HB 9 opened uns mit einem Shit-Test

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war in ALPHA-Stimmung, hatte Spaß, war der Anführer unserer kleinen 3er Gruppe. Ich winke grad einem meiner Freunde zu "Hey, hier gehts lang!" auf dem Weg in eine Kneipe.

Plötzlich stellt sich eine HB9 mit tiefem Ausschnitt und Minirock uns in den Weg. "Na, seid ihr denn schon 18? Die Ausweise bitte?"

.... und was tu ich Idiot? Ich geb ihr meinen Ausweis. NOOOOoooooo. Das ließ sich auch später natürlich nichtmehr rückgängig machen als ich sie fragte "Hey, schnappt euch doch noch was zu trinken und setzt euch zu uns". Sie meinte, sie hätte bereits was zu trinken. (war laut in der Bar) Anscheinend hat sie es als Einladung ihr etwas zu spendieren verstanden. Naja ich wusste schon, Chance vertan. Natürlich sind mir im Nachhinein 1000 Möglichkeiten eingefallen was ich hätte besser machen können. Aber ich bin mal gespannt: wie hättet IHR reagiert? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ok wir dealen. Zeig mir deinen und wer von uns beiden das schlimmste Ausweis Foto hat gibt einen Aus "

Dann direkt rüber ins C&F und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu der Qualität des Posts sag ich nur: Fick die Henne!

Ui ui ui, der kommt in meine Zitatsammlung direkt neben Dr.Cox' Ergüssen :) wundervoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja weil der avatar dazu auch irgendwie passend ist

"Ich und 18? Hallo ich bin 15 und steh drauf ältere Frauen durchzukitzeln. Nun rate mal was ich gleich machen werde..." *direkt in ihre Seite rein*

und hoffen dass sie kreischend wegläuft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden