DarkSun 0 Beitrag melden Juni 18, 2009 erstellt Sooo, nachdem ich mir jetzt sorgfältig meine Lektüre durchgelesen habe und mein Mission-Briefing beendet ist, würde ich jetzt am liebsten losziehen und Leuten "Hi" sagen. Aber ich denke ich schlaf jetzt erst mal ne runde bevor es losgeht.NOCH bin ich hochmotiviert und glaube, dass ich es schaffen kann. Aber mal sehen, wie es morgen auf der offenen Straße aussieht. Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkSun 0 Beitrag melden Juni 22, 2009 geantwortet Okay, dann hier mal ein kleiner Zwischenbericht:Es ist mittlerweile Tag 4 und leider so, wie ich es mir vorgestellt hatte - nämlich gar nicht so einfach. Bisher konnte ich 12 Begrüßungen verteilen und bekam in der Regel auch welche zurück - auch wenn ich das Gefühl hatte, manche Leute schienen ein wenig überrascht zu sein. Allerdings hatte ich auch bereits 2 Fälle, in denen nicht gegrüßt wurde: Eine alte Dame und einen Afroamerikaner. Leider kommen meine "Hi´s" bisher nur, wenn nicht zu viele Leute dabei sind. An einer vollen Haltestelle, oder gar in der Ubahn trau ich mich es noch nicht. Aber ich habe ja noch bis Donnerstag Zeit und hoffe, dass ich diese Herausforderung noch meistern werde.Beruhigend finde ich es hier von all den Leuten zu lesen, denen es genau so geht. Und noch motivierender ist die Tatsache, dass die meisten von denen es auch schaffen, und im Nachhinein es gar nicht mehr so schlimm fanden.Ich hoffe, ich kann dies Donnerstag-Nacht auch hier ins Forum schreiben.Bis denne, DarkSun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkSun 0 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet Phew...das war wirklich knapp. Ich hatte bis Dienstag ca. 21 "Hi's" verteilt und habe es alleine gestern geschafft noch weitere 9 auszuteilen.Damit fehlten mir heute genau 20 Stück. Ich war schon wieder am verzweifeln, weil ich auch noch den ganzen Tag auf der Arbeit rumgehangen hab und somit nicht wirklich mit Menschen in Kontakt kam. Allerdings habe ich nach der Arbeit beschlossen, nicht so einfach aufzugeben und bin in die Stadt gefahren, um meine Aufgabe zu bewältigen.Die "Hi's" kamen immer einfacher über die Lippen (HB's hab ich aber leider nicht angesprochen, da die meist auch nur in Rudeln unterwegs waren und ich da leider noch zu viel Hemmungen vor habe). Als mir nur noch 8 "Hi's" fehlten, hab ich ne Kleinigkeit gegessen, und da sich die Stadt langsam aber sicher leerte, es wirklich noch geschafft, meine letzten Hi's zu verteilen. Ingsesamt sind es jetzt sogar 52 gewesen.Ich fühl mich jetzt einfach großartig, weil ich nie gedacht hätte, dass ich es schaffe. Und diese erste - für viele vielleicht lächerlich einfache Aufgabe - war für mich eine große Motivation. Ich drücke allen, die gerade noch fleißig an ihren 50 Hi's arbeiten noch alles, alles gute. Ihr könnt das auch schaffen! Und ich drück euch beide Daumen! Vielleicht sieht man sich ja bald zur Diskussion in Woche 2 Greetz,DarkSun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen