wie soll es jetzt weitergehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau :19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems: Also ich habe dieses mädchen vor einer woche in einer Bar kennen gelernt ich hab das gesprech eröffnet und es hat sofort gefunkt ich hab die genegt und diverse routinen angewendet. Am nächsten Tag hat sie mich angerufen und gefragt ob wir uns treffen können ich habe eingestimtm und haben uns bei bei einem Cafe verabredet. Im Cafe lief es auch super ich habe wieder Routienen verwendet haben Kino angewendet und habe schon ziehmlich viel Rapport aufgebaut. Allerdings kams nich nicht zum kuss weil ich am den Tag schnell weiter musste. Aber wir hatten uns für heute verabredet(sie wollte mir heute ihre freundinen vorstellen) allerdings ruft sie mich an und sagt ab weil sie auf ihren kleine bruder "aufpassen muss". Dies klang aber eher als eine Ausrede. Ich weiss nicht ob ich zu viel druck ausgeübt habe da ich sie reöetiv oft angerufen hab.

6. Frage/n: Meine fragen sind nun folgende : Hat sie aufeinam das interresse verloren(weil ich zu viel interesse gezeigt hab oder vlt zu wenig) ? Hab ich zu lange gedaurt um sie zu küssen? wie soll ich jetzt nun vorgehen ( sie wollte auf jdn fall den heutigen Tag nachholen).? ich weiss echt nicht weiss ich denken soll weil ich dachte, dass sie nur noch das okay von den freundin abholen wollte deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt. Ausserdem meint sie zu mir stendig das sie sich mit andren typen trifft. Stimmt das wirklich oder ist das nur ein shittest? (ich weiss das klingt alles sehr dumm aber ich bin neu im gebiet :mellow: )

ich bedanke mich schon mal für die ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Stress!!!

Chill ne Runde. Vllt. hat die Dame ja wirklich keine Zeit? Wenn juckts!! Geh du weiter deinen Beschäftigungen nach und mach den/die Tage nicht von ihr abhängig (wie z.B. ständig anrufen). Zeig ihr das du nen bestimmten Marktwert hast und nicht, dass wenn sie jetzt anruft du direkt wieder drauf einsteigst.

Sie ruft an? Gut das sie dich erwischt hat, du warst ja eben im Fitnessstudio, danach bei ner Freundin und jetzt gerade zuhause die Tür rein gekommen!

Morgen abend was unternehmen? So gegen 7? Hmmm... schlecht, weil vorher kommt noch ne andere Freundin vorbei, lieber so gegen 8 :mellow:

Und mach nicht den Fehler dich ALLEINE mit ihr und ihren Feundinen zu treffen. Wenn dann nimmst du auch nen paar Freunde mit. Sowas kann ganz gefährlich nach hinten los gehen. Denn in so einer "Kennenlernphase" lassen sich die Mädls oft von ihren Freundinen bequatschen. Muss nicht, aber kann passieren!

Ansonsten noch keinen Grund Stress zu haben :lol:

MfG, Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte bis sie sich bei dir meldet.

Auf das Gerede, dass sie sich mit anderen Typen trifft, gehst du gar nicht ein.

bearbeitet von Hitman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden