Deal bezügl Handynummer möglich?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :mellow:,

ich war am Wochenende auf einem Fest und am nächsten Tag hat mich dann die Freundin meiner Ex-Freundin bei einer Online Community angeschrieben, ob ich wieder nüchtern bin. Nun ja, wir haben dann ein wenig hin und her geschrieben (haben uns über unsere selbe Ausbildung unterhalten), ich hab ein wenig C&F gefahren...

Dann schreibt sie mir eine Nachricht mit mehreren Fragen, was ich den für Zukunftspläne habe, ...

Ich hab dann zu ihr gemeint, ob wir nen Deal machen. Ich beantworte ihr eine Frage und wenn sie mir ihre Handynummer gibt, dann beantworte ich vielleicht die anderen Fragen. Problem ist, dass sie sich nicht mehr meldet. Kann natürlich auch andere Gründe haben warum sie sich nicht meldet, aber findet ihr so einen Deal generell ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö.

"Übers Internet ist schlecht. Lass uns treffen, dann träumen wir mal was wir später mit 10 Millionen machen werden.

Montag , 18:00 Uhr hab ich Zeit, begleite mich ins Cafe Nuville, da gibt es sehr geilen Cappuchino"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ok danke euch. ich habs verstanden, der andere vorschlag war um längen besser! aber was solls, die nächste wird schon kommen :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn schon Online nach der Nummer fragen, dann nicht so wie du es machst. Durch deinen "Deal" stellst du ihre Nummer als etwas besonderes als etwas was du inbedingt haben willst. Du bist aber der Preis, sie soll froh sein wenn sie mit dir ausgehen darf! Also wenn fragen dann einfach, gib mir deine Nummer ich melde mich um..... usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ok, ich nehme es mir zu herzen. und sie hat jetzt gerade zurück geschrieben (hab nicht mehr damit gerechnet):

------------------

tz... bist doch selber voll neugierig :mellow:

meine mama hat gesagt, dass ich fremden männern meine telefonnummer nicht geben darf :lol: muss ich mich wohl gedulden bis ich dich des nächste mal seh und dann die andern zwei antworten aus dir rausquetschen...^^

gut, dann noch nen schönen abend und bis bald!

-------------

habt ihr spontan ne gute antwort parat? ich würd irgendwas zum thema "muttersöhnchen" schreiben.

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt ein Treffen ausmachen, wie es Eiweißpumpe geschrieben hat. Inhaltlich gesehen scheint sie ja keine Abneigung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.