13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leutz,

folgende situiation:

Vor ca. 2 - 3 monaten habe ich im Fitnessstudio eine HB6 kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden etc.

Zu dem Zeitpunkt als ich sie kennengelernt habe, habe ich noch nicht gegamed. So jetzt habe ich ein Problem:

Heute waren wir zusammen in Studio trainieren und anschließend im Wellnessbereich relaxen. Als wir im Ruheraum nebeneinander lagen habe ich mir die ganze Zeit gedacht, komm mach was, sag irgendwas und am ende kam nur scheisse bei raus. Ich schätze ich verspiele mir langsam meine Chancen bei ihr und stehe schon bald als guter Freund da. Was soll ich machen? Brauche dringend Hilfe. Bin irgendwie noch zu zurückhaltend auch was das ansprechen von anderen HBs angeht. Brauche endlich mal ne klare Ansage von jemanden. Will sie als FB und keine LTR oder sowas...

PEACE rays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weder eskalieren noch "Zeig mal deine Titten". (Falls das ernst gemeint war)

Der Spruch ist für dich total inkongruent und ohne Attraction wars das endgültig.

Eskalieren kannst du auch erst wenn du Attraction hast.

Lies dich hier ein. Wenn du am Anfang von PU stehst habe keine Erwartungen (hab' prinzipiell nie Erwartungen!). Sieh' jede Frau als Übungsset an, schau wie weit du kommst, finde den Sticking Point und lerne aus deinen Fehlern. Try and error.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frag sie, ob ihr danach noch was essen wollt, beim italiener nebenan, sprech dann alle möglichen DInge an, die nicht mit Sex zu tun haben: Weltreligion, Essen, Beziehungen, Startrek, Lichtgeschwindigkeit, sptze Ohren, platte Nasen, Affengehege, den WWF ect. und übe ein angenehmes Gerpäch zu führen in dem du deinen eigenen Humor einbringen kannst, wenn das geklappt hat und erst dann, frag sie, ob ihr mal ausgehen wollt, (jaja natürlich solle man fragen, ob sie dich bei deinem ausgehen begleiten möchte...) oder ob sie dich noch zu dir begleitet, du hast einen schönen Wein blabla...

kurz gesagt:

lasse Attraction entstehen

dann eskaliere

über allem: führe

ps: aus deinem post wird mir nicht klar ob du attraction hast oder schon in der ljbf zone bist, in Fall zwei brauchst du etwas länger

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin irgendwie noch zu zurückhaltend auch was das ansprechen von anderen HBs angeht

Ändere deinen Frauennotstand und sei aktiver, als du es bis dato bist.

Egal ob du sie als FB oder LTR haben willst:

"Eskalieren" gibt mMn eine gute Richtung an. Hast du ihre Nummer geholt? Seht ihr euch außerhalb des Fitnesstudios?

Arbeite daran dir eine gemeinsame Verbindung, die über das Fitnesstudio hinausgeht, zu erarbeiten!

Viel Glück! :-)

dance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jungs, ich habe gerade gemerkt ich hab n DICKES Problem. Undzwar hab ich ihr gestern, kurz nachdem ich den Beitrag verfasst habe eine SMS geschrieben und sie gefragt was sie heute noch so vor hat. Sie hat direkt geantwortet ihr sei langweilig und sie will sich treffen. Habe sie abgeholt und sie hat gefragt, ob ich sie fahren lasse, obwohl sie keinen Führerschein hat. Ok hab sie fahren lassen (sie kanns echt gut für ne fahranfängerin ^^).. wir sind zum mggs und anschließend zu mir. SOO jetzt war es 1 uhr und wir haben nen film geguckt... Sie saß aufm stuhl ich aufm Bett. Nachdem der Film zuende war fragte sie, ob ich sie nach hause fahre oder sie bei mir bleiben soll... Ich dachte mir in dem moment alter das wolltest du doch die ganze zeit. DENKSTE! Ich hab ein kleines Bett, wo man unten noch ne Matratze rausziehen kann und darauf hat sie dann geschlafen, weil ich es nicht auf die Reihe bekommen habe, sie anzumachen. Am nächsten morgen (heute bis vor kurzem) haben wir hier gechillt fern geguckt was zusammen zu essen gemacht etc. und es ist rein garnichts gelaufen. Sie ist vor ner halben Stunde nach Hause und ist auch nochmal kurz mein Auto gefahren.

Die ganze zeit über war ich schüchtern hab nicht viel aus mir rausbekommen manchmal war ich echt nervös und hab verprecher gehabt. Echt traurig.

Heute morgen habe ich übrigens kurz ins Forum reingeschaut als sie im Bett lag und gelesen das ich eskalieren soll.... ich bin innerlich eskaliert mehr aber auch nicht. Habe mir die ganze Zeit gedanken darüber gemacht, was wenn sie nein sagt es nicht wil bla bla bla.

Ich hab hier zwar schon vieles durchforstet und auch einiges gelesen, aber ich weiss einfach nicht wie ich beginnen soll. Ich will erfolgreicher werden aber wie? Würde mich als HG 6 einstufen, 175fcm groß, schwarz haare, braune augen, südländer, sportliche figur und anziehen kann ich mich eig. auch ganz ok. Es liegt einfach nur an meiner Art und Weise. Ich fühl mich als wäre ich n Looser. Hab nichts auf die Reihe bekommen. In der Theroie ist alles einfach aber das in die Praxis umzusetzen ist leichter gesagt als getan...

Heute abend hab ich n date mit ner anderen HB 5,5 würde ich sagen... Top figur aussehen geeehhht nicht schlecht aufjedenfall... ich hatte vor nem jahr ca. was mit ihr (2 mal miteinander geschlafen). Ich will lernen zu gamen aber weiss nicht wo und wie ich anfangen soll. Was kann ich tuen? Diese Schüchternheit ist echt voll fürn arsch und ich erhäng mich lieber als immer so zu bleiben... PLEASE HELP!!

PEACE rays

bearbeitet von rays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Ich glaube du musst einfach ins kalte Nass springen.

Was solche Sachen betrifft, kannst nur du dir selber helfen.

In der Theroie ist alles einfach aber das in die Praxis umzusetzen ist leichter gesagt als getan...

Da fällt mir ein super Spruch zu ein:

Leichter gesagt als getan, leichter getan als gedacht.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube da musst du jetzt selber durch, die Antworten findest du schon hier im Post :mellow:

das ist die Chance etwas zu lernen, ladt sie nochmal ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss, nur das problem ist ich weiss nicht wo ich anfangen soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit deiner (alten) Bekannten bereits mehrfach geschlafen hast, verstehe ich nicht, dass du sagst, dass du nicht weißt, wo du anfangen sollst. Hand aufs Herz, es ist doch irgendwie immer das selbe Schauspiel *g*

Auf gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie ist jetzt keine große Herausforderung, das Problem ist nur dass mit der ich mich gestern treffen wollte (haben es auf heute abend verschoben) z.Z echt rumzickt. Sie sagt, sie ist nicht mehr so und will jemanden für ne feste Beziehung. Ne Freundin von ihr will heute vllt. mitkommen und die hat echt negativen Einfluss auf sie. Wie würdet ihr vorgehen?

bearbeitet von rays

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden