Warum flaked es manchmal obwohl es perfekt lief?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen Community!

Ich muss hier mal meiner leichten Erregung freien lauf lassen :mellow:

Hatte letztens ein Super Date mit süßen HB. Attraction, Deep Rapport viel Kino und zum Ende des Dates sagt sie noch zu mir: Ich hoffe du meldest dich wieder dann plane ich auch mal was schönes etc.

Ich hab mich schon zwischen ihren Beinen gesehen!

Paar Tage später haben wir wieder telefoniert und nen Tag ausgemacht an dem wir uns wieder treffen wollten. Sie hat beim qualifying behauptet dass sie kochen kann, worauf ich einging dass sie das mal beweisen soll und wir beim nächsten Date zusammen was bei mir kochen. Sie stimmte total freudig zu.

Wir wollten jetzt die Tage nur noch die Details klären wegen einkaufen weil sie vorher noch arbeiten musste.

Und was passiert!? Die Frau geht jetzt genau die 2 Tage vorm Date nicht mehr an ihr Handy!

Morgen seh ich sie beim Clubgame arbeiten... je nachdem wie viel Zeit sie hat ich werd sie ignorieren/vor ihrer Nase gamen oder ihr sagen dass sie mir noch ne Mahlzeit schuldig ist :lol: Wie kann man nur so frech meine wertvolle Zeit verschwenden?!

Vor 3 Wochen hatte ich ne ähnliche Situation. Super Set, echt gutes Telefongame mit viel Fun und bisschen Rapport und als ich am Tag des Dates anrufe um es um ne Stunde zu verschieben geht die Frau auch nicht mehr ran!

Kennt ihr sowas? Es läuft nahezu perfekt, ihr habt ne tolle Zeit mit dem Mädchen und plötzlich aus dem Nichts flaked es ganz gewaltig und ihr wisst nicht einmal warum?

Am Anfang von PU hatte ich so gut wie nie sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hatte letztens ein Super Date mit süßen HB. Attraction, Deep Rapport viel Kino und zum Ende des Dates sagt sie noch zu mir: Ich hoffe du meldest dich wieder dann plane ich auch mal was schönes etc.

Ködern und Warten: wenn Du brav bist und dich meldest, dann bekommst Du ein Leckerli und ich plane was schönes.........

Nebenbei kann es natürlich auch sein, daß das "Date" nach ihrem Geschmack gar nicht soooooooo super verlaufen ist.........

Und was passiert!? Die Frau geht jetzt genau die 2 Tage vorm Date nicht mehr an ihr Handy!

Naja, Du bist auf das Spiel ja auch eingestiegen! Welche rationalen Gründe es dafür gibt ist letztendlich egal. Du rufst an und sie kann ihr Ködern und Warten durchziehen.

Nebenbei kann es dafür ja auch triftige Gründe geben: sie hat ihr Handy verloren, sie hat die Fähigkeit verloren zu telefonieren, sie liegt im Koma, sie ist tot, sie befindet sich in einem Dauerfunkloch, sie wurde entführt, sie hat einen anderen PU´ler kennen gelernt, der schneller eskaliert und kommt nicht mehr aus dem Bett oder hat keine Kraft mehr ans Telefon zu gehen oder oder oder............. aber das sind alles Hirnwichsereien, die Du eh nicht überprüfen kannst.

Hast Du ihr eine Nachricht hinterlassen, mit einem konkreten Zeitpunkt, zu dem Du es nochmal probierst? Ja? Gut. Sie war auch dann nicht zu erreichen? Gut. Sie hat sich auch von selbst nicht gemeldet? Gut. Next! Maximal in ein paar Wochen nochmal (1 X!!!!!) probieren. Bloß´nicht auf der Arbeit oder sonstwo drauf ansprechen! Es ist wenn dann an ihr sich zu melden (und NEIN, SMS, ICQ, studiVZ o.ä. zählen nicht!!)! Warum auch? Du hast doch genug andere. Nicht? Ändern! Du hast keine Nachricht mit einem konkreten Zeitpunkt hinterlassen? Nachholen, dann wie beschrieben verfahren. Wenn sie sich meldet gut, zu späterem Zeitpunkt Regeln kommunizieren.

Morgen seh ich sie beim Clubgame arbeiten... je nachdem wie viel Zeit sie hat ich werd sie ignorieren/vor ihrer Nase gamen oder ihr sagen dass sie mir noch ne Mahlzeit schuldig ist B-) Wie kann man nur so frech meine wertvolle Zeit verschwenden?!

Bloß nicht sprichst Du sie drauf an!! Der letzte Satz sagts! Mit solchen Leuten hast Du es überhaupt nicht nötig, dich abzugeben!! Wenn sie von sich aus kommt: Regeln kommunizieren, welche Wiedergutmachung stellt sie sich vor?, normales Game, isolieren, eskalieren.

Vor 3 Wochen hatte ich ne ähnliche Situation. Super Set, echt gutes Telefongame mit viel Fun und bisschen Rapport und als ich am Tag des Dates anrufe um es um ne Stunde zu verschieben geht die Frau auch nicht mehr ran!

Kennt ihr sowas? Es läuft nahezu perfekt, ihr habt ne tolle Zeit mit dem Mädchen und plötzlich aus dem Nichts flaked es ganz gewaltig und ihr wisst nicht einmal warum?

Kann passieren. Wie gesagt, es gibt so viele Möglichkeiten: vielleicht hat sie einen Freund und sich auf ihre "Tugenden" besonnen, vielleicht haben ihre Freundinnen ihr ins Gewissen geredet, vielleicht hat sie einen anderen kennen gelernt, vielleicht ist sie ins Kloster gegangen, vielleicht hat sie einfach nur "Schiss", vielleicht vielleicht vielleicht.......... wie oben: Hirnwichsereien, kannst du eh nicht überprüfen! Geh lieber raus, game andere Frauen und erfreue dich an denen, die nicht flaken und dich und deine Zeit zu schätzen wissen!

Am Anfang von PU hatte ich so gut wie nie sowas!

Es gibt immer mal wieder solche Phasen.

Der häufigste Grund für Flakes, speziell wenn das Game eigentlich gut und solide war, ist aber, daß der Mann nicht genug Interesse geweckt hat, sprich die Frau keinen "Grund" sich zu treffen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Castor: Dein Beitrag ist für Neulinge genial! Das nötigste Verfahren bei einem Flake beschrieben. So soll es ablaufen.

:-)

:good:

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden