HILFE. Was sagt ihr zu meiner Lage

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter -> 22

2. Alter der Frau -> 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -> 3

4. Absichtliche Berührungen .......

5. Bin ich auf dem richtigen Weg?

6. Frage/n

Servus,

also ich habe sie (würde sie auf HB7+ setzen) in ner disco kennen gelernt, hatten einiges geredet und auch getrunken. bei der heimfahrt hat sie auch keine anstallten gemacht und sich auf meine schoss gesetzt weil wir einer zu viel waren. so nummern haben wir nicht getauscht, war nur so ein loses kennenlernen.

ich schätze sie so ein das sie keine berührungsängste hat und auch sehr offen ist in sexueller hinsicht. sie hat auch viele männliche freunde, und ich habe sie noch nie mit einer freundin weggehen sehen. also sie wäre für mich nix ernstes, eher sowas wo ich hingehen kann wenn ich spass haben will.

das nächste treffen war unerwartet, wieder in ner disco und wieder war ich hacke und sie glaube ich auch ;-) .

auf jeden fall haben wir viel getrunken und ich habe viel ausgegeben ( ist zwar ein fehler, aber ich mache das oft einfach so wenn ich getrunken habe). sie hat mir von sich aus ihre nummer gegeben und wollte mal mit mir weggehen. (vielleicht wollte sie auf meine kosten einen drauf machen?!?!)

wir haben wieder viel geredet und uns an den händen gehalten und sie hat mich gestreichelt usw. was genau weiß ich nicht mehr, ich war auf jedenfall horny. aber da sie ständig mit irgendwelchen KOLLEGEN geredet hat, habe ich diese situation verlassen ohne mich zu verabschieden.

also ich hatte ihre nummer ---> habe mit ihr geschrieben, hatte aber ab und zu das gefühl das sie nicht gerne antwortet und ausweicht auf meine treffensangebote. (hab das zutun und muss dorthin....)

also hatte ich sie nicht so sehr auf dem plan für dates gehabt.

jedoch hat sie sich gemeldet und gefragt ob das ok ist wenn sie mir schreibt und ob ich nicht genervt bin von ihr? und das sie sich freut das wir uns treffen.

aufjedenfall sind wir wieder weggegangen. und wir haben wieder :-o zusammen getrunken und ich habe wieder wie ein BOYTOY gezahlt. B-)

am nächsten tag hatte ich nicht damit gerechnet das sie mir schreib, aber das tat sie.

nach ner weile hatte ich wieder das gefühl das sie sich nicht so gerne mit mir treffen will. (sie: ja ist voll blöd aber.......) und solche sprüche halt. mir ist sie nicht so wichtig es gibt viele andere frauen, aber das ärgert mich schon sehr, das fühlt sich so an wie "sie macht mich zuerst scharf und kippt mir dann eiswasser in die hose".

ein paar tage später meldet sie sich wieder, diesmal mit HDL und sowas. (HDL bekommen glaube ich nur freundinnen und BOYTOYs zuhören ?!?!?!)

sie ruft mich zu ihrer schwester---> gut mit ihrer schwester kennengelernt und bissle konversation gemacht. danach wieder disco gegangen. sie hat getrunken und mir hat das gestunken, weil ich betrunkene frauen nicht leiden kann (außer ich bin selber besoffen). also hab ich mich mit bekannten unterhalten und sie hat mit ihren guten FREUNDEN geredet. mit einem ist sie dann heim und zu mir sagte sie: " dann melde dich morgen" ^_^

das habe ich nicht gemacht :friends:

das kam dann erst übermorgen :friends: paar kalte sms weiter, und ich hatte total versagt, das gefühl hatte ich.

doch sie meldet sich wieder, weil sie gerade auf dem heimweg war und sich bei mir mal wieder melden wollte........wieder kalte platte.

eine woche hatten wir keinen kontakt, nix sms, nix tele, nix augen.

dann war ich auf ein bier in ner disco, und sie war auch da. ich hab sie zuerst nicht bemerkt, als sie dann meinen kumpel umarmte und danach mich mit dem satz: " hey schatz. wie geht es........." (schatzi wäre total schwul) umarmte. und sie war wieder angetrunken. mir war das mittlerweile egal. ich hatte sie da nicht mehr im radar.

und sie erzählte mir: "meine schwester findet dich voll süß" und krauelt mich am nacken. mich lässt das kalt --> alpha halt.

und sie sagte: "mann melde dich mal wieder"...... und fasst mir an den oberarm, streichelt ihn und packt dann fester zu, als wolle sie mein biezeps spühren. ich unterhalte mich mit kollegen und schenke ihr fast keine beachtung.

sie sagt: "ich mache eine runde und komme dann wieder" daraus wurden mehrere runden und sie war auch schon ziemlich rund.

ich und mein kumpel unterhalten uns als sie dann wieder kommt, zuerst erzählt sie meinem kumpel etwas, danach kuckt sie mich an, ich lächle gierig :-) und schaue weg, sie kommt zu mir, gibt mir ein kuss und streichelt mich.......---> und geht wieder zu ihren Kollegen.

zum schluss des tages war sie wieder knülle. und ich habe sie wieder auf meinem radar gesetzt.

also habe ich mich am letzten samstag wieder gemeldet, ich hatte nix besonderes vor und sie hatte nix vor. also sollte sie sich nix vornehmen für samstag, denn wir machen was gemeinsam. gut sie war sofort einverstanden. wir hatten ausgemacht das ich mich am abend nochmal melde.

das habe ich gemacht....... aber sie hatte noch was mit ihrem dad zu klären........ gut sie soll mich anrufen wenn das fertig ist. - ja das macht sie..........

.........

........

........ zwei verfickte stunden später als ich schon längst mit meinen kollegen in der stangenbar war schreibt sie mir: "Hey HONEY" (what da fuck) "heute klappt das nicht. hoffe du bist nicht böse. HDL" (noch mal what da fuck, bin ich ihr BOYTOY??????)

egaaaaal dann nehmen wir sie wieder vom radar........ auf die sms hab ich mich nicht gemeldet.

heute kommt wieder ne sms: "hey wie gehts. hoffe du bist nicht böse wegen samstag? HDL" (BOYTOY?????)

ich habe ihr geanwortet: "ne bin nicht böse. du solltest sowas nur nicht noch mal bringen."

sie: "ne mache sowas nicht noch mal. hatte nur viel stress....."

zum schluss hat sie mir noch geschreibt: " schöne nacht noch. melde mich 100% wieder".

heeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyy. so lange rede kurzer sinn. was soll ich machen jungs? wie bewertet ihr diese lage? gibt es hoffnung?

ich meine ich will sie nicht als frau fürs leben, ich will eine frau mit der ich spass haben kann, wann ich will. und wenn ich mal dicke eier habe. sie ist nicht einmalig oder so, sie ist nett und hübsch und ich kann gut mit ihr, aber es gibt sicher genug andere frauen.

ich denke einfach mit ihr kann man(n) eine total schöne unkomplizierte sexuelle beziehung führen. -----> nur der dumme Jakob schafft es bei genau dieser dame nicht den willi free zumachen.

jungs schreibt mir alles was ihr darüber denkt. allllllllles sonst verzweifle ich.

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich lässt das kalt --> alpha halt.

Du bist soviel Alpha wie PuhBär !

Sie spielt ihre Spielchen mit dir und du läufst ihr hinterher.

Sie weiß wie man dich in der Umlaufbahn hält.

Vielleicht solltest du wenigstens einmal einen klaren Kopf behalten wenn du

sie antriffst und dich nicht über den Jordan saufen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Witzig zu lesende FAKE-Story. Nicht ganz so witzig wie mancher Klassiker auf Planet-Liebe.de aber immerhin.

Falls das -ich gehe nicht davon aus- doch ernst ist ("BOYTOY", "hat sie mir geschreibt"): OMG!!! :-) BEGINNER-FAQ!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey so ist das nicht. ich saufe mich nicht jedes mal über den jordan :-)

ne wir haben uns halt paar mal beim saufen getroffen.

und das ist 100% real. nix fake story.

vielleicht ist das so das sie mich einfach nur in ihrer umlaufbahn hält. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAAALSO.

Mein Vorredner meinte vorhin du seist nicht Alpha, seh ich genauso.

Wenn sie dir indirekt ein Kompliment macht ("Die findet dich voll süß" --übersetzt--> ich dich übrigens auch), dann sollte man das nicht mit einem Schweigen entgegennehmen (wirkt schüchtern bestenfalls), sondern als Chance für c&f -> "Ach wirklich? Dann kannst mir ja ihre Nummer besorgen, ich bin grad beschäftigt *frech grins*". Wenn sie sich dann aufmacht und dir einen Kuss gibt, ZIEH sie zurück und küsse DU sie leidenschaftlich. Das wäre Alpha!

Wegen dem hdl, als ichs zuerst gelesen hab, dachte ich es wäre ganz normal. Als ich allerdings meine Nachrichten mal so durchgeschaut hab mitwas die so enden, habe ich nirgendwo hdl gefunden. Höchstens ein Mb was glaube ich so viel bedeutet wie mail back (kenn mich net so gut mit Kürzeln aus, ich TELE lieber).

Also: pass auf dass du dich mehr hard to get machst und dir öfters holst was du brauchst.

Gerade die nette Dame ist eine Kandidatin für Spaß wenn man ihn sucht, das stimmt.

Also: nächstes Mal wenn du sie siehst und grad mal wieder anhänglich wird, pack ihre Hand und lass sie dein Rohr fühlen!

Aso, beinahe vergessen: Das nächste Mal wenn dich irjemand versetzt den du auf dein "Radar" hast. Vordere eine Entschuldigung, das Ganze ist nicht so einfach mit "hoffe du bist mir nicht böse" abgehakt, deine Zeit ist kostbar, denn du hast tausend andere Nummern in deinem Telefonbuch die du anrufen könntest!

-IronMan

bearbeitet von IronManXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.