schroedinger 0 Beitrag melden Juni 19, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 282. Alter der Frau: 273. Anzahl der Dates: 14. Leichte/Unabsichtliche Berührungen5.Vor 2,5 Monaten hatte ich ein Date mit ihr. Ich habe Sie über eine Partnerbörse im Internet kennen gelernt und wir haben nach wenigen Nachrichten telefoniert. Telefonieren heißt ausgiebig telefoniert mehrere Tage über mehrere Stunden. Ich muß dazu sagen, dass ich im Telefongame gut bin (haben mit schon viele Bestätigt und meine Ex sagte mir anfangs mal, dass sie mich am Telefon schon total mochte und das Date nur noch der letzte Schritt gewesen ist, sympathische Stimme, art zu reden usw.) Jedenfalls haben wir am Telefon schon ziemlich heiß geflirtet und sie sagte dinge wie:"Ich hätte auch kein Problem damit, wenn wir gleich am ersten Tag im Bett landen, dann weiß ich wenigstens wie du bist" oder "Wenn du Probleme damit hast deine Hemden zu bügeln, dann kann ich das doch für dich übernehmen". Beim Date war es am Anfang noch ganz locker. Wir sind nen Kaffee trinken gegangen, sie hat ein Eis gegessen und hinterher sind wir noch zu Ihr. Als wir bei ihr waren hatte sie noch kein Sofa, sondern nur eine ausgezogene Schlafcouch auf der wir saßen. Dann fing sie an über ihr Leben zu reden und über ihre ganzen Probleme, was ihr Ex für ein Arsch war, das sie momentan mit ihrem Leben nicht klar kommt, dass sie im Moment keine Beziehung haben sollte usw... Sie sagte mir, dass ihr Ex sie immer wieder rum bekommen hat und sie sich irgendwann immer schlechter gefühlt hat. Irgendwann musste sie dann noch unbedingt einkaufen und hat mich gebeten zu gehen. In dem Moment war auch schon klar, dass ich da keine Chance mehr habe.Ende der Woche habe ich meine Freundin kennen gelernt und war mit ihr (eine Weile) glücklich. Jedenfalls hat sie sich dann nach über 2 Monaten im VZ bei mir gemeldet, mir geschrieben, dass es ihr Leid tut, wie es damals gelaufen ist, sie hofft dass ich nicht nachtragend bin, sich für mich freut, dass ich jemanden gefunden habe usw. Ich habe ihr gesagt, dass es ja kein Problem ist und ich nicht nachtragend bin. Zu dem Zeitpunkt war ich aber noch vergeben. Jetzt bin ich wieder solo und dachte mir: Hey, die hat sich bei mir gemeldet, also hat sie doch irgendein Interesse an mir, sonst würde sie sich nach der Zeit auch nicht mehr melden.Ich habe ihr geschrieben, dass wir ja mal wieder telefonieren können und sie sagte, dass sie die Woche viel gearbeitet hat und das leider frühstens am Wochenende was wird und sie heute Abend noch ein Date hat.Habe ihr geantwortet, dass ich mich am Wochenende mal bei ihr melde und ihr viel Spaß bei ihrem Date gewünscht.Heute weiß ich, dass ich hätte zum Lay kommen können, wenn ich mich damals richtig angestellt hätte und überhaupt nicht auf das Gespräch mit ihren Problemen eingegangen wäre.. Außerdem habe ich einige Shit-Test nicht so gut gemeistert... Auf anderer Seite wollte ich sie auch nicht nur "ausnutzen" wie die anderen es getan haben, allerdings wäre ich ja durchaus offen für mehr gewesen, wenn alles gut gelaufen wäre...In meiner Beziehung habe ich mich weiter entwickelt und mir ist bewusst geworden, dass (manche) Frauen manchmal einfach nur gevögelt werden wollen und sich auch erst hinterher überlegen, was man draus machen könnte...6.Macht ein 2tes Date mit dieser Vorgeschichte überhaupt sinn? Wird sie merken, dass ich mich in der Zeit verändert habe und ihr Eindruck beim ersten Date falsch war?Warum hat sie sich nach dieser Zeit nochmal gemeldet, eigentlich hätte ihr die Sache ja egal sein können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkirsche 0 Beitrag melden Juni 19, 2009 geantwortet Macht ein 2tes Date mit dieser Vorgeschichte überhaupt sinn? Wird sie merken, dass ich mich in der Zeit verändert habe und ihr Eindruck beim ersten Date falsch war?Warum hat sie sich nach dieser Zeit nochmal gemeldet, eigentlich hätte ihr die Sache ja egal sein können?Natürlich mach ein Date Sinn, anders kannst du die Frau nicht verführen.Ob sie merkt, dass du dich verändert hast wird sie auch nur dann feststellen, wenn du dich mit ihr triffst. Gehe nicht auf das Geschehene ein und erzähl ihr von deinen Abenteuern, die du in der letzten Zeit erlebt hast.Warum sie sich gemeldet hat kann viele Gründe haben. Langeweile, Kontaktpflege, ein schlechtes Gewissen oder ein gewisses Interesse. Sie hat bemerkt, dass du auch für andere Frauen interessant bist.Beim nächsten mal eskalieren, dann brauchst du dir auch keine Gedanken über was wäre wenn machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen