Zum Lernen für mich und evtl. auch andere

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ist mein erster Beitrag daher kurze Vorstellung von mir

Komme grad aus einer LTR und war natürlich am Anfang totunglücklich weil ich in meine Ex noch extremst verliebt war (und teilweise noch bin, OneItIs) und bin auf diese Seite gekommen weil ich mein Leben selbst in die Hand nehmen will. Hab mich in die Thematik etwas eingelesen und nun kommt meine erste Frage

Ich bin zur Zeit körperlich nicht besonders mobil (was aber vergeht...) und kann daher nicht raus gehen und sargen. Also was hab cih gemacht? Mädels von früher, aus denen früher aufgrund meiner AFC'ness (die ich sicherlich noch nicht abgelegt habe, aber dafür bin ich ja hier) nix wurde, wieder aktiviert... hat auch ganz gut geklappt, hab nun schon drei Treffen arrangiert, aber bei einer hats irgendwie so garnicht geklappt und ich frag mich ob ich hier etwas überstürzt vorgegangen bin??

Ich hatte sie locker angeschrieben, kam auch ne Antwort und da stand u.A. drinnen "[unser letzter kontakt ist echt schon lange her] ...ne halbe Ewigkeit!!Gesehen wahrscheinlich noch länger nicht mehr,leider!"woruafhin ich ihr vorgeschlagen habe dass wenn ich wieder mobil bin wir mal einen Kaffee trinken zu gehen. Des ist nun 10 Tage her, von daher vermuute ich dass da nix mehr kommen wird... Nun meine Frage: Wenn cih wieder topfitt bin nochmal fragen? Oder lassen, weil sinnlos? Besonders wichtig isses mir nicht, aber wäre schon schön wenns klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

"[unser letzter kontakt ist echt schon lange her] ...ne halbe Ewigkeit!!Gesehen wahrscheinlich noch länger nicht mehr,leider!"

"leider!"- also ist sie interessiert.

Für mich ist sowas mittlerweile ein Shit-Test wie jeder andere, aber da du ja schon 10 Tage gewartet hast schwierig rauszukommen. Ergo, Sie denkt du hast dich durch das nicht Antworten einschüchtern lassen.

Von Nix kommt Nix, also lass dir nochmal was einfallen. Mehr als es nochmal zu verbocken kann ja nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.