Treffen mit der Ex bzw. 2te Chance ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir waren 1 Jahr zusammen, ich fühle mich aber gut, gehe viel zum sport etc.

Denke sie hat mit der Sache noch nicht ganz abgeschlossen, warum meldet sie sich sonst ?

Hätte kein porb. mich mit ihr heute zu treffen, würde über belangloses reden, nicht needy sein... und dann wieder freeze out.. was haltet ihr davon ?

bearbeitet von Haha11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

meine Ex und ich haben uns am Wochenenden getrennt, sie sagt dass sie noch gefühle hat aber momentan nicht mit mir zusammen sein kann.

Es ist einiges vorgefallen, deshalb habe ich ihr gesagt dass ich auch nicht mit ihr zusammen sein will. Abschließend meinte ich: wir können ja mal essen gehen, kannst dich ja mal melden. Dann 4 tage nichts und gestern fragt sie ob ich mit ihr essen gehe, wie es mir geht etc.

P.s. meine Sachen habe ich auch noch bei Ihr, was will sie ?

Vielen Dank

Die Frage ist, was willst du ?

Damit meine ich, ob es für dich passt oder nicht.

Glaube du brauchst noch Zeit bevor du sie triffst.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie wieder willst, gamest du sie ganz normal, nur ohne Rapport - oder wenig. Wenn du sie noch nicht willst, sagst du ab und lässt sie wissen, dass du noch Zeit brauchst und dich melden wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange wart ihr zusammen?

Wenns was längeres war, also mehr als 1 Jahr, dann find ich 4 Tage viel zu kurz, um wieder zurück zurudern. Es gab einen Grund, weswegen sie sich getrennt hat und der ist nach 4 Tagen nicht automatisch weg. Lass mindestens 2 Wochen ins Land gehen und game sie danach von neuem - OHNE über alte Zeiten zu sprechen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren ca. über 1 1/2 Jahr zusammen.

Ich fühle mich mittlerweile echt gut, gehe wieder viel zum sport etc.

Habe mich ja die ganze zeit nicht gemeldet warum auch... die Anfrage kam von ihr... scheint mir so als hätte sie damit noch nicht abgeschlossen.... Ich hätte kein prob. damit sie heute zu treffen, würde nur über belangloses sprechen, wie geil der sport ist, nicht fragen was sie am wochenende macht etc... also nicht needy sein... nach dem essen würd ich dann wieder freeze out machen.

Was haltet Ihr davon ?

Vielen Dank

bearbeitet von Haha11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke sie hat damit auch noch nicht ganz abgeschlossen, sonst würde sie mich nicht sehen wollen nach so kurzer Zeit. Natürlich ist sie mir nicht egal. Sicher würd ich sie gerne zurück haben...

Frage ist wie ich es am besten anstelle, mich verhalte wenn wir uns nach so kurzer Zeit sehen ?

Ich denke heute treffen, nicht needy sein und dann weider freeze out halte ich für gut. Wie seht ihr dass ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achtung : du nimmst dir was vor was du wahrscheinlich nicht einhalten wirst bezüglich needy sein.

Was auf dich auf jeeeeeden Fall zukommen wird: Du wirst mit so vielen Shittests bombardiert werden, das du nicht mehr weißt ob du männlein oder weiblein bist.

So in der Art wie: Ich fand die Zeit mit dir schön, du nicht auch? Auf sowas nicht eingehen nur hinterfotzig lächeln, schön geheimnisvoll bleiben.

Besser ist du verschiebst das Treffen, das steigert die Attraction. Wenn du schon den nächstbesten Termin wahrnimmst, zeigst du eigentlich auch das du nichts besseres vorhast B-)

Auf jeden Fall will sie dich testen wie Beta/Alpha du bist -> sie kann sich mit dir wieder was vorstellen, aber sie macht ein paar harte tests mit dir... najaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

war gerade mit ihr essen, war nett wir haben über alles mögliche gesprochen. Habe dann, wo es die momente zugelassen haben hier und da einen witzigen spruch gebracht, immer zweideutig mit Bezug auf was lustiges in der Beziehung passiert ist.

War aufjedenfall ein bischen cooky... hoffe das ist nicht so schlim. Gefragt was sie am Wochenende macht habe ich natürlich nicht.

hab Ihr einen schönes Wochenende gewünscht und bis bald.

Wie findet Ihr dass ?

bearbeitet von Haha11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mich ja die ganze zeit nicht gemeldet
es sind 4 (in Worten VIER!!!) Tage! Das ist nichts!
nicht gemeldet, warum auch...
weil Du sie liebst???
Habe Ihr dann angeboten heute mal nachzuschauen was mit der Heizung ist. Daraufhin meinte Sie, dass sie nicht wüsste wann sie zu Hause ist und ob sie sich vielleicht noch mit ner Freundin trifft. Ich meinte dann dass ich nicht weiß wie lange ich im Büro bin, also haben wir vereinbart dass sie sich später meldet.

Das war ein Shittest den Du nicht erkannt hast...

Meiner Meinung nach hast Du nur 1 Möglichkeit, sie zurückzubekommen: Mach Dich wieder interessant für sie! Hab ein spannendes Leben, in dem es durchaus auch andere Frauen gibt. Sie muss Dich wieder wollen und das wird sie nicht, wenn Du ihr die Heizung reparierst...

Ein anderer Gedanke: sie sagt Dir, ihre Gefühle wären nicht mehr so stark. Du triffst Dich trotzdem mit ihr, küsst sie. Du solltest sauer und verletzt sein!!! Warum zeigst Du ihr das nicht? Auch Männer dürfen mal Emotionen zeigen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, es kam noch eine text dass nun doch wieder alles in Ordnung ist mit der Heizung und der Kühlschrank auch wieder funktionieren würe.

Langsam ist es mir auch zu doof, glaube ich werde meine Sachen bei ihr rausholen, vielleicht rüttel sie dass ja wach ???

bearbeitet von Haha11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schnell kanss gehen, sie hat sich gemeldet und übernachtet heute bei mir

bearbeitet von Haha11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden