1869er 0 Beitrag melden Juni 17, 2009 erstellt Ich 19, sie 18, 1 privates Date (gestern) sonst Partys. Etappe: Küssen allerdings nicht gestern.Kurz die Vorgeschichte: Versuche schon länger etwas an sie ranzukommen, haben mitlerweile täglich Kontakt ICQ/SMS. Samstag auf ihrem Geburtstag hat sie mich geküsst. Über den Abend warens noch ein paar mehr, später von meiner Seite ausgehend. Ihre Worte: "Ich will nicht, dass du ein Lückenfüller bist." Ihr Ex hat vor 2 Monaten Schluss gemacht, Fernbeziehung (2h Zug). Sie hängt noch an ihm und sagt mir das auch, schafft es nicht den Kontakt abzubrechen obwohl von Freundin empfohlen bekommen. Gestern: Kuss verweigert (nicht zurückgezogen, hatte gefragt ob sie sowas nüchtern auch (jetzt) tun würde). Hat um Zeit gebeten, dass für sie zu ordnen und zu schauen was sich für sie entwickelt. Sympathie sei da, aber sie brauch die Zeit. Warum sie mich geküsst hat? Sie hätte keinen anderen dort geküsst, sie war einfach in der Stimmung und ich halt da. Sie hatte zu dem Zeitpunkt doch gut was getrunken muss ich sagen. Bezeichnete das selbst als Vorschnell und macht sich Vorwürfe das getan zu haben.Nun meine Problemsituation: Wie verhalten ohne zu gewöhnlich zu werden und ohne sich wie ein bettelnder Idiot zu verhalten. Die Anfrage heute Abend mit zu einer Literaturaufführung mitzugehen habe ich abgelehnt was ihr sichtlich nicht gefallen hat. ("Hätte es schön gefunden") Nächste Woche steht definitiv Eis essen auf dem Programm, bis dahin erstmal nix. Also welches Verhalten an den Tag legen um interessant zu bleiben und vielleicht noch mehr zu werden? Ihr ihre Zeit und sie im selben Zug auch in Ruhe lassen? Absolut konfus die SituationBei fehlenden Angaben nachfragen, ich schaue regelmäßig nach und ergänze umgehend.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet Nicht über den Ex reden, nicht über euch reden, sondern einfach Spaß mit ihr haben und dabei eskalieren. Auf ihr Gerede von "ich brauche Zeit" nichts geben. Sie braucht nicht Zeit, sondern neue tolle Emotionen von dir, um die alten hinter sich zu lassen.Vom Ex los bekommst du sie am daher besten, indem du ihr zeigst was sie an dir hat. Durch Taten, nicht Worte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1869er 0 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet Danke dafür erstmal.Bist du der Meinung dass ich zu warten habe ehe ein weiterer Versuch gestartet wird weil sie es ja quasi in ihre Hände genommen hat? Würde das die ganze Zeit im Kopf haben während ich was mit ihr unternehme. Hab das Gefühl mir sind dahin gehend die Hände gebunden und sie wirds schon zeigen, aber so gefällt mir die Situation nicht.Sollte sie anfangen über ihren Ex zu reden versuchen das ganze knapp abzuhaken oder auch explizit erwähnen, dass ich kein Interesse habe über ihn zu reden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Juni 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bist du der Meinung dass ich zu warten habe ehe ein weiterer Versuch gestartet wird weil sie es ja quasi in ihre Hände genommen hat? Würde das die ganze Zeit im Kopf haben während ich was mit ihr unternehme. Hab das Gefühl mir sind dahin gehend die Hände gebunden und sie wirds schon zeigen, aber so gefällt mir die Situation nicht.Sollte sie anfangen über ihren Ex zu reden versuchen das ganze knapp abzuhaken oder auch explizit erwähnen, dass ich kein Interesse habe über ihn zu reden?Du sollst definitiv nicht warten - den als Mann hast du die Führung zu übernehmen und sie nicht an sie abzugeben. Gib nichts auf das was sie so dahinredet wenn der Tag lang ist. Konsequenz daraus ist, dass sie nix "in ihre Hände genommen" sondern nur ein bissl rumgepienst hat. Dein Job ist es sie aus dieser Lage rauszuführen.Wenn der Ex zur Sprache kommt, knapp bleiben und das Thema wechseln. Weder schroff sein (wirkt als stört dich das Thema) noch ihn schlecht machen (wirkt als fühltest du dich unterlegen)."Deine Freundinnen sind da bessere Ratgeber, red mit denen drüber. Heute sind wir hier um die Sonne zu genießen, also chill dich, genieß dein Eis und streck deine Stupsnase in die Sonne." Juni 19, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1869er 0 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Um mal ein kleines Update einzureichen,waren gestern Abend noch Eis essen, hab es ihr auch ausgegeben aus Überzeugung weils wirklich ein netter Abend war. Haben viel gelacht und über ganz alltägliche Dinge gesprochen, weder über uns, ihren Geburtstag oder ihren Ex Freund. Einfach nur ganz normal.Mal sehen wie es weitergeht. Ab Freitag ist sie erstmal 9 Tage auf Mallorca... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nat.Fit 5 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet solang du ihr das eis ausgegeben hast, weil sie es sich verdient hat.gabs kino c&f, p&p etc?naja 9 tage malle, genug zeit um schonmal vorzusorgen, wenn sie da einen typen trifft, der eier hat eskaliert und sie layd. damit bist du auf der sicheren seite wenn sie danach nichts mehr mit dir zu tun haben will.klingt zwar ein bisschen krass, aber man weiß ja nie.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet haben mitlerweile täglich Kontakt ICQ/SMS.Attractionkiller Nummer eins. Zeigt nur, dass Du sonst nichts zu tun hast.Ihre Worte: "Ich will nicht, dass du ein Lückenfüller bist."Frauensprache für "Du bist ein lieber Kerl, nett, aber unattraktiv. Ich hänge an meinem Ex, weil er ein richtiger Mann ist, ein Kerl mit sexueller Ausstrahlung und positiver Dominanz." Glaub mir, wenn eine Frau sexuell attracted ist, dann ist es ihr völlig egal, ob du eine Lücke füllst oder was auch immer.Kuss verweigert, hatte gefragt ob sie sowas nüchtern auch (jetzt) tun würde Ist das der Weg zum KC? Wohl kaum.Warum sie mich geküsst hat? Bist Du hier bei der Sendung mit der Maus? Sowas fragt man doch nicht! Du demonstrierst hochgradige Unsicherheit!Nun meine Problemsituation: Wie verhalten ohne zu gewöhnlich zu werden und ohne sich wie ein bettelnder Idiot zu verhalten.Bist Du längst. Ich sage es selten, aber hier passt es: next. Du hast bei deisem Mädchen zu oft in die Scheisse gegriffen. Man kann alle Attraction killen. Geh raus, Mädchen ansprechen. Dann lernst Du dazu und solche groben Schnitzer passieren Dir nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet fastlane hat natürlich recht!außer hiermit:next. Du hast bei deisem Mädchen zu oft in die Scheisse gegriffen. Man kann alle Attraction killenworan mich eigentlich nur das next stört. wenn sie dir wirklich gefällt dann mach weiterattraction ist was sehr illusives und kann schnell verschwinden aber sich auch sehr schnell wieder aufbauen.frauen haben in der hinsicht auch kein gedächtniss das erwähnenswert wäre.also wenn sie aus dem urlaub zurück kommt und dein verhalten attraktiv ist wird es ihr scheiß egal sein ob sie dich vorher für ein weichei gehalten hat.kauf dir "Lob des Sexismus" und verführ sie anständig sobald sie zurück ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1869er 0 Beitrag melden Juli 16, 2009 geantwortet Hat sich leider erledigt, sie hat zum üblichen Mist gegriffen á la "Freundschaft wär das bessere..."Also nix wo man noch Zeit mit verschwenden sollte, das hab ich hier schon gelernt. Sollte man sich auf ner Party nochmal über den Weg laufen kann man ja sehen was kurzfristig geht.Danke für die Ratschläge und auch für den Buchtipp, bin bei der Hälfte und finde es sehr interessant. Vor allem wenn man merkt, wie man sich Sachen daraus in den Kopf ruft während man Abends mit ein paar Freunden abhängt.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen