Kieler Woche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Marek und ich wollen euch ab nächste Woche Donnerstag besuchen kommen. Wir haben gehört die Kieler Woche geht bei euch richtig ab und das wollen wir uns natürlich mal genauer angucken.

Was wir brauchen ist ein Schlafplatz von Donnerstag bis Sonntags. Das kann auch eine alte klapprige Couch sein.

Was wir euch bieten können ist ein gutes Wing Game, gute Laune und unsere mehrfach prämierten Kochkünste.

Wann ist bei euch denn so der beste Tag zum Sargen bzw. Party machen auf der Kieler Woche?

Wir kommen übrigens aus Oldenburg. Das ist bei Bremen und sind 21 und 22 Jahre alt.

LG Zion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, beim Sargen bin ich gern dabei! In der KiWo kannste egtl jeden Tag sargen, ist immer viel los :)

Bin 24 und wohne in Kiel. Können ja nochmal per PM die Nummern austauschen. Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leuts,

wie schauts aus, habt ihr es nach Kiel geschafft, oder habt ihr den Plan mangels Unterkunft wieder verworfen?^^

Schade, dass ich den Thread erst so spät lese, sonst hätte man schauen können. Also wenn ihr auf der Kieler Woche seid und lust habt zu sargen sagt bescheid.

mfg,

Puremate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komme aus münster und bin heute abend auf der kielerwoche. mit meinem papa und seiner perle :D

also jungs wenn ich jmd cooles finde können wa uns treffen und zusammen losziehen!!!!

einfach ne sms schreiben!

01738992195

bin 19 ;) und schon länger dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag