47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe der community viel zu verdanken und ich habe auch gelernt.

ich hätte es früher NIE gewagt diesen schritt zu tun: ich habe beendet was mir schadet und schaue auf mich.

ich habe mit ihr telefoniert - sie meinte es hätte sich für sie gefühlsmäßig nichts geändert aber es wäre nicht so dass sie

nichts fühlen würde.

sie gibt mir als frau nicht das was ich will: liebe, gefühl

ich habe es beendet, ich heule wie ein schlosshund.

das letzte 3/4 jahr war eine odyssee des schmerzes, der erniedrigung, des hoffens, der ungewissheit aber auch schön, spannend und sehr lehrreich.

ich frage mich wie es möglich ist, so einen physischen schmerz zu spüren, wenn man doch eigentlich weiß, dass man das richtige getan hat.

Es ist wie bei einem Heroinjunkie der auf Entzug ist. Da wo vorher eine Frau dein Belohnungssystem stimuliert hat ist jetzt ein Loch. Und das stürzt dich in eine Depression. Ist aber eigentlich ganz normal. Solange du es als das akzeptierst was es ist - eine Stimmungsschwankung - und nicht beginnst da Unsinn reinzuinterpretieren wie "Sie war doch die Richtige" wird es recht schnell vorübergehen. Spurlos geht das an keinem vorbei aber wenn man es etwas distanziert betrachtet, sich den Emotionen hingibt mit der Gewissheit, dass bald alles wieder einen normalen, besseren Lauf nimmt dann ist es nur halb so schlimm. Ersticke einfach unnütze Gedanken im Keim ("was wäre wenn wir wieder zusammen kommen würden?"), auch die werden nämlich stark emotional beeinflusst und dienen nur dazu, dein Leid noch weiter zu verlängern.

Im Übrigen unterliegt man da ähnlichen Mechanismen wie wir sie hier nutzen; wenn eine Frau ein starkes push and pull fährt (wie z.B. ein starkes emotionales auf und ab in der Beziehung) in Kombination mit Unsicherheiten des Mannes erzeugt das eben einen sehr starken emotionalen Sog. Je tiefer man da drin ist und je größer der "push" desto stärker auch das Bedürfnis nach dem "pull". In deinem Falle ist das Beziehungsende natürlich der ultimative "push", auch wenn es von dir ausgeht. DU musst halt aus der Konditionierungsschleife ausbrechen, es kann da schon sehr nützen die zugrundeliegenden psychischen Mechanismen zu kennen.

du verstehst mich und du weißt auch warum ich mit ihr schluss gemacht habe und auch, dass sie sicher

NICHT annimmt, dass ich ein arschloch bin. ICH WEISS WAS ICH WILL und das habe ich ihr auch gesagt.

sie weiß warum ich mit ihr schluss gemacht hab... ich habe ihr gesagt, dass gefühl eine basis für eine beziehung ist,

dass ich eine zukunft mit einer frau anstrebe. wie soll ich das machen wenn von ihrer seite keine gefühle da sind?

dass ich in dem kommenden scheiss winter sicher nicht alleine auf urlaub fahren will, dass

ich so einen urlaub planen will wenn ich schon sonst alles einfach auf mich zukommen lasse. dass ich noch nie soviel

für eine frau in kauf genommen habe aber mir selbst wichtiger bin als sie - dass ich ein recht darauf habe glücklich zu sein,

dass es normal ist meine freundin stolz in den freundeskreis integrieren zu wollen und ebenso integriert zu werden.

ich habe mich beim tod meines vaters besser gefühlt als jetzt. ich wußte, dass ich ihn nie mehr sehen würde und es

somit abschließen konnte. ich habe ein ziehen im kopf, im bauch in den beinen - es kribbelt in den wadeln als würde

mein blut stocken. es ist mir noch NIE in meinem leben so dermaßen dreckig gegangen, heroinentzug...

du magst recht haben.

mein letzter satz an sie war "du kannst mir als frau nicht das geben, was ich als mann brauche", ich habe

das ganze gespräch sehr ruhig und mit fester stimme geführt. ich wollte an diesen satz noch etwas

anhängen --> "du kannst mir als frau nicht das geben, was ich als mann brauche: liebe, gefühl, das wissen, dass du zu mir stehst".

ich bin am überlegen ob ich ihr noch ein mail schreiben soll mit genau diesem satz.

einer frau zu sagen, dass sie einem mann nicht das geben kann was er braucht... uff, das lässt viele interpretationsmögilchkeiten zu,

ich will ihr nicht sinnlos weh tun.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du verstehst mich und du weißt auch warum ich mit ihr schluss gemacht habe und auch, dass sie sicher

NICHT annimmt, dass ich ein arschloch bin. ICH WEISS WAS ICH WILL und das habe ich ihr auch gesagt.

Wenn du dich stark konzentrierst, dann kann es dir so vorkommen, als ob das der Wahrheit entspricht.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich stark konzentrierst, dann kann es dir so vorkommen, als ob das der Wahrheit entspricht.

;)

warum bin ich ein arschloch wenn sie mir sagt "es hat sich nichts verändert, ich will dir nicht weh tun?"

na wie würdest du drauf reagieren herr checker?

nach einem 3/4 jahr, ich 32, sie 29 - soll ich jetzt in dieser beschissenen beta-phase bleiben, sie ein-zweimal die woche treffen?

ich will mit ner frau wohnen, so wie es millionen andere menschen tun. ich will mit ihr erlebnisse teilen,

ich will irgendwann ne familie.

keine ahnung wie alt du bist, bis zu meinem 30er konnte ich mir all das nicht wirklich vorstellen.

meine ziele haben sich verschoben, ich lasse es nicht mehr zu, dass ich zeit VERSCHWENDE und mir dabei

auch noch weh tu indem ich nicht das erhalte was ich will weil sie es mir nicht geben KANN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entspann dich, wenn du hier ne weile mitliest wirst du merken wer gute und vor allem REALISTISCHE sachen schreibt und wer ...

naja, du weißt was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entspann dich, wenn du hier ne weile mitliest wirst du merken wer gute und vor allem REALISTISCHE sachen schreibt und wer ...

naja, du weißt was ich meine.

na ja - ich bin halt emotional... vielleicht kannst du dir vorstellen wie's ist, wenn man seit einem 3/4 jahr versucht bei ner frau zu landen, zuerst komplett normal, dann durch

games (aktiv/passiv), ständige unsicherheit weil die gewissheit da ist, dass sie sich nicht fallen lassen kann... oneitis eben - für mich ist diese oneitis berechtigt, ich kenne

keine frau die nur in irgendeiner art und weise mit ihr vergleichbar ist und die diese zeit und diesen aufwand wert gewesen wäre.

was mich schon sehr ärgert ist, dass ich das ganze am telefon beendet hab, das war eigentlich ne arschloch-aktien - es war irgendwie ne eingebung.

soll ich mich nochmal mit ihr treffen und das ganze unter vier augen bereden? was würde es mir bringen...

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kannst in einem monat machen wenn du abstand hast. Für den Fakt würde ich mich fast bei ihr entschuldigen. aber wenn du über die mangelnde Auswahl an Frauen klagst, was hält dich davon ab, in eine größere Stadt zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;)

warum bin ich ein arschloch wenn sie mir sagt "es hat sich nichts verändert, ich will dir nicht weh tun?"

na wie würdest du drauf reagieren herr checker?

nach einem 3/4 jahr, ich 32, sie 29 - soll ich jetzt in dieser beschissenen beta-phase bleiben, sie ein-zweimal die woche treffen?

ich will mit ner frau wohnen, so wie es millionen andere menschen tun. ich will mit ihr erlebnisse teilen,

ich will irgendwann ne familie.

keine ahnung wie alt du bist, bis zu meinem 30er konnte ich mir all das nicht wirklich vorstellen.

meine ziele haben sich verschoben, ich lasse es nicht mehr zu, dass ich zeit VERSCHWENDE und mir dabei

auch noch weh tu indem ich nicht das erhalte was ich will weil sie es mir nicht geben KANN.

Naja ich würde mich weiterhin 2x mit ihr treffen und die anderen 5x mit den 5 anderen HB`s. Außerdem würde ich immer mal wieder beiläufig immer mal was von anderen Frauen erwähnen, aber das weißt du sicher alles schon - kann man im Forum nachlesen.

Beendet hätte ich das vermutlich nicht. Eher auf Abstand geblieben. Der Volksmund spricht auch vom "warmhalten". Ab und an mal Sex mit ihr gehabt und die andere Zeit mich nach was "Besserem" umgeschaut.

Zwei Varianten. DU kannst entscheiden.

Übrigens eine Frau bekommst du nicht zum "zusammen wohnen", indem du sie sprichwörtlich: Mit 10 Pferden reinzerrst.

Sondern die Frau muss wollen und du es ihr ermöglichen. Wenn nur der Mann will erzeugt das höchstens eine gegenteilige Reaktion wie in deinem Fall.

Du solltest jetzt deine Gedanken auf andere Themen lenken und die Frau in Ruhe lassen. Das tut euch sicher beiden gut.

Ohne Salz in die Wunde streuen zu wollen, aber hast du mal drüber nachgedacht, dass du zu sehr geklammert hast? Zu viel Nähe erzeugt Abneigung.

Kennst du das, wenn du zwei gleichpolig Magneten aufeinander hälst? Aber wenn du sie umdrehst kehrt sich der Effekt um.

Vllt. denkst du mal drüber nach...

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich würde mich weiterhin 2x mit ihr treffen und die anderen 5x mit den 5 anderen HB`s. Außerdem würde ich immer mal wieder beiläufig immer mal was von anderen Frauen erwähnen, aber das weißt du sicher alles schon - kann man im Forum nachlesen.

Beendet hätte ich das vermutlich nicht. Eher auf Abstand geblieben. Der Volksmund spricht auch vom "warmhalten". Ab und an mal Sex mit ihr gehabt und die andere Zeit mich nach was "Besserem" umgeschaut.

das funktioniert, wenn keine gefühle im spiel sind. ich hatte das gefühl, dass es mit ihr passt, dass man halt gemeinsam in ne zukunft gehen will.

passieren kann immer was aber für mich stimmte die basis, sie ist nach wie vor ohne echtem gefühl für mich - das ist keine basis.

betreffend reinzerren: wenn ne frau WILL, dann ist sie in dich verknallt. alle anderen überlegungen kann dann der mann übernehmen (durch führung).

eine frau ohne emotion für dich kannst du imho nicht gewinnen.

ich habe sie weder auf großartige zukunftspläne noch auf wohnen angesprochen.

ich will in diesem winter, wenn das wetter scheisse ist, auf urlaub fliegen - so weit sollte man schon planen können (falsch: man sollte sich darauf FREUEN!), wenn man

zueinander steht. das konnte sie NICHT.

eine freundin von mir ist ebenfalls in meinem alter, lernte nach dem beziehungsende (sie wurde verabschiedet und zwar nach 3 1/2 jahren) sechs wochen später nen typen kennen,

hat sich verliebt, war mit ihm auf urlaub, er ist bereits bei ihr eingezogen. wenn es passt, passt es - alles andere ist mühsam und kräfteraubend.

warmhalten finde ich charakterlich verwerflich.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warmhalten finde ich charakterlich verwerflich.

AHA! Aber dich vögeln, deine Zeit in Anspruch nehmen..... JA DAS ist Richtig.

Hey is doch ganz einfach. Sie spielt mit dir, du spielst mit ihr.

Sei jetzt bitte kein NiceGuy und fang wieder mit Gefühlsschiene an und hör endlich auf rumzuheulen.

Manchmal muss man(n) halt im Dreck wühlen um den Diamanten zu finden. Alle diese Erfahrungen stellen Bausteine dar auf dem Weg zu deinem Ziel (Familie etc.).

Ok du willst in ne gemeinsame Zukunft. De Fakto willst das aber nur DU! Ich denke es wird Zeit, dass du mal anfängst die gegenteiliges einzureden. Denke das muss ich dir nicht extra erklären. Reds dir erstmal aus.

Mit Gefühlen aufreißen gehen ist nicht das gleich wie ohne. Da stimme ich dir zu. Aber wie lange willst du denn deine Zeit noch vergeuden mit hinterher weinen? 1ne Stunde..... 1 Tag...... 1 Monat..... 1 Jahr...... 1 Menschenleben??? Merkst du was?

Du solltest einfach eine Andere flachlegen. Bist du eh "frei". Beziehung beendet. Worauf wartest du?

Spätestens nach dem ersten "freien" Sex wirst du dann schon merken wie wichtig sie dir ist.

Und das Beste: Du brauchst nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest einfach eine Andere flachlegen. Bist du eh "frei". Beziehung beendet. Worauf wartest du?

Spätestens nach dem ersten "freien" Sex wirst du dann schon merken wie wichtig sie dir ist.

Und das Beste: Du brauchst nicht mal ein schlechtes Gewissen zu haben.

ich weiß, dass sie mich warmgehalten hat - das kreide ich ihr auch an.

auch die aktion mit dem urlaubsvorschlag über pfingsten und ihr verhalten als wäre sie frisch verliebt...

hatte halt mal bock drauf sich so zu geben wie es scheint.

ich werde ihr kein jahr nachtrauern - das ganze ist dennoch verdammt frisch.

das forum ist (so gut wie) anonym, ich schreibe gern, ich schau auf mich und das was mir gut tut,

lasse ich halt meinem schmerz freien lauf - ebenso kann ich mich extrem intensiv freuen, bin also

einfach ein intensiver mensch.

ich werde wieder andere mädels flach legen, natürlich werde ich das.

update: hab ein date für heute, 20.00h, bei mir. ne 22 jährige HB 7-8 (schätze ohne t-shirt eine 8) mit der ich mich

gestern auf ner feier schon sehr gut verstanden hab (sie hat troubles mit ihrem typen der nicht zu ihr steht *lol*)

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber hast du mal drüber nachgedacht, dass du zu sehr geklammert hast? Zu viel Nähe erzeugt Abneigung.

habe ich nicht.

nur entspricht es nicht meiner vorstellung einer beziehung, dass man sich vielleicht 1-2 x pro woche sieht.

klammern ist etwas ganz anderes: "nie hast du zeit für mich", "ständig machst du was mit deinen freunden" usw. solche sätze kommen von frauen,

das ist klammern.

freunde treffen, getrennten hobbies nachgehen, sich mal ein paar tage für sich nehmen - alles kein problem.

warum jedoch sollte man nicht einen großteil der woche gemeinsam verbringen bzw. zumindest gemeinsam übernachten?

wenn man ineinander verknallt ist, ist das vollkommen normal.

ich hatte ein beziehung die über fünf jahre andauerte und hatte NIE das problem mit ihrer nähe solange ich sie wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß, dass sie mich warmgehalten hat - das kreide ich ihr auch an.

auch die aktion mit dem urlaubsvorschlag über pfingsten und ihr verhalten als wäre sie frisch verliebt...

hatte halt mal bock drauf sich so zu geben wie es scheint.

Auch wenns kindisch ist überzeugt mich das erst Recht davon, dass du sie zu einer FB degradieren, ja fast schon MUSST. Sie darf das ruhig spüren. Möglicherweise entwickelt das auch ein schönen Push & Pull effekt. Entweder sie will dich dann ganz oder gar nicht. Zu Verlieren hast du eh nichts oder? Erstens hatt sie verdient und zweitens wird das gute Medizin für deine ONitis-Beschwerden sein.

ich werde ihr kein jahr nachtrauern - das ganze ist dennoch verdammt frisch.

das forum ist (so gut wie) anonym, ich schreibe gern, ich schau auf mich und das was mir gut tut,

lasse ich halt meinem schmerz freien lauf - ebenso kann ich mich extrem intensiv freuen, bin also

einfach ein intensiver mensch.

Das ist nicht schlecht, dass du über deine Gefühle reden kannst. Dennoch solltest du dich nicht in diesem Meer der Emotionen suhlen. Sowas machen Frauen. Außerdem grenzt das an Sadismus. Du hackst dir schließlich nicht jeden Tag mit dem Messer in den Oberarm, weil der Schmerz so intensiver zu genießen ist.

Denk mal dran, wenn du unglücklich verliebt bist in eine Frau die du niemals bekommen hast. Ins Bett mein ich. Das kennt vermutlich jeder. Die verdrängst du doch auch wieder. Sozusagen NEXT. Was ich damit sagen will diese Gefühle versucht doch auch nicht immer und immer wieder zu durchleben.

Ich bin selbst ein sehr intensiver Mensch, nehme daher auch viel Gesagtes oft zu Persönlich. Für mich hat sich als richtiger Weg herausgestellt einfach eine gewisse Oberflächlichkeit zu pflegen. Das dient einfach nur als Schutz.

update: hab ein date für heute, 20.00h, bei mir. ne 22 jährige HB 7-8 (schätze ohne t-shirt eine 8) mit der ich mich

gestern auf ner feier schon sehr gut verstanden hab (sie hat troubles mit ihrem typen der nicht zu ihr steht *lol*)

graz ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenns kindisch ist überzeugt mich das erst Recht davon, dass du sie zu einer FB degradieren, ja fast schon MUSST. Sie darf das ruhig spüren. Möglicherweise entwickelt das auch ein schönen Push & Pull effekt. Entweder sie will dich dann ganz oder gar nicht. Zu Verlieren hast du eh nichts oder? Erstens hatt sie verdient und zweitens wird das gute Medizin für deine ONitis-Beschwerden sein.

wie kann sie für mich ne FB sein? das packe ich nicht wenn ich verknallt bin - und außerdem: wenn sie mitspielt und sich nen anderen angelt bin ich im ARSCH!

nö, ich lass das bleiben. ich habe gesagt was ich mir von einer beziehung erwarte, das ist legitim und normal.

das kann sie mir nicht geben - also kann ich sie für eine weitere zeit nicht in erwägung ziehen, es bringt mich leider nicht weiter, ich würde

an der stelle treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kann sie für mich ne FB sein? das packe ich nicht wenn ich verknallt bin - und außerdem: wenn sie mitspielt und sich nen anderen angelt bin ich im ARSCH!

nö, ich lass das bleiben. ich habe gesagt was ich mir von einer beziehung erwarte, das ist legitim und normal.

das kann sie mir nicht geben - also kann ich sie für eine weitere zeit nicht in erwägung ziehen, es bringt mich leider nicht weiter, ich würde

an der stelle treten.

DEN Anderen wird sie so oder so haben werden. (krasses deutsch)

DU jagst einem PHANTOM nach. Außerdem ist das ohnehin unausweichlich.

Wenn dus nicht packst kannst es lassen klar. Aber sei dir auch im Klaren, wenn du zuerst mit einer Anderen da bist wirst du immer einen Vorteil haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so. black mamba's post hat mich leider doch nicht in ruhe gelassen, MIST und ich hab ihr geschrieben.

nichts von wegen "bla ich bereue, dass ich schluss gemacht habe" - ich hab einfach geschrieben, dass es mir

ein bedürfnis ist ihr zu erklären warum ich es gemacht hab, dass es aus dem bauch heraus kam und nicht geplant war.

dann black mamba's ratschlag angenommen und eine unternehmung vorgeschlagen, die wir sowieso schon

ewig machen wollten.

promptes reply von ihr.

ihre freundinnen hätten gemeint, dass sie sich auf gar keinen umständen bei mir melden sondern mich ziehen lassen solle.

dass sie die zeit mir mit stets genossen hat bla bla bla ABER am WE über ihren ex gesprochen hat und nach einem 3/4 jahr

noch immer nicht über ihn hinweg ist, der schmerz noch zu groß bla bla UND: er hätte sich sogar noch am dienstag

bei ihr per mail gemeldet, wollte sie treffen, sie hätte aber nicht geantwortet.

sie überlässt es mir ob ich mich treffen will bla bla will mir nicht weh tun bla bla bla und wir sollten darüber reden.

ich hab sie angerufen, hab locker mit ihr gesprochen, meinte, dass ich den brief nicht geschrieben hätte um zurück zu rudern.

dass ich nach vorne schauen würde und wider erwarten zwei dates gehabt hätte (das STIMMT auch, dennoch hätt ich davon einfach

nichts erzählen solln, weil es unglaubwürdig klingt, scheiss drauf, kann ich nicht mehr ändern).

sie meinte, dass sie sich in der nächsten woche bei mir melden würde und ich mir ernsthaft überlegen solle ob ich mich mit ihr

treffen soll obwohl sie mir nicht das geben kann was ich will.

so.

ich hätte NICHTS schreiben sollen, ich arsch hätte auf meine intuition hören solln.

sie hat mit sich gehadert, sie hat gemerkt, dass ich WEG bin.

ihr ex meldet sich JUST in der zeit, in der ICH nicht greifbar bin. ich glaube es ihr, dass er sich gemeldet hat.

und was mach ich: ich mach wieder die tür auf... und vermittel ihr: komm herein, die marionette ist ja noch immer jederzeit zu haben.

sie sagte "bla gehen wir am 11. zu diesem geburtstagsfest?" (gemeinsamer freund) und ich "ähh, na ja - jetzt unter diesen umständen" --> "das hättest du dir vorher überlegen sollen".

ahhaahhaah!!

das schluss machen war hart, überlegt, männlich - hat voll gepasst.

der brief war schon mal sinnlos, der anruf noch mehr.

für mich nach wie vor die frau mit der ich mir alles vorstellen kann, ihr herz schlägt für nen anderen.

jegliche treffen, noch dazu mit dem wissen, dass ER wieder im lande ist (also wenn die ihn nicht tifft, dann glaube ich nicht mehr, dass frauen emotional sind)

sind vollends sinnlos.

ich werde nicht erreichbar sein wenn sie sich meldet, ich werde kurz erwähnen, dass ich "busy" bin.

ich werde auch zukünftig nicht mehr erreichbar sein - ich bin der meinung, dass ich vollkommen chancenlos bin, dass ein game in dieser phase vollkommen unmöglich ist (wer hier anderer meinung ist, möge das kund tun).

ich treffe weiterhin andere frauen, ich schau nach vorn, vielleicht verknall ich mich nicht im nächsten halben jahr aber irgendwann bestimmt wieder.

wenn SIE es doch sein sollte, wird sie wieder auf mich zukommen. nicht in der nächsten woche und auch nicht in der übernächsten.

vielleicht in einem jahr, aktuell ist es vollkommen sinnfrei sie zu treffen.

ich hattte für ne woche meine eier zurück und hab sie heute erneut abgegeben.

mein gott was ärgere ich mich über mich selbst...

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dich selbst zu belügen. Deine Eier hattest du nie zurück.

Dafür hast du JETZT die Chance, dir (erneut?) welche wachsen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf dich selbst zu belügen. Deine Eier hattest du nie zurück.

Dafür hast du JETZT die Chance, dir (erneut?) welche wachsen zu lassen.

doch, ich war auf einem verdammt guten weg.

ich hätte mich einfach nicht mehr melden sollen. ich stehe hinter meiner entscheidung, schluss gemacht zu haben

es war das beste für mich das ganze zu beenden.

vergessen konnte ich sie in ner woche nicht, die idee einfach eine "tür" offen

zu lassen damit sie zurück kommen kann wenn sie WILL weil ich ihr einfach fehle gefiel mir.

jetzt hab ich die komplette arschkarte.

am sinnvollsten wäre es den anruf weder in der kommenden woche noch in naher zukunft

entgegen zu nehmen.

vielleicht in einem jahr, jetzt ist der zeitpunkt total miserabel.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute, ich verabschiede mich vorerst aus dem PU-forum, überlege ob ich noch den account löschen lassen soll.

ich habe keine ahnung was passiert ist... sie hat mal zwei tickets nach tokyo im august ("ich finde tokyo passt doch zu uns?") reservieren lassen,

kam gestern zu mir um mich zu bitten mit ihr hinzufliegen.

ich hatte in der zeit ohne sei (eine woche) zwei "erfolgreiche" dates, ich hab ihr davon erzählt. ihren ex will sie nicht mehr treffen.

ich verlasse das forum weil ich irgendwie nicht lernfähig bin, ich bin ein idiot somit, vielleicht sie ebenso.

drum wollen wir auch auf ne geburtstagsparty gehen, auf der wir beide viele kennen - jeder nimmt an, dass

ich es beendet habe, zerstört bin usw.

gestern nacht haben wir beschlossen uns t-shirts drucken zu lassen auf denen steht

a.) "i'm with stupid --> "

b.) "i'm with stupid <--"

verrückte welt, viel glück euch allen weiterhin, ich lass die dinge nun einfach passieren, steuern kann ICH beziehungstechn. nichts wie's scheint,

die dinge passieren einfach.

einen lerneffekt hatte das ganze aber doch: ich will mir meine "optionen" behalten. ich halte mir die mädels aber nicht warm wenn sie

damit nicht umgehen können, weil ich selbst weiß wie mies sich das anfühlt. ich bin ehrlich, sage, dass ich es mir ein letztes (oder erneutes *gg*) mal mit ihr anschaue, sexuell mit ihnen nichts laufen wird, aber den kontakt werde ich nicht abbrechen.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

kann dich gut verstehen, bei meiner freundin weiß ich ein ums andere mal auch nicht was mit ihr los ist.

Ich versuche ihr dann möglichst gut mein gefühl in der sache zu schildern und mit möglichst wenig "du hast hier oder du warst hier so..." zu zeigen das ich sie verstehen will.

Mit den richtigen fragen gefällt es den meisten frauen besonders, wenn sie das gefühl haben verstanden zu werden.

Gruß michi und viel glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas spät, aber ich geb auch noch meinen Senf dazu.

Scheiss Situation. Manchmal startet man mit Eiern und verliert sie während der Beziehung, aber nur weil man halt den Schlussstrich selber nicht im richtigen Moment zeiht, wenn einem die Intuition das sagt.

Bei Euch gabs anscheinend eine Inkongruenz in den Zielen, die ihr zwei Euch gegenseitig maximal zuschreiben könnt. Das ist Faktum. Warum das so ist? Es kann an Dir liegen, dass du zuviel willst. Oder an ihr, dass sie nicht soviel geben kann. Oder dass sie nicht bereit ist mit Dir soweit zu gehen etc. etc. An sich selber herumeiern würd ich erst gar nicht übermässig. Trotzdem, wenn die Halblösung dich zufrieden stellt und du glücklich leben kannst, dann behalts bei (anscheinend eben nicht). Ich würd Goodbye sagen, lieber spät als zu spät halt. Später wirds schlimmer.

Die Frage ist nur, von was du dich trennst. Von der Beziehung und der Frau oder von den Zielen? Wenn du es schaffst, dich von den Ansprüchen zu trennen und zwar sauber und wohlüberlegt: top. Genau, das ist das, was Psychologen in solchen Situationen tun. Die Trennungskompetenz fördern. Es muss keine grosse Trennung sein, sondern einige kleine Trennungen von sinnlosen oder unangemessenen Ansprüchen und Forderungen dem Partner gegenüber befreien das Ganze. Hier entfallen auch die Machtspielerein, welche einen am Ende nicht weiter bringen.

(frei paraphrasiert aus einem Buch zu Trennungskompetenz)

bearbeitet von petraeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden