Aktion "Pro Sex" in Erfurt

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute

es ist an der Zeit in Erfurt eine Aktion zu starten. An diesem Wochenende findet das wohl größte Stadtfest Thüringens in Erfurt statt.

Das Krämerbrückenfest lockt wieder abertausende von Menschen und vorallem hübsche Frauen an. Dies wollen und werden wir für

uns ausnutzen. Hier die Informationen zur Aktion:

Aktion: Pro Sex

Treffpunkt: vor dem HBF Erfurt

Tag: 20.06.2009

Uhrzeit: 16:15

Kurze Anweisungen:

1. Es ist von jedem Teilnehmer ein Edding mitzubringen, sodass sein approachtes HB auf dem Plakat unterschreiben kann. Ich selber werde mehr Stifte mitnehmen, für die vergesslichen unter euch. Nur bedenkt wenn meine Stifte alle sind, habt ihr Pech gehabt! Also lasst es erst garnicht soweit kommen und bringt einen mit!

2. "Wir bringen die HB´s zu unserem Plakat, NICHT andersrum!"

Das bedeutet es werden zwei PUler das Plakat halten, während die anderen sich mit den Frauen unterhalten. Kein Sorge es wird jeder mal das Plakat halten, so entsteht kein Futterneid

Wir werden an diesem Tag zwischen mehreren "festen" Standorten wechseln, z.B.: HBF, Fischmarkt, Anger, Domplatz....usw.

3. Am Anfang der Aktion wird ein Bild mit "noch" leerem Plakat und allen Teilnehmern gemacht. Ebenso am Ende der Aktion mit einem "vollem Plakat". Starfotograf ist hierbei Bradley, der natürlich auch während der Aktion seinen Zeigefinger nicht still halten wird.

Bei aufkommenden Fragen könnt ihr mir diese gerne stellen.

Ansonsten gibt es nur noch eins zu sagen: WIR WERDEN ROCKEN!!!

Ich freue mich über jeden Puler aus der Umgebung!

Gamedragon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden