Kann mir jemand vieleicht helfen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok erstmal hallo leute ich bin neu im forum naja ich hab noch nicht viel erfahrung mit liebe gemacht aber umso mehr mit hoes die mann einfach mal so im club knallen kan, so seid einiger zeit habe ich wieder eine alte freundin am start, dich ich schon etwas länger kenne, wir waren früher sehr gut befreundet dannach kamen wir nicht mehr so gut klar und hatten sehr lange zeit keinein kontakt, seid 1-2 monaten haben wir wieder kontakt wir machen ab und zu mal wieder was zusammen, naja sie ist nicht so kontak freudig, naja auf jedenfall will ich sie jetzt klar machen, aber das ist sehr schwer naja wisst ihr sie ist nicht so sehr kontakt freudig, sehr still und zurückhalten, und sehr schnell gelangweilt. Die meisten mädchen die ich so kenne äußern ihre gefühle nach einer zeit oder machen andeutungen aber bei ihr ist es nicht so, ich rede besser gesagt schreibe ihr unter der woche in msn aber die unterhaltungen sind leider sehr kurz und nicht so themenreich eher so langweilig. Kann mir vieleicht einer von euch im forum einen tipp geben bzw einen weg zeigen denn ich gehen kann ? ich habe mir im forum diverse einträge angeschaut aber es war nicht sehr hilfreich für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte ein bisschen auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung achten. Ist sonst ziemlich unangenehm zu lesen.

Ansonsten kann man eigentlich nicht viel zu deinem Thema sagen.

Game sie wie jede andere. Anrufen (viel besser als schreiben, schreiben ist meistens aus vielerlei Gründen schlecht), Treffen ausmachen und die Werkzeuge des Verführers anwenden.

Treffen ausmachen --> Attraction aufbauen --> Rapport, Kino, C&F --> Eskalieren --> KC --> Lay.

Jaja PU kann in der Theorie so einfach sein

peace,

OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden