Was ist hier eigentlich los

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach ist derjenige gut gekleidet,

der seinen eigenen Stil gefunden hat. Die Klamotten, in denen er sich selbst am besten gefällt.

Genau deswegen halte ich mich in diesem Bereich kaum auf, sondern gehe lieber in den Laden und probiere Sachen an.

Jetzt habe ich hier doch mal reingeschaut und sehe lauter Threads

wie "euer aktuelles Mode - must have" oder "was trägt ihr im Sommer?" etc.

Ich bin der Meinung, dass hier in die falsche Richtung gerannt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Dreamcatcher. Aber da muß ich dir doch mal widersprechen. "Jeder soll rumlaufen, so wie es ihm gefällt", ist wirklich ein ähnlicher Tipp, wie die Tipps auf Planet Liebe "Sei einfach nur du selbst und zeige deine Gefühle". Denn das stimmt einfach nicht.

Viele haben einfach kein Gefühl für Mode. Und manches sieht objektiv, (ja das kann man sagen), einfach Scheiße aus. Das hat nichts damit zu tun, ob es ein schnöseliger Preppy Style oder abgefuckter Punker Style verfolgt wird. Und deswegen ist es gut, daß man manchen einfach eine Kritik mitgibt. Daß sie sich von ihrem AFC-Kleidungsstyle verabschieden.

Und die Threads, die du angesprochen habt, sollen einfach zur Inspiration dienen. Für den eigenen Stil. Ich weiß nicht was daran schlecht ist. Aber man braucht schon ein bischen Input von außen, um ein sicheres Gefühl von Mode zu haben. Das hat nichts mit Uniform zu tun. Im Gegenteil: Sondern was es so alles gibt.

Und klar, kannst du z.B. für die Arbeit einen neuen Anzug kaufen, ohne hier oder woanders reinzuschauen. Aber es kann dann passieren, daß du einfach einen Anzug kaufst, der von der Paßform einfach nicht stimmt und deswegen scheiße aussieht. Weil du einfach nicht weißt, wie ein Anzug richt sitzen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm völlig unrecht hat Dreamcatcher aber auch nicht.

Man versucht eben hier im Forum immer ein gewisses

Ideal zu zitieren, dass aus modischer Sicht vllt. nicht

verkehrt ist, aber mit Pickup oft nichts zu tun hat.

Meiner Meinung nach sollte es in diesem Forum nämlich

viel mehr um männliche Attraktivität gehen und dazu

gehört es nunmal auch seinen eigenen Stil zu finden,

der unter anderem davon mitbestimmt wird, wo man

welche Frauen gamen möchte.

Insofern wäre es mMn auch mal an der Zeit die

Richtlinien für dieses Forum zu überarbeiten.

Mit den genannten Threads habe ich grundsätzlich

weniger Probleme, weil sie eigentlich den Rahmen

bieten würden über die gegebene Vielfalt zu informieren.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben ist kein Ponyhof......

Wer ein Problem mit diesem Forum hat dann soll er einfach nicht darin lesen.

Der Threadersteller macht das ja auch angeblich , eröffnet aber trotzdem einen Thread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach sollte es in diesem Forum nämlich

viel mehr um männliche Attraktivität gehen und dazu

gehört es nunmal auch seinen eigenen Stil zu finden,

der unter anderem davon mitbestimmt wird, wo man

welche Frauen gamen möchte.

I

Dann brauchen wir gar kein eigenes Style-Forum mehr. Denn nach eurer These, reicht es vollkommen nur seinen eigenen Stil zu finden. Und jede noch so große Modesünde würde von den Frauen toll gefunden, weil es ja der "eigene" Stil ist.

Sorry, das ist Blödsinn-. Klar, es gibt vielleicht zu wenig Vielfalt hier. Aber das ist nicht die Frage. Es gibt einfach Grundsätze. Und um erstmal einen eigenen Stil zu finden, muß ich erstmal die Grundsätze lernen. Und die gibt es. Genauso, wie man auch objektiv sagen kann, wenn etwas schlimm aussieht.

Im Outfit -Thread gibt es unzählige Beispiele von Leuten, die "individuell" sein wollen, oder Peacocking betreiben, oder einen "eigenen Stil" wollen. Doch geht es bei ihnen gehöig schief, und es sieht scheße aus, weil sie (noch) gar kein Gefühl für Mode haben. Zuerst muß man die Grundsätze lernen, ein Gefühl für Mode haben. Wenn ich das entwickelt habe, dann kann ich anfangen zu experimentieren und einen sehr individuellen Stil haben und was ausprobieren.

Und darum geht es hier auch im Forum: AFCs, die sich auch wie solche kleiden, ein grundsätzliches Stilgefühl beizubringen. Da braucht es erstmal Grundsätze und nicht den "eigenen Stil".

Und diese Aussagen: "Es ist egal, was man anhat, solange man sich darin wohlfühlt" klingen ja schön und gut. Aber richtig sind sie trotzdem nicht. Das Forum möchte Männern helfen attraktiv zu werden, in jeder Hinsicht. Dazu gehört neben einem gesunden Selbstbewußtsein und sozialer Kompetenz, auch ein sportlicher Körper und ein geschmackvoller Kleidungsstil. Ob das nun "Preppy-Schnösel-Stil" oder "Punkig" oder ganz normal "Casual" ist, ist eine andere Sache.

Inner Game, schön und gut. Aber alleine darauf beschränkt sich die männliche Attraktivität auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung nach ist derjenige gut gekleidet,

der seinen eigenen Stil gefunden hat. Die Klamotten, in denen er sich selbst am besten gefällt.

Genau deswegen halte ich mich in diesem Bereich kaum auf, sondern gehe lieber in den Laden und probiere Sachen an.

Jetzt habe ich hier doch mal reingeschaut und sehe lauter Threads

wie "euer aktuelles Mode - must have" oder "was trägt ihr im Sommer?" etc.

Ich bin der Meinung, dass hier in die falsche Richtung gerannt wird.

Es geht wohl in erster Linie darum, sich Anregungen zu holen. Wer das nicht versteht, blind kopiert und seine Individualität verliert hat einfach Pech gehabt, das ist aber nicht die Schuld der betreffenden Threads. Ich kann also beim besten Willen nicht erkennen, was daran falsch sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann brauchen wir gar kein eigenes Style-Forum mehr. Denn nach eurer These, reicht es vollkommen nur seinen eigenen Stil zu finden. Und jede noch so große Modesünde würde von den Frauen toll gefunden, weil es ja der "eigene" Stil ist.

Sorry, das ist Blödsinn-.[...]

Du interpretierst "meine Meinung" aber sehr frei, Jon. :mellow:

Bitte lies meinen Post nochmal und frag dich, ob ich das

wirklich so gesagt habe.

Natürlich gibt es universelle Grundregeln, aber die

erschöpfen sich nicht im schnieken Ralph Lauren Polo

oder einer Levis 501. Ich würde mir wünschen, wenn

man sich hier etwas kreativer zeigen und nicht ewig

auf den alten ausgelutschten Sachen rumreiten würde.

Und (jetzt mal ganz unpopulär) viele Poster sehen in

ihrem neuen 0815-Schickimicki-Verschnitt einfach unecht

aus. Inwiefern das für Mädels attraktiv wirkt, sei mal

dahingestellt.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die Threads, die du angesprochen habt, sollen einfach zur Inspiration dienen. Für den eigenen Stil. Ich weiß nicht was daran schlecht ist. Aber man braucht schon ein bischen Input von außen, um ein sicheres Gefühl von Mode zu haben.

Ich gebe dir absolut recht. Wenn es denn so wäre.

Mein Eindruck ist nur eher der, dass hier viele mit der Einstellung "hey PUAs sagt mir was ich anziehen soll damit die Chicks hinterherschaun" reinkommen.

Aktuelles Beispiel ist der Thread,

in dem einer nach den Klamotten von dem PUA Matador sucht.

Es ist jedoch nur mein Eindruck.

Wer sein gefühl für Mode schult, der entwickelt sich weiter. Absolut.

