tyler--durden 4 Beitrag melden Juni 17, 2009 erstellt Hey leute ich schreib das jetz mal ins beginnerforum, weil ich denke, dass die frage leicht zu beantworten ist, ich jedoch keine antwort auf die frage finde.Ein hb meint zu mir sie kann mir bezüglich bzw es fällt ihr schwer ihre gefühle mir gegenüber auszudrücken, und sie weiss nciht wieso.was könnten mögliche gründe sein?kurze info:ich 19sie 23hatten schon sex, sind seit 2 monaten am ausgehn, schlafen nebeneinander ein, sie kuschelt sich wie ein baby an mich und meint dass es ihr sehr gefällt und sie die zeit mit mir geniesst. sind eigentlich genug anzeichen dafür. mir geht es nicht darum, das ich das unbedingt hören will, dass sie mich vermisst etc. ich frage mich nur warum sie sich so verhältdanke für antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Juni 18, 2009 geantwortet Bounce in die richtige Sektion. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Juni 18, 2009 geantwortet da gibts nich viel zu analysieren, genieße die zeit mit ihr, mach was mit ihr auch außerhalb des bettes und lebe dich im schlafzimmer animalisch aus. versuche nicht, irgendwas "fest" zu machen, lass es einfach laufen. den fehler hab ich gemacht und es bringt nichts.übrigens: netter avatar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO Beitrag melden Juni 18, 2009 geantwortet Ein hb meint zu mir sie kann mir bezüglich bzw es fällt ihr schwer ihre gefühle mir gegenüber auszudrücken, und sie weiss nciht wieso.hatten schon sex, sind seit 2 monaten am ausgehn, schlafen nebeneinander ein, sie kuschelt sich wie ein baby an mich und meint dass es ihr sehr gefällt und sie die zeit mit mir geniesst. sind eigentlich genug anzeichen dafür. mir geht es nicht darum, das ich das unbedingt hören will, dass sie mich vermisst etc. ich frage mich nur warum sie sich so verhältSolche Probleme hätte ich auch gern Läuft doch super. Lass dir die Beziehung nicht, wie bereits erwähnt, von einem Wort kaputt machen.Lass dich aber auch nicht auf ne Diskussion darüber ein :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyler--durden 4 Beitrag melden Juni 18, 2009 geantwortet ihr habt wohl recht, ich müsste mir mal klarmachen, dass das mehr als genug ist... ich brauche nicht mehr. auch wenn ichs gerne wüsste, bringt es mir nichts darübernachzudenken. kann ja etliche gründe haben, vllt hat sie schlechte erfahrungen gemacht etc...lieber die zeit geniessen!danke jungskann closed werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen