22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps und Tricks parat habt wie man sich selbst auf seinen Fotos perfekt zur geltung bringt.

Bin ein recht unfotogener Mensch deswegen fällt es mir recht schwer irgendwelche posen oder sonstiges einfallen zu lassen.

Auch mein Blick bereitet mir auf Fotos schwierigkeiten gibt es dazu auch ein paar möglichkeiten den zu verändern?

Würde mich über ein paar Tipps und Tricks freuen.

lg

squacs

bearbeitet von squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mich gern unscheinbar dar. Wozu posen? Du sollst mit deinem Charakter überzeugen, nicht mit irgendwelchen gestellten Varianten deiner selbst.

Lächle, wenn du dich fotographierst. Mehr ist nicht wichtig. Das Foto dient nicht zum Attractionaufbau, sondern dazu, dass sie sich dich vorstellen kann.

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nun leider wie oben schon gesagt ein sehr unfotogener mensch. Meist schaue ich drauf aus als stände ich voll unter Droge.

Ich denke wenn man ein paar tolle Fotos von sich selbst hat bringt es auch deine Kreativität, Abwechslungsreichtum und die selbste zu dir Selbst rüber und das kann ja nicht schaden

Wenn man OG betreiben will müssen die Frauen ja auch zurückschreiben und mit kagg Fotos wird das nix bzw. wird s nix mitm Treffen

lg

squacs

bearbeitet von squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an in welcher Community man angemeldet ist,

wie man gamen möchte und auf welches Alter man es abgesehen

hat. Meiner Erfahrung nach sind gute Bilder von einem selbst

schon sehr wichtig.

Geübter Fotograf bin ich leider auch nicht, darum kann ich

nur dazu raten sich ein günstiges Stativ zu schnappen und

die Kamera auf Selbstauslöser/Reihenaufnahme zu schalten

und einfach mal zu gucken, was bei einem selbst gut aussieht.

Wenn du ein paar Bilder hast, die dir gefallen, geh nochmal

fürs Feintuning mit Photoshop drüber.

Ein gutes Bild reicht aber meiner Meinung nach meist aus.

Wenn du mit mehreren arbeiten willst, zeig dich vielseitig.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie schaut es mit dem Blick aus? Soll man einfach "nett und normal" B-) guggen oder doch eher verführerrisch(und wie geht das :-D )

Meine Altersgruppe gehn von 16 bis 19 was kommt da am besten? :shok:

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier aus, was zu dir passt. Wenn du es schaffst so

schelmisch zu grinsen, wie Errol Flynn, hast du jedenfalls

schon einiges gewonnen. Apropos Errol Flynn, wer wußte

noch, dass der Gute mehrmals wegen unzüchtigem

Verhalten mit minderjährigen Mädels vor Gericht stand?

Soviel zu seinem Schwulen-Image. Krasser Kerl

war das. B-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Gehe zu einem guten Fotografen, er wird dir sagen, was zu dir passt.

Profile mit professionell gemachten Fotos machen den besten Eindruck. Mein zeigt damit zumindest, dass man sein Äußeres und deren Präsentation - und somit auch sich selbst - ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Profile mit professionell gemachten Fotos machen den besten Eindruck. Mein zeigt damit zumindest, dass man sein Äußeres und deren Präsentation - und somit auch sich selbst - ernst nimmt.

Nope.

Zu professionell = Fake!

Einmal gehabt, nie wieder. Man kann durch entsprechend gut gemachte Bilder vieles verstecken.

Nichts desto trotz spricht nichts gegen gute Bilder, aber ich wuerde die nicht in nem Studio machen, sondern draussen und darauf achten, dass die nicht allzu gestellt und perfekt wirken. Wenn du auf den Bildern einen komplett anderen Eindruck machst, als in der Realitaet, dann wird sich das beim Date boes raechen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich leider so bestätigen. Ich persönlich mag professionelle

Bilder von mir selbst auch lieber, aber online kommen die

leider nicht sonderlich gut an, zumindest nicht dann, wenn es

darum geht selbst angeschrieben zu werden. Andersrum ist

das noch ganz okay.

Am besten mal die Bilder auf Seiten wie HotorNot vergleichen

und gucken, was von Mädels da hoch gevotet wird.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope.

Zu professionell = Fake!

Einmal gehabt, nie wieder. Man kann durch entsprechend gut gemachte Bilder vieles verstecken.

Nichts desto trotz spricht nichts gegen gute Bilder, aber ich wuerde die nicht in nem Studio machen, sondern draussen und darauf achten, dass die nicht allzu gestellt und perfekt wirken. Wenn du auf den Bildern einen komplett anderen Eindruck machst, als in der Realitaet, dann wird sich das beim Date boes raechen.

Velvet

Also bin ich Fake weil ich Bilder von Shoots drin habe o0

Mist es gibt mich gar nicht B-)

fakef.th.jpg

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur bestätigen. Bekannte hat einen Typen kennengelernt. Beide spielen gerne Beachvolleyball. Sein Foto zeigte, wie er zum Ball hechtet. "Das hat sich aus dem Spiel ergeben", sein Kommentar. Auf dem Sand aber keine Fußspuren, d.h. Foto gestellt. Poser sind uncool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also entweder nimmt man fotos von einem shooting

oder beim Hobby...vllt nicht vom skat oder schach spielen

oder Urlaub

oder Unterwegs mit Freunden

Die meisten positive Resonanz hab ich bei meinen Bildern von Shootings bekommen

Dann auf Platz 2 sind Bilder von meinem Neuseeland Trip

Platz 3 Bilder vom Snowboarden

4 Bilder, wo eine witzige Situation ist

Und Shootings sind nicht Fake wuerd ich sagen...ausser es sind welche fuer eine Modefirma, aber die sagen auch was ueber den Beruf bzw das Hobby aus (Model) und somit ueber die Person

Dann gibt es Shootings, wo der Charakter durch irgendwelche Bewegungen oder Gegenstaenden in den Vorschein gebracht werden sollen

FaCheerzzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon klar das man sich nicht so darstelen soll wie man selber garnicht ist und dies im positiven sowie im negativen sinne. Bei mir is bloß das Problem, bei jedem Foto denke ich mir das es mich selbst einfach nicht richtig darstellt. Hab echt keine ahnung woran es liegt.

Hab ihr da eine Idee?

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist schon klar das man sich nicht so darstelen soll wie man selber garnicht ist und dies im positiven sowie im negativen sinne. Bei mir is bloß das Problem, bei jedem Foto denke ich mir das es mich selbst einfach nicht richtig darstellt. Hab echt keine ahnung woran es liegt.

Hab ihr da eine Idee?

Inner Game Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir schon beim Thema sind hab ich auch ne kleine Frage.

Ist es schlimm wenn man ältere Fotos reinstellt, denn es gibt paar alte Fotos auf denen ich echt cool aussehe.

Neue Fotos von mir sind total unfotogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie sehr du dich verändert hast. :rolleyes: Du solltest keine Fotos nei stellen, auf denen du nicht auch ausschaust wie du bist. ;-) Wenn du dich nicht weiter verändert hast kannst du auch allte rein stellen. ;-) Aber ich denke eher, wie mein Vorgänger schon gesagt hat, Unfotogenität ist für jeden selbst ein Inner Game Problem :-D Seit dem ich das erkannt habe geht es bei mir mit den Fotos und sie gefallen mir auch besser :nea:

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt drauf an wie sehr du dich verändert hast. ;-) Du solltest keine Fotos nei stellen, auf denen du nicht auch ausschaust wie du bist. :-D Wenn du dich nicht weiter verändert hast kannst du auch allte rein stellen. B-) Aber ich denke eher, wie mein Vorgänger schon gesagt hat, Unfotogenität ist für jeden selbst ein Inner Game Problem ;-) Seit dem ich das erkannt habe geht es bei mir mit den Fotos und sie gefallen mir auch besser B-)

lg

squacs

Wieso müssen immer Leute über Innergameprobleme schreiben wenn man nicht der totale Optimist ist.

Das ist blödsinn, denn ich bin total zufrieden mit mein aussehn. Nun da gibt es fotos auf die ich nicht so toll ins Bild gefallen bin , doch es gibt auch

Bilder auf die ich der King bin Bilder die auch meine Freunde faszinieren.

Und ja ich sehe gleich aus ^^ bin ja kein Pokemon das sich weiterentwickelt.

Ist klar das ich die Fotos rein stelle bei denen ich denke sie könnten auch Anderen gefallen.

Nach deiner Philosophie sollte jeder egal ob beschissen verückte, oder knall ernste Fotos rein stellen, denn solange man sich selbst gefällt geht alles klar.

Und fals man nicht damit zufrieden ist hat man Innergameprobleme? Najaa :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es auch wieder nicht gemeint. :-D Es ist schon klar das man Fotos von sich nei stellen soll, auf denen man auch gut ausschaut. Jedoch war es bei mir z.b.: zu das mir garkein Foto von mir gefallen hat :wacko: (auch wenn andere gesagt haben schaut gut aus).

Zu deinem Pokemon Problem. Es gibt Menschen die sich mit der Zeit extrem verändern, mache zu ihren Vorteil manche zu ihrem Nachteil. Aus diesem Grunde habsch das nur noch einmal erläutert :-)

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh Dein geilstes Outfit an und mach das verrückteste Bild, das dir in dem Moment einfällt. Zunge rausstrecken oder sowas. Seitdem ich so ein Foto reingemacht hab schreiben mich unglaublich viele Frauen Mitte 20 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In die Kamera schauen - zumindest bei einem der Bilder. Wenn sie das anschaut, wirkt es wie EC. Unverkrampft, nicht zu ernst oder albern. Ruhig etwas nach vorn lehnen, macht man ja sonst nicht, aber auf dem Bild wirkt es offen und interessiert.

Ansonsten: auf den Hintergrund achten, was liegt da rum? Auf gutes Licht achten. Man kann auch ein wenig mit Photoshop nachhelfen, wenn man sich dabei nicht zu blöde anstellt.

Die Bilder sollten insgesamt interessant sein und einen Zweck erfüllen. (Nicht sowas wie "Klaus, Uschis Cousine, ich und Uwe, von dem man nur die Füße sieht, sitzen in irgendeinem dunklen Raum mit Bierflaschen in der Hand und lachen über irgendwas" ö.ä.) Keine Wiederholungen. Ein paar davon sollten Fragen offen lassen ("Warum sitzt er im Smoking im Freibad?"), um später daran einhaken zu können. Stichwort: Originalität.

Am besten, du schießt einen Haufen Fotos und wählst nur ein paar davon aus - nicht zu viele. Frag doch einen Freund, ob er dir dabei hilft - oder besser: eine Freundin. Du kannst die Bilder eventuell mit ein paar älteren kombinieren oder welchen von Freunden, Haustieren, Dingen etc., so dass insgesamt eine kleine, interessante Geschichte erzählt wird.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frisur !!!

ein breites natürliches lächeln !!!

ein ausgefallenes Kostüm

B-)

bin ich

und hab bei Onlinedating auch meine Sache versucht

is aber fürn Arsch online ..

find ich....

uda9jz8k4oogg080owsos-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah peacocking.

Ich gehe für solche Zwecken immer zum Fotographen. Zugegeben, so ein paar Fotos kosten dich wirklich eine Menge, aber wenn man offen gegenüber dem Fotographen ist, und ihm mitteilt, was man genau will, dann macht er auch nach deinen Wünsche ziemlich gelungene Fotos. Wer noch zusätzliche Hobbies hat, die er gerne Präsentieren möchte, wie ich und meine Gitarre zb, kann diese auch noch aufs Bild bringen. Meine bisherigen Erfahrung damit ist genial. :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.