Mama verboten Nummer zu geben! Wie reagieren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

ich war am Wochenende auf einem Fest und am nächsten Tag hat mich dann die Freundin meiner Ex-Freundin bei einer Online Community angeschrieben, ob ich wieder nüchtern bin. Nun ja, wir haben dann ein wenig hin und her geschrieben (haben uns über unsere selbe Ausbildung unterhalten), ich hab ein wenig C&F gefahren...

Dann schreibt sie mir eine Nachricht mit mehreren Fragen, was ich den für Zukunftspläne habe, ...

Ich hab dann zu ihr gemeint, ob wir nen Deal machen. Ich beantworte ihr eine Frage und wenn sie mir ihre Handynummer gibt, dann beantworte ich vielleicht die anderen Fragen. Problem ist, dass sie sich nicht mehr meldet. Kann natürlich auch andere Gründe haben warum sie sich nicht meldet, aber findet ihr so einen Deal generell ok?

Hallo :-D ,

ich war am Wochende auf einem Fest, hab mich in meinem relativ "betrunkenen" Zustand mit ihr Unterhalten und sie hat mich dann am nächsten Tag bei einer Online Community angeschrieben, ob ich wieder nüchtern bin.

Hab ein wenig C&F gemacht und wir haben uns um unsere gemeinsame Ausbildung kurz unterhalten. Sie hat mir dann einige Fragen gestellt (Zukunftsaussichten, ... - Am Schluss hat sie dann noch geschrieben, dass sie heute ja ziemlich neugierig ist) und ich hab nen kleinen Fehler gemacht, in dem ich ihr gesagt habe, dass ich eine Frage beantworte und sie mir die Handynummer geben soll, damit ich die restlichen vielleicht beantworte.

Als Nachricht kam folgendes zurück:

------------------------

tz... bist doch selber voll neugierig :lol:

meine mama hat gesagt, dass ich fremden männern meine telefonnummer nicht geben darf :mellow: muss ich mich wohl gedulden bis ich dich des nächste mal seh und dann die andern zwei antworten aus dir rausquetschen...^^

gut, dann noch nen schönen abend und bis bald!

----------------------

habt ihr nen konkreten plan, was ich zurück schreiben soll? ich will ihre nummer bzw. ein date mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... das war ein Witz, sie will dir die Nummer nich tgeben ;) Weil du zu.. plump rangegangen bist^^.

Aber sie ist interessiert, das ganze war keine abwimmel-aktion, sondenr ein spielerisches "Streng dich ein bisschen mehr an ;)".

muss ich mich wohl gedulden bis ich dich des nächste mal seh und dann die andern zwei antworten aus dir rausquetschen...^^

Das würde ich für meinen Teil als aufruf zum treffen sehen. Aber natürlich subkommunikativ ;) wenn du jetzt mit "wann wolln wa uns denn treffen" kommst, wird sie ablehnen.

Spiel noch ein bisschen weiter, geh auf den ersten Satz ein und irgendwann nimmst du den zweiten - mit dem treffen - wieder auf. Und.. mit dem "Deal.. machsowas bitte nie wieder ;)

BTW: Du denkst viel zu viel nach ;) Wenn dir wer einen Witz um die Ohren schmeißt (umd ein ":P"-Smiley heißt in dem Fall "ich verarsche dich gerade") - dann versuch den auch als solchen zu erkennen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.