Weiteres Vorgehen - Ziel Beziehung

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Sie: 18

Dates: 6

Etappe: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

Haben seit 2 Monaten engeren Kontakt und treffen und seit einigen Wochen ca. 2 Mal die Woche. Verstehen uns super und können reden,reden und reden ohne das es einem langweilig ist. Jedoch hatte ich das Gefühl das sie mehr auf den Nice Guy steht und deswegen habe ich nie den Macho, oder so gespielt, sondern war wie ich halt bin. Bringe sie oft zum lachen, probiere es jedoch nicht zu übertreiben. Reden immer umher, aber nie über Liebe oder uns. Zum KC kam es auch noch nicht ,obwohl immer eine gedrücke Stimmung beim Abschied ist. Kein Plan was ich falsch mache, weiß nicht wo ich stehe, da ich einerseits das Gefühl habe das sie auch was für mich empflindet, anderseits auch nicht. Waren schon im Kino, 2 Cafes, Mc Donalds :D, bei ihr und in einer Disco. In der Disco hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt als sie müde war. Im Kino hatten wir Kontakt von Schulter zu Schulter, jedoch die Armlehne, auf der wir erst Kontakt an Armen hatte, nahm sie ihren Arm weg. :( Also total komisch die Frau^^ und weiß einfach nicht was Sache ist. Sie ist auch kein bisschen Dirty das zweideutige Witze oder so was bringen. Kann auch sein das vor 3 Montaten ihr Freund mit dem sie 2 Jahre zusammen war Schluss gemacht hat. Hoffe ihr habt Rat. Habe auch bisschen Angst das sie mich jetzt als Nice Guy abstempelt und nur noch Freundschaft geht.

Treffe mich Freitag wieder mit ihr. Gehen in Bowling Center.

Danke für eure Ratschläge,

Buffet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden