Dr. Ace 9 Beitrag melden Juni 18, 2009 erstellt ich bin hier neu und kenn mich nich so gut auswollt aba fragen ob mir iwer helfen könnteich hab da eine freundin, auf die ich abfahre. aba ich schaffs nich iwie an sie ranzukommen. ich bin in der nur freunde zoneund ich will da raus. und ich weiss jez nich genau was ich machen soll. wie ich attraktion aufbauen soll. wie ich es schaffe ds sie sich mehr für mich interresiertwürd mich pber jede antwort freuenmfg Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Juni 18, 2009 geantwortet Es heißt "aber" und "irgendwie" ... Das macht kein Spaß diesen Internetslang zu lesen.Im FAQ gibts einen speziellen Thread wie man die LJBF regamen kann wenn man meintseine Eier gefunden zu haben.Kurz zusammengefasst :Freezout -> OneItIs beheben -> Gamen (eskalieren)Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*jan* 70 Beitrag melden Juni 18, 2009 geantwortet ich bin hier neu und kenn mich nich so gut auswollt aba fragen ob mir iwer helfen könnteich hab da eine freundin, auf die ich abfahre. aba ich schaffs nich iwie an sie ranzukommen. ich bin in der nur freunde zoneund ich will da raus. und ich weiss jez nich genau was ich machen soll. wie ich attraktion aufbauen soll. wie ich es schaffe ds sie sich mehr für mich interresiertwürd mich pber jede antwort freuenmfg Andiich würd erstmal richtig deutsch lernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen