Numberclose, zulanges warten Attractionverlust?!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola!!

nun, da ich doch immer wieder gerne neue Frauen kennenlerne, stellen sich mir manchmal auch einfach Fragen. Kommen wir zum Punkt!!:)

Ich habe gestern ein sympathisches Mädchen kennengelernt. Nach meinem Approch, der einfach aus Ehrlichkeit und Interesse bestand, das sie umwerfend ausseh und ich jetzt an ihr nicht einfach vorbeilaufen könnte. Daraufhin stieg die Attraction immer weiter.....am Ende kam es zum Numberclose, da nicht gerade viel Zeit hatte für ein Insantdate!!

Als ich die Nummer von ihr hatte...hab ich sie gefragt, wie es Freitag nachmittag wäre für ein Treffen allerdings musste sie ablehnen. Sie erzählte mir auch gleich, das sie am Sonntag Geburtstag hätte und von Samstag auf Sonntag reinfeiern würde....daraufhin habe ich beschlossen das ich sie am SOnntag anrufen werden, das wir etwas für nächste Woche ausmachen könnten.

Nun zu meiner Frage, wenn ich warte bis Sonntag, ist die Gefahr groß, da es ziemlich lange ist und die Attraction den Berg abgeht. Wenn ich allerdings heute nachmittag anrufe, die Attraction noch ein bisschen erhalten ist und wieder hochschraube und vielleicht sogar ein spontanes Date drinnen wäre, ist doch dies wohl besser?!

Wie würdet ihr vorgehen?!

Cheers

Daniel

fs: sorry... wahrscheinlich eine der am häufigsten gestellten fragen hier und falsches forum auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du rufst an wann du dazu lust und zeit hast.

warum willst du warten? klingt so ala: "ich halte mich an die regel ich melde mich erst in 3 tagen"

:mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.