Sorry, Dreamcatcher. Aber da muß ich dir doch mal widersprechen. "Jeder soll rumlaufen, so wie es ihm gefällt", ist wirklich ein ähnlicher Tipp, wie die Tipps auf Planet Liebe "Sei einfach nur du selbst und zeige deine Gefühle". Denn das stimmt einfach nicht.

Oben noch soll man sein Gefühl für Mode schulen,

hier jedoch verweist du auf Planet Liebe, wenn es um das ausleben eigener Gefühle geht.

Das könnte manch einen verwirren.

Deshalb nenne ich mal den Unterschied:

Und so manch einer verwechselt eigene Gefühle mit den Meinungen von anderen

("Er und sie sagen dass das gut aussieht, also fühle ich mich gut. Jippie ich lebe meine Gefühle aus".)

Nein. Eigene Gefühle und damit auch sich selbst auszuleben, ist gerade auf einem Board wie Planet Liebe

oft mißverstanden.

Die geben nämlich Tips wie: Zeige deine Gefühle! Schenke ihr ein paar Rosen!

Reden zwar von eigenen Gefühlen, geben aber vor, wie diese auszusehen haben.

Nope, das sind nicht eigene Gefühle.

Und genauso läuft es in meinen Augen oft auch hier ab:

Das Hemd sieht gut aus. Oder das Hemd sieht schlecht aus. Da frage ich mich ständig: An wem denn?

Darauf wollte ich aufmerksam machen.

Wie gesagt, wer sich jedoch inspirieren lässt, ist aber auf der richtigen Schiene.

Es gilt den Untrschied zwischen Inspiration und Vorschreibungen zu erkennen.

Viele haben einfach kein Gefühl für Mode.

Ja und ich sage dir auch warum:

Weil sie sich alles vorschreiben lassen.

Ich war jahrelang in einem Modegeschäft tätig.

Ich sag dir welche Kunden scheiße gekleidet waren:

Diejenigen, die soviele Fragen gestellt haben: "Steht des mir" und "wie sehe ich aus?"

Die konntest du noch so gut beraten,

die kamen nächstes mal doch wieder an wie farbenblind und von Hello Kitty gesponsored.

Diejenigen die gutaussahen, haben die Sachen anprobiert, sich ganz bewusst im Spiegel betrachtet.

Und auf ein "das sieht gut aus" kam als Antwort "ich weiß".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Insight Naja, ich hab mich einfach an dem von mir zitierten orientiert. :lol:

Daß hier die Schicki-Micki Fraktion zu stark vertreten ist, da gebe ich dir recht. Und daß dies bei 17jährigen auch nicht immer unbdingt lässig locker auf die Mädels wirkt, stimmt natürlich. Aber das war ja nicht die Frage des Threads, oder?

EDIT:

@Dream

Mit dem PUA_Matador Kopierer kannst du wirklich keinen Rückschluß auf alle machen. Denn in diesen anderen Threads gehts doch darum:

Es geht wohl in erster Linie darum, sich Anregungen zu holen. Wer das nicht versteht, blind kopiert und seine Individualität verliert hat einfach Pech gehabt, das ist aber nicht die Schuld der betreffenden Threads. Ich kann also beim besten Willen nicht erkennen, was daran falsch sein soll.

Und die Leute, die gar kein Gefühl für Mode haben, sind meistens Leute, die sich früher überhaupt nicht damit auseinander gesetzt haben. Nicht, weil sie nach der Meinung anderer gefragt haben oder nach der Außenwirkung fragen. Ich frage auch nach der Meinung anderer, weil es immer auch einen Blick vopn außen braucht. Laß ich mir etwas von anderen vorschreiben? Nö. Habe ich keinen eigenen Kleidungsstil? Doch!

Natürlich kann man das sagen, daß ein Hemd scheiße aussieht oder nicht. Trotzdem: Eins kannst du einfach nicht leugnen, daß hier immer individuell auf den Träger eingegangen wird: Das Hemd ist zu groß. Die Farbkombi paßt nicht oder der Schnitt ebenso nicht. Etc. Und manchmal kann man einfach auch sagen: Das Hemd sieht scheiße aus.

