15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, seit geraumer Zeit geht mir die Idee eines Erfolgsteams durch mein süßes Köpfchen.

Das hat zwar weniger mit PU zu tun, aber es wär doch nett sich in einem Team Ziele fürs Leben zu setzen und diese dann zu erreichen.

Der vorteil an der ganzen Sache ist das im Team zu machen, denn so kannman sich unter Umständen noch Hilfe holen, falls mal etwas nicht klappt wie es sollte.

Also, wer hat lust mit zu machen und im Team ein neues erfolgreicheres Leben zu führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast olaf2009

Hört sich schonmal gut an, aber vllt ein paar mehr Hinweise, wie du dir das gedacht hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

ich versteh jetzt nicht ganz, wo du damit hinwillst, und wie sich das aufbauen soll.

Suchst du leute, die in etwa den selben Job haben, oder das selbe studieren ect?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen egal, wir setzen uns zusammen, jeder nimmt sich ein Ziel das er in nächster Zeit unbedingt erreichen will und dann arbeiten wir zusammen an der Umsetzung, geben Tips und Anregungen und feiern gemeinsam unsere Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich recht interesannt, besonders in Bezug auf den beruflichen Erfolg.

Mal sehen wie sich das entwickelt. Würde auch an Treffen teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

achsooooooo meinst du das.

Year, dass klingt wirklich gut.

Da bin ich natürlich dabei ^^

Find ich auch sehr vernümftig. So unterstützt sich der Lair effetkiv, nichtnur in richtung Frauen aufreissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast olaf2009

Ja wie schon gesagt, hört sich gut an

Bin auch dabei

Man könnte ja auch benennen, was man schon beruflich gemacht hat und dann natürlich was man demnächst macht und auch machen will (die Ziele)

Somit könnte man sich zwecks individual erlerntem Wissen austauschen, Erfahrungen und Hilfestellung anbieten und einen Kreis eines "karrieregeilen Erfolgsteams" aufbauen :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jungs,

die Idee gefällt mir so gut das ich das ganze jetzt ins Leben rufe :shok:.

Da sich der Demokratische teil der Lairleitung abgemeldet hat, und ich eh eine Diktatorische Leitung integrieren wollte

setz ich das fest. Da es jetzt extrem spät ist, weil ich mi Kollegen das geniale Spiel Edna bricht aus durchgeockt habe, werd ich den Termin im Laufe des Tages bekannt geben.

Es Lebe das Düsseldorfer Lair!!!!! Lairuniform ist in Planung B-). Wow bin ich auch noch zu späten Uhrzeiten kreativ!

Ich weiß ich bin toll!!! So jetzt reichts! Ich bin raus, gute Nacht! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

wow wow wow!!!

Schlaf erstmal ne Runde, bevor du die Weltherschaft anstrebst :-D:shok:

Lairuniformen, diktatur usw B-)

Im übrigen hat flying suicid das ganze sehr schön beschrieben, denke so hast du dir das gedacht?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=30626&hl=

Wir könnten das sogar so machen, dass wir uns alle 2 Wochen bei einem anderen treffen, zusammen was essen oder so und das dann besprechen. Das fänd ich tight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Solinger?

Wey HC wie alt bist du und wo wohnst du in Solingen?

Dann könnte man ja mal zusammen weggehen :good:

Und joa...meine Mutter freut sich, wenn ich der dat verklicker, dass mal eben 20 Typen vorbeikommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie das raucht :D! Bin grad noch in Planung, aber meinem genialen Geist is schon viel eingefallen :D. Nächste Woche gibts dann die Ansagen. Ich bin mal nicht so Geheimnisvoll und verrat das diesen Monat ne Plakataktion kommt. Ich hab bock drauf:D! Jemand nen Vorschlag mit welchem Plakat wir diese Schandtat begehen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.