Wie HB zum Treffen bewegen trotz LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

neulich hatte ich Euch in diesem Thread um Rat gefragt, weil die Dame damals ihre Nummer nicht rausrücken wollte. Dabei erstmal danke für Eure damaligen Antworten.

Habe mich seitdem etwas rar gemacht, wenn wir Kontakt hatten öfters mal gesagt ich muss weg und habe etwas mehr C&F gebracht sowie auch einige sexuelle Anspielungen. Viel Rapport ist schon da.

Und jetzt bin ich an einem Punkt angelangt wo ich Eure Hilfe brauche weil die Situation sehr verfahren ist...Meine LTR steht ihr wohl ziemlich im Weg und ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.

Icq Log von vor ner Woche: habe sie (wie mir geraten wurde), direkt auf ein Treffen angesprochen.

"

HB: wann musst du eigentlich los? fängst du nicht um 10 an?

Ich: Bald.

HB: schade, vermisse unser schreiben ein wenig

Ich: man "trifft" sich seltener in letzter zeit

...

Ich: weißt du HB, wir schreiben hier stundenlang im icq. das ist auch angenehm aber ich finde es viel schöner wenn man

dabei in die Augen schauen kann die dahinter stecken wenn man sich unterhält

HB: typische skorpion-augen, dunkelblau, sehr tief...aber ich weiß was du meinst

HB: aber gerade weil es so angenehm ist, möchte ich es auch dabei belassen

HB: ich weiß nicht, wie es wäre, persönlicher zu werden

Ich: du denkst schon wieder zuviel (sie sagt oft von sich dass sie immer zuviel über alles nachdenkt)

HB: ja, weil es auch kompliziert werden könnte, und sowas versuche ich von vorne herein zu vermeiden

Ich: ist es nicht besser wenn man einmal bereut etwas getan zu haben als etwas gar nicht versucht zu haben?

HB: das ist die andere seit, aber verstandsmäßig steckt viel mehr dahinter

Ich: ...was wäre gewesen wenn.....

HB: und es arbeitet in meinem kopf.... kann das nicht ausstellen

HB: meine gedanken kreisen dann schon um ein: ja, aber was ist wenn

HB: total blöd, ich weiß

HB: aber so bin ich

Ich: ok hb, ich mach dir jetzt einen vorschlag (Danke ans Forum für die Inspiration, das folgende habe ich hier mal in nem Post gelesen und etwas abgewandelt kopiert)

folgendes könnte passieren:

- wir treffen uns, finden uns beide schrecklich und laufen wieder weg ;)

- wir treffen uns und gehn einfach was trinken, unterhalten uns, und danach trennen sich unsere wege wenn du willst wieder

- wir treffen uns und unsere wege trennen sich nicht, wir verbringen z.b. n schönen tag oder abend zusammen

Ich: es wäre deine entscheidung was passiert und du hast sozusagen die volle kontrolle

HB: mein erster gedanke war: nein, das ist bestimmt nicht meine entscheidung. denn ich bin die ungebundene jetzt muss ich weiter drüber nachdenken. natürlich gibt es mehrere möglichkeiten. aber ich weiß nicht, ob das überhaupt kontrollierbar ist

...

HB: ...sondern mit angst vor den folgen, ich bin mir ziemlich sicher, dass deine variante 2 die unwahrscheinlichste ist

Ich: wer weiß das schon es gibt viele...

HB: ja, und man kann sie alle totreden, sowas kann ich gut

Ich: aber mir bleibt nichts anderes übrig als dich jetzt mit diesen gedanken allein zu lassen weil ich los muss

Ich: wenn du mir was zu sagen hast...ich habe internet auf der arbeit... (sie hätte mir ne Mail schreiben können)

Ich: so ich bin dann erstmal weg. bye"

Nun habe ich erwartet dass ich ine VZ Mail bekomme. Bislang hatte sie ihre Nummer ja noch nicht rausgerückt, ich meine aber "zufällig" auf meine VZ Seite geschrieben.

Halbe Stunde später bekomme ich diese SMS:

"Hi. ich kann dir jetzt leider noch keine Antwort geben. Muss mir erst klar darüber werden, ob ich dein Umfeld ausblenden kann.

Das ist mein größtest Problem. Gib mir Zeit..."

Am nächsten Tag das. "Hi. Bist du heute abend bei XYZ?" (großes Event in unserer Stadt)

Ich sagte dass ich nicht dort sei daraufhin ihre Antwort neben einigen blabla "schade hätte man sich ja mal zufällig treffen können"

Also dachte ich sie ist einem Treffen nicht mehr so abgeneigt...ich machte gleichzeitig den Fehler (ich denke es war einer), sie nicht spontan mal anzurufen.

Sie meldete sich aber von sich aus mindestens einmal am Tag per SMS bei mir einige Tage lang.

Gestern abend hatte ich genug von der Schreiberei. Da ich aber von nem Bekannten der sie zufällig kennt erfahren habe sie ist sehr schüchtern und aufgrund der ansonsten schwierigen Situation wollte ich sie etwas "vorbereiten" dass ich sie anrufen werde. Stellte sich im nachhinein als Fehler raus.

Ich fragte (war schon später) was sie gerade macht. Sie schrieb sie müsse noch viel für arbeit tun. (Mein Gedanke. Zeitpunkt zum telen schlecht). Fragte sie dann wann Sie heute denn Feierabend hat. Sie sagte mir wann und fragte warum ich das wissen will.

Ich schrieb in etwa "ok dann rufe ich dich morgen nachmittag mal an, jetzt scheinst du ja sehr beschäftigt zu sein"

Hintergrund war der dass ich sie am We zum Treffen bewegen wollte.

Ich bekam diese sms:

"Ich glaube du interpretierst zuviel herein. ich weiß nicht, was du erwartest aber dieser weg kann nicht der richtige sein. ICH kann dein umfeld nicht ausblenden..."

5 Minuten später diese:

"Versteh mich nicht falsch. Unter anderen Umständen würde ich mich über einen Anruf freuen, jede sms mehrmals lesen und die Tage bis zu einem Treffen zählen. ABER..."

Von mir kam bislang keine Antwort da sie eh geschlafen hat als ich hätte antworten können.

So und nun zerreißt mich in der Luft... B-) und ja ich weiß es war wieder viel text :shok:

(Aber sagt mir nicht wieder ich solle meine LTR beenden. Wäre möglich aber nicht so schnell. Hängt einiges dran (gemeinsame Wohnung usw).

Danke für Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Oder mehr brauch ich eigentlich nicht sagen.. Dir sollte wohl klar werden was du willst (du weist es ja eigentlich schon) und dazu auch mit Taten stehen. Wenn du sie willst, zeig es ihr beende deine LTR... Wenn es eh bescheiden läuft ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Schlusspunkt kommt. Du hast momentan Angst vor der Veränderung bzw. weist nicht wie es danach weiter geht.

Ich war selbst mal in der Situation aber musste feststellen, das es das Beste war es schnellst möglich zu beenden. Beide haben sich danach besser gefühlt und konnten sich immer noch in die Augen schauen.

Zu ihr:

Du merkst doch selbst das sie damit ein Problem hat das du ne LTR führst. Sie will nicht der Grund dafür sein, das ihr euch trennt wenn was zwischen euch laufen sollte bzw. schätze ich sie so ein das sie sich die Schuld geben würde (was ja auch indirekt berechtigt ist) und damit einfach nicht klar kommt / kommen würde.

Ich denke du weist schon lange was du tun solltest, willst es dir nur nicht eingestehen. Beides geht bei ihr einfach nicht... Entweder zieh es durch oder lass es, nur wenn du es lässt dann beschwer dich nicht wenn sie irgendwann weg ist und du in einer LTR weiter vor dich hinlebst die nicht läuft.

bearbeitet von MiLANy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.