Und zwischen: "Man muß sich einfach gut fühlen" und "Gefühl für Mode" ist wohl ein Unterschied, du Wortklauberer. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eins kannst du einfach nicht leugnen, daß hier immer individuell auf den Träger eingegangen wird

Ich leugne das nicht, sondern ich zeige es einfach auf, dass es nicht so ist:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=38461

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=39370

In keinem dieser 2 Beispiele fragt einer nach dem Typ des Trägers.

Das sind nur Beispiele.

Natürlich gibt es hier sehr sinnvolle Threads.

Also bitte keine Unterstellungen für Verallgemeinerungen mehr. Auf diese gehe ich nicht ein.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, auf was es meiner (!) Meinung nach ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, durch das Posten so einer Kette, oder Lederjacke, weiß man auch in welche Richtung es geht. Und da kann man auch sagen, Kette x hässlich, aber Kette y ist schöner.

Die TE-Steller haben ja auch ganz speziell nach einem Kleidungsstück gefragt.

Es ist doch auch vollkommen ok, wenn man sagt, daß z.B. Schals im Club grundsätzlich einfach daneben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, durch das Posten so einer Kette, oder Lederjacke, weiß man auch in welche Richtung es geht. Und da kann man auch sagen, Kette x hässlich, aber Kette y ist schöner.
Es ist doch auch vollkommen ok, wenn man sagt, daß z.B. Schals im Club grundsätzlich einfach daneben sind.

John, hier bin ich völlig anderer Meinung als du.

Aber das ist für mich kein Problem und muss deshalb nicht ausdiskutiert werden.

Der Thread hier ist für jeden, der sich vielleicht diese Anregung von mir holen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir letztlich auch ein Outfit für den Club

zusammengestellt, zu dem ich einen kurzen

Sommerschal getragen habe. Mir persönlich ist

es Wumpe, was GQ dazu sagt oder sonstjemand,

der bei solchen Magazinen abliest. Mich interessiert,

wie ich damit aussehe, wenn ich in den Spiegel

schaue, und auf andere insgesamt wirke, wenn ich

weggehe.

Und eine positive Gesamtwirkung kann man auf

ganz verschiedene Art und Weise erzielen. Darum

bin ich auch der Ansicht man sollte hier im Forum

wieder mehr Individualität bringen und sich

in erster Linie auf attraktives Auftreten konzentrieren.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir letztlich auch ein Outfit für den Club

zusammengestellt, zu dem ich einen kurzen

Sommerschal getragen habe. Mir persönlich ist

es Wumpe, was GQ dazu sagt oder sonstjemand,

der bei solchen Magazinen abliest. Mich interessiert,

wie ich damit aussehe, wenn ich in den Spiegel

schaue, und auf andere insgesamt wirke, wenn ich

weggehe.

Und eine positive Gesamtwirkung kann man auf

ganz verschiedene Art und Weise erzielen. Darum

bin ich auch der Ansicht man sollte hier im Forum

wieder mehr Individualität bringen und sich

in erster Linie auf attraktives Auftreten konzentrieren.

Insight.

Das kann ich unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

Stimmt, Individualität gibts wenig. Und was soll sich nun ändern?

Es können nicht alle durch dieses Forum "individuell gemacht werden", denn das wäre ein Widerspruch in sich. Man kann hier einigermassen beraten werden und sich gewisse Anregungen holen, aber wenn man individuell sein will, sollte man diesen Weg, der zur Individualität führt, selbst gehen.

Falsch ist es nur, wenn falsche Ratschläge erteilt und Individualität nicht toleriert wird. Aber da hier eh kaum jemand wirklich einen eigenen Stil hat, hält sich das in Grenzen.

*edit*

Der Einzige, der mich mit seiner Intoletanz immer genervt hat, war D1rty. Aber auf den kann sich das Thema ja nicht beziehen, da er in letzter Zeit nicht mehr so viel gesagt hat.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also mich interessieren hier meinungen der anderen, da ich das in etwa so handhabe, wie wenn ich mir eine Modezeitschrift kaufe.

Ich schaue mir Ideen ab. Schaue also in den Thread "Euer aktuelles Mode must-have" und seh mir interessante dinge an.

Ob sie mir gefallen oder nicht entscheide ich natürlich für mich selbst. Da auch leute hier antworten dürfen, die nicht unbedingt einen ausgezeichneten Modegeschmack haben ;)

Aber mal ne frage, was soll den hier sonst gepostet werden?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadersteller:

Ich weiß was du meinst und du vertrittst zu Recht deine Meinung.

Aaaber..

DU hast deinen Stil gefunden, du siehst bestimmt gut aus, gefällst dir und den Frauen.

Leider gibt es hier aber sooo viele Männer, die nie gelernt haben, sich richtig zu kleiden. Das können die Jugendlichen sein, die mit 16/17 anfangen, nicht mehr von Mamas eingekaufter Kleidung leben zu wollen, oder einfach schon erwachsene Männer, die bisher keinen Erfolg hatten, weil sie schon von weitem mit sehr unattraktiven Klamotten aufgefallen sind.

Das wissen diese Männer und deshalb fühlen sie sich in ihren Klamotten nicht wohl.

Wenn sie dann aber hier im Forum lesen, was ihre "Vorbilder" oder die "großen PUAs" anziehen, dann entwickeln sie ein wenig ein Gespür dafür, wie man sich richtig kleidet. Wenn sie sich dann auch so anziehen, fühlen sie sich wohl, weil sie wissen, dieser Kleidungstil kann gar nicht falsch sein, denn der und der trägt das auch und hat Erfolg bei Frauen.

Männer die ihren Stil gefunden haben, werden auch kaum noch solche Fragen stellen, wie: "Euer Mode must have" usw.

lg Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männer die ihren Stil gefunden haben, werden auch kaum noch solche Fragen stellen, wie: "Euer Mode must have" usw.

Es ist unfassbar wie man den vermeintlichen "Modegurus" Engstirnigkeit vorwerfen kann und dann sowas ablässt.

Was heißt denn für dich bitte "seinen Stil gefunden haben"? Jeden Tag das gleiche tragen?

Der Thread ist eine Anregung, es soll Männer geben die durchaus was mit Mode anfangen können und auch geschmackvolle Variationen hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Mode must Have Thread" ist doch dafür da , das man sich gegenseitig inspirieren kann.

Die Leute stellen Bilder ein was für sie zur Zeit ihr Must Have ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mit Pollundern gekleidteten und Seitenscheitelbesitzer sehen sowieso aus wie Mamis Liebling.

Deshalb mach ich mir bei mir keine Sorgen... ich komme auch so gut an. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die mit Pollundern gekleidteten und Seitenscheitelbesitzer sehen sowieso aus wie Mamis Liebling.

Völlig belangloser Schwachsinn.....

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn bestimmte leute ;) in dem thread erstmal 2einkaufstaschen voll posten mit "must haves", liegt die vermutung nahe das es nicht um persönliche must-haves geht, sondern um selbstbeweicherung der upperclass. wo im pimpmeingolf-proletten-forum er gold it breitreifen und perllack gepostet wird, gibts hier halt das gegenstück dazu. liegt aber natürlich schon am forum als solches.

anyway ist das style&fashion ein unterforum vom pickupforum und nicht ein deutscher ableger des styleforums, daher sollt mMn der blickwinkel ein anderer sein.

@chaossoldat in diesem forum wird aber nicht gezeigt was die großen pua's anziehen im gegenteil, wird bei allem was vom klassischen stil abweicht erstmal als peakclocking propagiert und verteufelt, dabei stelle ich in den raum, dass die meinungsmacher selbst, überhaupt keinen deut von pickup haben und eben dieses forum seperat sehen.

Andererseits ist es natürlich nicht schlecht, dass es leute gibt die sich zumindest mit klassischer mode auskennen und hinweise geben können (wenn auch oftmals in abgehobener, herablassender form, aber das wäre wieder ein anderes thema).

edit: formatierung

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn bestimmte leute ;) in dem thread erstmal 2einkaufstaschen voll posten mit "must haves", liegt die vermutung nahe das es nicht um persönliche must-haves geht, sondern um selbstbeweicherung der upperclass. wo im pimpmeingolf-proletten-forum er gold it breitreifen und perllack gepostet wird, gibts hier halt das gegenstück dazu. liegt aber natürlich schon am forum als solches.

anyway ist das style&fashion ein unterforum vom pickupforum und nicht ein deutscher ableger des styleforums, daher sollt mMn der blickwinkel ein anderer sein.

@chaossoldat in diesem forum wird aber nicht gezeigt was die großen pua's anziehen im gegenteil, wird bei allem was vom klassischen stil abweicht erstmal als peakclocking propagiert und verteufelt, dabei stelle ich in den raum, dass die meinungsmacher selbst, überhaupt keinen deut von pickup haben und eben dieses forum seperat sehen.

Andererseits ist es natürlich nicht schlecht, dass es leute gibt die sich zumindest mit klassischer mode auskennen und hinweise geben können (wenn auch oftmals in abgehobener, herablassender form, aber das wäre wieder ein anderes thema).

edit: formatierung

´

Das was du da schreibst ist doch hauptsächlich , polemischer Mist.

Die Diskussion hatten wir schon so oft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist unfassbar wie man den vermeintlichen "Modegurus" Engstirnigkeit vorwerfen kann und dann sowas ablässt.

Was heißt denn für dich bitte "seinen Stil gefunden haben"? Jeden Tag das gleiche tragen?

Den eigenen Stil zu finden, bedeutet zunächstmal den eigenen Typ kennenzulernen.

Optisch als auch innerlich.

Danach gilt es kongruente Kleidung für sich auszusuchen. Die gibt es zuhauf.

Der eigene Stil bedeutet dann:

Das zu tragen, was optisch zu einem selbst am besten passt und worin man sich pudelwohl fühlt.

Der Thread ist eine Anregung, es soll Männer geben die durchaus was mit Mode anfangen können und auch geschmackvolle Variationen hinbekommen.

Oh und ich bin mir sicher, dass es diese hier gibt.

Leider stelle ich aber auch fest, dass sich hier viele zurückentwickeln.

An Letztere ist mein Thread eine Anregung. Kein Angriff an erstere B-)

Letztere sind vornehmlich daran zu erkennen dass sie Fragen stellen wie: "Wie findet ihr dieses Kleidungsstück?"

Weder geben sie den eigenen Typ an, noch warum sie es ausgesucht haben.

Wenn dann genügend "ja das sieht geil aus" als Antwort dasteht,

kommt das Resümee: "Habs mir bestellt".

z.B. "Gsus": der Begriff ist mir als Marke bekannt. Nicht als individueller Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den eigenen Stil zu finden, bedeutet zunächstmal den eigenen Typ kennenzulernen.

Optisch als auch innerlich.

Danach gilt es kongruente Kleidung für sich auszusuchen. Die gibt es zuhauf.

Der eigene Stil bedeutet dann:

Das zu tragen, was optisch zu einem selbst am besten passt und worin man sich pudelwohl fühlt.

Mal ab von deiner "Modespiritualität", wieso sollte hier nicht jeder seinen Stil durchziehen können?

[...]

Letztere sind vornehmlich daran zu erkennen dass sie Fragen stellen wie: "Wie findet ihr dieses Kleidungsstück?"

Weder geben sie den eigenen Typ an, noch warum sie es ausgesucht haben.

Wenn dann genügend "ja das sieht geil aus" als Antwort dasteht,

kommt das Resümee: "Habs mir bestellt".

Man kann Kleidung nach objektiven Kriterien bewerten, nichts anderes wird da gemacht. Warum sie sich das ausgesucht haben ist deren Sache.

z.B. "Gsus": der Begriff ist mir als Marke bekannt. Nicht als individueller Stil.

Lol, vllt. solltest du meine Beiträge mal en detail studieren, mit der Marke hab nichts zu tun. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht unbedingt daran dass du meinen Stil bewerten könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden