Hi Leutz, da mir das Forum super gefällt, will ich auch mal was produktives beitragen. Ich hoffe zumindest, dass der Eine oder Andere etwas damit anfangen kann. In meinem Thread geht es um eine selbst ausgedachte und noch nicht getestete Kuss Routine. Klar kann man eine Frau einfach küssen und viele bevorzugen diese Methode auch. Ich möchte meine Idee trotzdem mal vorstellen. Peter: Ich habe einen cooles Lied auf meinem Handy. Sie: Welches? Peter: Warte, ich zeige es dir *Handy raushol oder Anlange anmach*. mit diesem Lied: http://www.youtube.com/watch?v=-LqXMA-co0g Sie: *Hört* Peter: Ich bin der Meinung, rote Lippen sollte man echt küssen *Kuss* Falls sie dann sagt, ich habe doch garkeine rote Lippen, einfach sagen "Upps, dass fällt mir jetzt erst auf*. Wenn sie nichts sagt, hats ihr wohl gefallen Für die Routine braucht man halt einen geeigneten Ort, z.B. an einem ruhigen See, im Zimmer oder sonst wo. In der Straßenbahn, oder im Kino geht die Routine halt schlecht Was haltet ihr davon? Liebe Grüße