ich schaffs nicht aus der "nur freunde" zoe rauszukommen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab eine gute freundin, auf die ich voll abfahre !

aber irgendwie schaffe ich es nicht sie rumzukriegen

sie interessiert sich nur freundschaftlich für mich und sagt das aus uns nich merh werden könnte

wir sind ziemlich gut befreundet. aber ich will mehr als nur die frundschaft.

ich will sie das sie auf mich zukommt und nich umgekehrt. das nich alles nur von mir kommt

sie mir einfach nich mehr aus dem kopf

ich brauch eure hilfe leute !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will sie das sie auf mich zukommt und nich umgekehrt.

Momentan willst DU etwas von IHR und nicht umgekehrt, also musst DU auch etwas tun.

Ließ dich hier im Forum ein, lerne und verführe sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau wird niemals, ok vllt in ganz seltenen Fällen auf dich zukommen. Du bist der der verführt, du bist der der eskaliert und das ganze auf die nächste Stufe führt.

Allerdings wenn ihr schon lange befreundet seit ist das immer schwer daraus eine Beziehung zu formen. Lies dich erstmal in der Beginner Faq ein und beschäftige dich mit der Materie Pick up und Verführung. Danach gamst du andere Frauen als die hier beschriebene und übst. Wenn du sie danach immernoch so toll findest gibt es hier im Forum einen super Artikel zu dem Thema How To Pick Up MY Best Friend.

Aber als erstes liest du dich mal bitte zu Oneitis ein.

eRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In LJBF landet man, wenn man nicht als sexueller Mann auftritt, der weiß was er will (nicht verwechslen mit needy) und seine Absichten zu 100% von den Frau versteckt. Ist ja klar dass du dann als ihr neuer Stecher nicht in Frage kommst, denn was will sie mit dir denn anderes machen, außer zu reden? Du bist ihre "männliche" Freundin und normalerweise hat man mit denen halt keinen Sex.

Du musst kino fahren und eskalieren. Lies dich zu den Themen ein.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In LJBF landet man, wenn man nicht als sexueller Mann auftritt, der weiß was er will (nicht verwechslen mit needy) und seine Absichten zu 100% von den Frau versteckt. Ist ja klar dass du dann als ihr neuer Stecher nicht in Frage kommst, denn was will sie mit dir denn anderes machen, außer zu reden? Du bist ihre "männliche" Freundin und normalerweise hat man mit denen halt keinen Sex.

Du musst kino fahren und eskalieren. Lies dich zu den Themen ein.

Ja ich versteh schon

das gefühl hatte icgh selber auch oft bei ihr

aber ist es nicht villeicht schon zu spät um zu eskalieren ?

würde das dann nicht komisch kommen wenn plötzlich ich im status der wie du gesagt hast freundin bei ihr eskalieren würde ?

das könnte ja ziemlich leicht in die hose gehen

sollte ich mich nicht vill zuerst etwas attracten damit sie sich etwas hingezogen fühlt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort war jetzt Allgemein formuliert. Klar, nach so langer "Freundschaft" ist es nicht einfach. Und wenn du jetzt aufeinmal eskalierst würde es wie du sagst etwas "komisch" kommen für sie und sie wird wohl in den meisten Fällen blocken.

Lies dir wie hier erwähnt, den Artikel "How To Pick Up MY Best Friend" durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es an deiner Stelle sein lassen!

Sie hat dir klar gemacht, dass nichts aus euch wird. Nur weil man Pick Up gefunden hat und es teilweise zu beherschen weiß , heißt es nicht, dass man jede Frau layen kann!

Es gibt da draussen so verdammt viele hübsche Frauen. Und außerdem ist eine Freundschaft manchmal mehr Wert als ein lay!

Du kannst sie ja als dein Pivot einsetzen.

smash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lies dir wie hier erwähnt, den Artikel "How To Pick Up MY Best Friend" durch.

Könntest du diesen Artikel bitte mal posten? Mich würde der auch interessieren, aber ich hab mit der Sufu leider nur diesen Beitrag hier gefunden und nicht deinen erwähnten, sorry wenn ich so blind bin und er hier irgendwo vor der Nase rumschwirren sollte

MfG

silent artist

http://forum.progressive-seduction.com/ind...+MY+Best+Friend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wichtige wurde gesagt...

CLOSED!

<MTM>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.