LTR Problem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

wollte gern mal eure Meinung hören

Die Frau hse jedenfalls nach den merkmalen aus lob des sexismus und 20 jahre jung

ich 22

so nun sie hat sich getrennt mit der begründung das ich sie verletzt habe.

hatte ihr erzält von meinen exfreundin und sie war neugierig und wollte mehr

wissen dann is es so angekommen bei ihr als ob der sex besser war mit der ex.

hab wohl mich in der wortwahl vertan..

sie macht am sonntag schluss meldet sich am selben abend nochmal und meint das wir doch zusammen

sind ich melde mich aber nich..darauf am nächsten tag schreib ich ihr ob sie ihre tage bekommen hat, weil sie längst überfällig war kam dann antwort das sie am selben tag nen test gemacht hat und alles ok wär.

naja 1 tag später nach 3 needysms ^^ von mir ob sie nach dem hin und her sich beruhigt hätte.meinte sie das sie schluss gemacht hat und es dabei bleibt..hab ein bissi nachgehakt..kam dann raus das sie das echt mitgenommen hat als ich von meiner ex erzählt hatte..

naja seit 2 tagen funkstille..das komische is das 2 tage bevor sie schluss gemacht hat wir darüber geredet hatten und sie meinte das wenn sowas nochmal passiert könnte sie nich mehr und blabla..

dachte es wär geklärt...

hat jemand erfahrung damit oder hab ich sie wirklich damit so krass verletzt oder findet sie mich sexuell einfach nich mehr anziehnd.

dankee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HSE aber macht Schluss, weil sie im Bett nicht an deine Ex'en heranreicht? :mellow:

Ansonsten bist du ziemlich ... nun ja ... Beta. Deine Frage wurde übrigens schon gefühlte 129348398 Mal behandelt.

Lösung: Du gamest andere Frauen. Nach ein paar Wochen/Monaten regamst du sie, wenn du das unbedingt willst.

Ansonsten lege ich dir die Suchfunktion nahe. Die funktioniert wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute

wollte gern mal eure Meinung hören

Die Frau hse jedenfalls nach den merkmalen aus lob des sexismus und 20 jahre jung

ich 22

so nun sie hat sich getrennt mit der begründung das ich sie verletzt habe.

hatte ihr erzält von meinen exfreundin und sie war neugierig und wollte mehr

wissen dann is es so angekommen bei ihr als ob der sex besser war mit der ex.

hab wohl mich in der wortwahl vertan..

sie macht am sonntag schluss meldet sich am selben abend nochmal und meint das wir doch zusammen

sind ich melde mich aber nich..darauf am nächsten tag schreib ich ihr ob sie ihre tage bekommen hat, weil sie längst überfällig war kam dann antwort das sie am selben tag nen test gemacht hat und alles ok wär.

naja 1 tag später nach 3 needysms ^^ von mir ob sie nach dem hin und her sich beruhigt hätte.meinte sie das sie schluss gemacht hat und es dabei bleibt..hab ein bissi nachgehakt..kam dann raus das sie das echt mitgenommen hat als ich von meiner ex erzählt hatte..

naja seit 2 tagen funkstille..das komische is das 2 tage bevor sie schluss gemacht hat wir darüber geredet hatten und sie meinte das wenn sowas nochmal passiert könnte sie nich mehr und blabla..

dachte es wär geklärt...

hat jemand erfahrung damit oder hab ich sie wirklich damit so krass verletzt oder findet sie mich sexuell einfach nich mehr anziehnd.

dankee

Ich versteh kein Wort ich versteh nur das sie iwie Drama macht und LSE ist und du gerade deine Eier deswegen verlierst und bald unter Kontrolle bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden