Erstes Set geöffnet

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weis ich bin hier schon lange angmeldet aber ich hab nie meinen Arsch hochbekommen :lol: ... ich will jetzt auch garnix hören

Heute habe ich mich endlich mal überwunden

Ich war heute kurz in der Stadt weil ich paar Sachen besorgen musste. In der Drogerie hab ich ein Parfüm gekauft und gleich mal das als Opener benutzt.

In der Nähe waren 2 Türkinnen und ihr Macker

Ich: Hey tschuldigung könntet ihr mir mal helfen ich kann mich nicht entscheiden welches Parfüm besser richt

HB: zeig mal her ( rieht an beiden Handflächen Rückseiten )

HB: das rechte ist auf jedenfall besser

bin schon wieder etwas zurück und frage nochmal

Ich: war das wirklich gut oder nur besser als das andere

Türkin kam nochmal angelaufen

HB: das rechte riecht wirklich gut kannst kaufen

Ich: danke

HB: bitte

Ich: ade ...

Nach der Handynummer hab ich net gefragt weil der Macker direkt daneben stand ^^

Dann bei der Kasse kamm ne sehr hübsche rein

Hab se dann in der Drogerie gesucht und bin hingegangen

Ich: hey kannst mir mal helfen ich such so ne Art Bräunungscreme( noch genauer erklärt was ich meine )

HB: Booh ne keine Ahnung musst halt mal nachfragen oder so

Ich: Na gut mir ist jetzt nur nix anderes eingefallen dich anzusprechen ( mit dicken grinser drauf )

HB: Achso ... na dann ( verlegenes lächeln )

Ich: Geb ihr die Hand ... ich heis Foster

HB: gebt mir verlegen nur den kleinen FInger... Silvie ( oder so weis nimmer )

Ich: Ich habs echt eilig, aber gib mir doch mal deine Handynummer das wir uns nochmal treffen können

HB: tut mir leid mein Akku ist leer und ich kann se nicht auswendig... aber wenn ich sie hätte würde ich se dir wirklich geben ( Stimmts ? stimmts nicht ? ich weis es nicht war mir auch egal )

Ich: Ich kann dir auch meine geben... hast du nen Stift

HB: ne sry

Ich: Naja macht nix

HB: Vielleicht läuft man sich ja bald nochmal über den weg

Ich: kann passieren... ich muss jetzt ade

HB: tschau

Ich weis war nichts tolles aber ich war echt froh und dann total glücklich das ich endlich mal mein Maul aufbekommen habe

Mein Plan für die nächste Zeit sieht folgender Maßen aus

- Freitag auf nen Geburtstag und kein schluck trinken

- Samstag im Club mal ein paar sets machen

Muss endlich mal aktiv werden

War das so ganz passabel und ich kann so weitermachen ?? oder soll ich mich noch länger unterhalten ??

Was mich am meisten gewundert hat die Personen waren nicht genervt von mir oder haben mich abblitzen lassen, sie waren sogar alle etwas erfreut darüber und sowas konnte ich mir bis eben wirklich nicht vorstellen .. :mellow:

Gruß

Foster

bearbeitet von Foster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, ist nicht einfach am Anfang. Und hast dich sogar von dem Macker nich abschrecken lassen. Habe selber noch ziemliche Probleme bei Day/Streetgame, ist imo. auch im Gegensatz zum Clubfame deutlich anspruchsvoller, aber wird :lol:

Ich: hey kannst mir mal helfen ich such so ne Art Bräunungscreme( noch genauer erklärt was ich meine )

Ich: Na gut mir ist jetzt nur nix anderes eingefallen dich anzusprechen ( mit dicken grinser drauf )

Find ich nicht so toll. Du gibts nun bekannt, dass du Interesse hast (direct game ist was anderes), dass du ne Ausrede/Masche brauchst um sie anzuquatschen. Sie weiß es auch normal so, aber so wird es ihr deutlich bewusst. Und du sagst dir ist nichts besseres eingefallen.

"Ein PUA muss stets die Ausnahme der Regel sein" - Mystery. Ob dies jetzt durch gute, lockere Gesprächsführung geschieht (C&F), durch hervoragendes Innergame, Subkommunikation etc. ist egal, jeder entwickelt seinen eigenen Style.

Ich: Ich habs echt eilig, aber gib mir doch mal deine Handynummer das wir uns nochmal treffen können

Bei indirect game (wurdest ja aber dann direct, aber egal) ist ein Grund für das Treffen wichtig. Also so ein Alibi-Grund.

HB: tut mir leid mein Akku ist leer und ich kann se nicht auswendig... aber wenn ich sie hätte würde ich se dir wirklich geben ( Stimmts ? stimmts nicht ? ich weis es nicht war mir auch egal )

Ist nicht relevant, obs jetzt stimmt oder nicht.

Ich: Ich kann dir auch meine geben... hast du nen Stift

HB: ne sry

Ich: Naja macht nix

HB: Vielleicht läuft man sich ja bald nochmal über den weg

Ich: kann passieren... ich muss jetzt ade

HB: tschau

Durch jede Erfahrung lernt man, gratz :mellow:

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich will eigentlich bald wieder los, aber kann mir einer mal sagen ob das fürs erste so gepasst hat oder ob die Frage nach der HAndynummer zu spontan war ?? Soll ich noch bisschen Smalltalk machen und mich länger mit ihr unterhalten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO
Ja ich will eigentlich bald wieder los, aber kann mir einer mal sagen ob das fürs erste so gepasst hat oder ob die Frage nach der HAndynummer zu spontan war ?? Soll ich noch bisschen Smalltalk machen und mich länger mit ihr unterhalten ?

Jub jub. bischen einlesen und du wirst fest stellen. erst bischen vertrauen schaffen und dann danach fragen.

Wer gibt schon nem wildfremden typen seine handynummer geben? würdst du selbst ja auch nicht machen..... solltest du aber ;) wenns ne Frau wär *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal Glückwunsch, dass du dich getraut hast. Das war das wichtigste an den beiden Sets die du gemacht hast. Unabhängig davon, ob du nun eine Nummer bekommen hast oder nicht.

Du hast es getan und hast festgestellt, dass es garnicht so schwer ist. Es war aufregend und vermutlich hattest du ein gutes Gefühl danach und warst einfach zufrieden mit dir.

Also sieh zu, dass du das Erlebnis in nächster Zeit möglichst oft widerholst! B-)

Beim ersten Set war der Opener ganz gut - du hast halt wegen ihrem Typ keine Überleitung zu einem normalen Gespräch gemacht. Such dir doch fürs nächste mal ein 2er-Set F/F und lass beide mal schnuppern. Wenn sie unterschiedlicher Meinung sind was besser riecht, kannst du sie damit ein bisschen aufziehen, Überleitung zum Beste-Freundinnen-Test machen. Du kannst auch einfach mal fragen, welchen Duft dir die beiden empfehlen können, etc.

Beim zweiten Set wirkst du unsicher. Das liegt unter anderem daran, dass du erst indirect öffnest, dann aber direct wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weis ich bin hier schon lange angmeldet aber ich hab nie meinen Arsch hochbekommen :shok: ... ich will jetzt auch garnix hören

Heute habe ich mich endlich mal überwunden

Ich war heute kurz in der Stadt weil ich paar Sachen besorgen musste. In der Drogerie hab ich ein Parfüm gekauft und gleich mal das als Opener benutzt.

In der Nähe waren 2 Türkinnen und ihr Macker

Ich: Hey tschuldigung könntet ihr mir mal helfen ich kann mich nicht entscheiden welches Parfüm besser richt

HB: zeig mal her ( rieht an beiden Handflächen Rückseiten )

HB: das rechte ist auf jedenfall besser

bin schon wieder etwas zurück und frage nochmal

Ich: war das wirklich gut oder nur besser als das andere

Türkin kam nochmal angelaufen

HB: das rechte riecht wirklich gut kannst kaufen

Ich: danke

HB: bitte

Ich: ade ...

Nach der Handynummer hab ich net gefragt weil der Macker direkt daneben stand ^^

opener war gut, aber du solltest nicht direkt nach dem opener nach der nummer fragen. klar ihr typ steht dabei, da wird das eh schwer werden, oder gibt ärger ;)

Jedoch allgemein musst du erstmal attraction und comfort aufbauen, das hb muss ja erstmal wollen das es dich wieder sieht.

HB: tut mir leid mein Akku ist leer und ich kann se nicht auswendig... aber wenn ich sie hätte würde ich se dir wirklich geben

opener: warst du wirklich interessiert an der bräunungscreme? du könntest öffnen in dem sie fragt ob sie fachlich kompetent sei. dann hast du direkt ein bisschen qualifying drinne. könnte so aussehen:

du: "hallo, kennst du dich hier zufällig aus?"

hb: "nein" hb blockt,verdammt, naja probieren wir es nochmal

du: "oh du hast so gewirkt, naja macht nichts... kleiner neg frauen bekommen ja immer tipps in haufen zeitschriften, aber wenn man als mann mal was sucht..." (hier könntest du schon hooken und das hb erzählt über frauenzeitschriften, dann rede mit ihr über cosmopiltn, brigitte und so, aber das beispiel hb, will nicht ;) aber ist höflich und fragt anstandshalber was du willst)

hb: "oh was suchst du denn?" guck, funktioniert perfekt

du: "ja nen haarwachs, aber nen bestimmtes, bei dem die haare nicht so anpappen, so dass es natürlich aussieht aber gut zum modelieren ist" (hier halt was bringen wo du weisst wovon du redest ;) )

hb: "mmhh naja blablalbla, tut mir leid, k.a." juhu, endlich darf das hb wieder nein sagen und sich um ihren scheißkümmern

du: "was nimmst du für deine haare?" hier eskalierst du und bringst das gespräch auf eine persönliche ebene

hb: "ich nehme, dann brauche ich, und davor nehme ich und dann" yeha, endlich hast du sie

hab hier dann verstärken, evtl. kompliment geben "ja hast du gut echt ganz gut hinbekomme, würde mir gefallen" usw.

so kommst du ganz unauffällig in ein persönliches gespräch rein wenn du merkst, dass sich das hb wohlfühlt und vertrauensseelig mit dir schwatzt kannst du einen grundschieben warum du wegmusst und ihre nummer willst "das finde ich total spannend, lass uns die diskussion fortsetzen, gib mir deine nummer" oder du datest sie direkt "ok was machst du jetzt? lass uns dortrüber setzen und kurz quatschen"

Was mich am meisten gewundert hat die Personen waren nicht genervt von mir oder haben mich abblitzen lassen, sie waren sogar alle etwas erfreut darüber und sowas konnte ich mir bis eben wirklich nicht vorstellen .. B-)

Gruß

Foster

jo ist tagsüber meistens so, das bitchshield ist nicht oben, weil sie nicht erwarten angesprochen zu werden

viel spass bei den nächsten schritten!

lg, Gauner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden