacht, dass du gesagt hast du würdest dich melden, es aber dann doch nicht getan hast = K&W

Paar Tage warten dann anrufen und Daten. Wenn sie zickt weil du dich ja eigentlich melden wolltest, nen lockeren Spruch bringen wie "Du hast doch auch Freunde oder?" oder aber "Ich musste meine 5 anderen Freundinen noch anrufen, wenig Zeit :-D "

Solche Damen am besten mit harten Methoden packen!! Ansonsten tut sie es wieder durch solche Aktionen und du stehst da wieder wie nen Arschloch :good:

Spiel das Spiel mit, nur besser als sie!

MfG, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So als Ferndiagnose: Ja, BT war viel zu niedrig - hast Du während des C & F im Gespräch vor dem Ansetzen zum Kuss genügend Kino gemacht?

Nein?

Also dann: beim nächsten Mal besser machen, und nicht so schnell aufgeben. Wash, rinse, repeat!

Und: "Kindergeschichten" sind als Gesprächsthema nicht geeignet, ein HB heiß zu machen. :rolleyes:

Sag ihr lieber, was Dich an ihr anmacht!

Oder erzähl ihr von der letzten HB, die das und das so geil fand. "Also ich kannte mal eine Frau, ..."

Dann berühr sie auch da und frage sie, ob ihr das auch gefällt. Also: natürlich mit unverfänglichen Körperstellen beginnen. Tipp: Bei einer Nackenmassage sagt kaum jemand nein!

Sie war gefühlsmäßig nicht bereit für den Kuss und hat irgend ne dumme Chicklogic-Ausrede gesucht, Dir das klarzumachen.

Ja, ich bin auch ständig in irgendne Frau verschossen. Aber wenn eine günstige Gelegenheit mit einer anderen, gerade verfügbaren HB kommt, dann ist die Idealfrau mal ganz schnell vergessen. Und Frauen sind auch nur Menschen, wenn die Möse richtig tropft.

Dann hat Sie Dir doch klar zu verstehen gegeben, dass Du Dich wieder melden sollst.

Also: ran an die Frau!

bearbeitet von Whiterock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich auch gern wissen. :-D

Double Bind isn wichtiges Stichwort für die krasse Aktion

mit dem Klo von ihr. Vllt führt sie aber auch gern

Beziehungsgespräche auf der Toilette, strange... ;-)

Ich nehme an das ganze hat auch Testcharakter, ob

du mit der albernen Show cool bist oder nicht.

Ich würds einfach ignorieren und weiter machen, wie

gehabt.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fragte nach dem kleinen Hund den ich mir gekauft hatte und ich sage ihr, ich hätt ihn mitgebracht, auf dem Damenklo versteckt, er sei ziemlich scheu aber ich könne ihn ihr zeigen wenn sie mitkäme.

Sie sagt, dass sie mir nicht glaubt, kommt aber mit.

Als wir auf der Toilette sind macht Sie dann selbst die Tür zu und schließt ab, ich belle zweimal kurz, will zum Kuss ansetzen, doch plötzlich blockt sie ab.

Diese Zierereien vonwegen "Nein, das geht nicht." "Lass das." "Hör auf." kenne ich schon von ihr, also setze ich mich erstmal auf den Klodeckel und wir quatschen über Kindergeschichten.

Irgendwann ziehe ich sie auf meinen Schoß und will sie wieder küssen, doch auch diesmal weicht sie mir aus.

Sie sagt:

"Jolly, wir können das wirklich nicht mehr machen." (Währenddessen streicht sie mir durchs Haar und bleibt auch brav auf meinem Schoß sitzen.)

"Hm?!"

"Du kommst zu spät."

(Kurzer Aussetzer meinerseits:) "...hast du nen Freund?"

Du hast dir das Problem selbst eingebrockt. Solche Fragen stellt man nicht, es sei denn der Satz wäre mit: "Ich suche nämlich jemanden für einen Dreier", weitergegangen. Vorliegend hättest du einfach ganz konsequent deine C&F-Linie (das mit dem Hund fand ich brilliant) weiter führen sollen: "Naja, an sich komme ich zu früh. Aber dafür ist mein Penis ziemlich klein." *Tonguedown* Wenn sie dann abblockt, dann suchst du dir eine andere. SOFORT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich auch gern wissen. ;-)

Hey :)

mit dem vergebenen Mädel ist nichts mehr gelaufen. Sie hat mir irgendwann nochmal SMS geschrieben, hab darauf aber nicht geantwortet.

In 2 Wochen ist Abiball, überlege im Moment selber noch ob man da nicht noch was draus machen kann..

Zum Topic:

Ich schätze sie auch so ein; wenn ich bei dieser Frau nen Lay landen will, brauch ich ne menge Rapport.

Da wir uns aber halt schon so lange kennen und zusammen zur Schule gegangen sind ist LJBF natürlich voll die Gefahr.

Eigentlich wollte ich deshalb mit ein bisschen rumknutschen anfangen, mich mit ihr treffen, die ganze DHV-Kinderfotos-Rapport Geschichte fahren.

Der Plan hat leider schon im Ansatz versagt.. ;)

Das Problem ist glaube ich, dass ich zu viel auf die Sachen gebe, die sie sagt.

Das versaut mir das Game und ich schaffs nicht den Frame zu halten.

Schätze, am Besten erstmal ablenken und dann beim nächsten Treffen von vorne anfangen und endlich mal Alpha bleiben.. ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war ein shittest der sonderklasse :wacko:

sie will sehen, wie weit sie dich noch an der Leine hat,

auch wenn sie einen anderen Typen am start hat.

du musst wie bereits erwähnt rapport fahren, dann ist die sache sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merk auch gerade; sie sagt du kämst ein 3/4

(DREIVIERTEL !) Jahr zu spät. Wieso? Weil sie

seit einem 3/4 Jahr in einen Typen verschossen

(ja, verschossen, NICHT zusammen) ist. Das ist

doch albern.

Mal sehen, wie lange sie sich am Riemen reist,

wenn du endlich mal volle Kanne eskalierst.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich merk auch gerade; sie sagt du kämst ein 3/4

(DREIVIERTEL !) Jahr zu spät. Wieso? Weil sie

seit einem 3/4 Jahr in einen Typen verschossen

(ja, verschossen, NICHT zusammen) ist. Das ist

doch albern.

fiel mir auch auf, vor allem im zusammenhang:

An Karneval diesen Jahres hatten wir das erste Mal was miteinander. Mehr als 20 min. Make-Out aufm Klo vom Zelt

so lange ist karneval noch gar nicht her, und dort hat es sie scheinbar nicht gestört.

also blos blödes blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden