Brauche eure Hilfe!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe vor zwei Wochen, auf einer Party von nem guten Kumpel, eine HB kennen gelernt, hier die Story:

Ich wollte auf die Toilette 3 HB's stehen im Gang (mein Target war dabei)! Also habe ich ihre Freundin approached (deutlich unaktraktiver) und mit ihr ein bisschen small talk gehalten... habe dann auf mein Target geswitcht, was mir auch erst gelungen ist. Leider hat die HB die ich approached hatte nicht mehr aufgehört mich vollzulabern und sich in das Gespräch mit meinem Target einzumischen. Da ich die Situatoin nicht mehr unter Kontrolle hatte, war ein Rückzug angebracht. Bin kurz auf die Toilette und dann mit nem mehr oder weniger Wing nocheinmal hin. Dooferweise waren die Mädels nicht mehr da, sondern sind in einen Club gegangen!!! Total bitter, vorallem da nicht mehr soviele hübsche HB's ohne Freund da waren, die ich hätte gamen können.

Ein paar Tage später, wie es der Zufall so will, finde ich sie zufällig bei studivz und habe sie natürlich direkt angeschrieben:

ICH:

hey hey,

du bist doch die sarah, wo bei dem xx auf der party war oder? :))

Was bedeutet denn Plapla oder was ist das? :D (Sie heißt blabla im studivz, was wohl ne Anspielung auf eine Serie ist)

greetz

SIE: (10 min später oder so)

huhuuuu :D

NA ja, fast, also ich bin xxy :D hehe, aber du meinst bestimmt letztens die Wg party in der XXXXstraße, oder? Hab die leute nämlich nicht gekannt, die da wohnen :-)

Und hier die erklärung für meinen Studivz namen Blabla nicht Plaplal ;-) hahaha

http://www.youtube.com/xxx

lg

Auf jeden fall ging das dann 8 Mails hin und her, sie war total offen, hat immer mindestens soviel zurückgeschrieben wie ich und mir alles mögliche über sich erzählt.

Ich habe leider nicht viel ahnung von OG und habe deshalb bei meinem nc versuch einfach folgendes geschrieben:

PS: Sag mal bist du spontan? Und kommunikativ? Und hast du zufällig lust zu telefonieren?

Dann gib mir einfach deine nummer und ich ruf dich mal an ;)

Keine Angst ich beiße nicht ^^

(Also von Velvet geklaut und bissl abgeändert^^)

Und seit dem kam keine antwort mehr!!! (das ist jetzt 3 tage her und sie hatte vorher immer schnell geantwortet).

Was ich vllt noch als Info interessant ist: Es hat sich herausgestellt, dass wir zusammen studieren und wir zwei vorlesungen zusammen haben.

Wie soll ich jetzt eurer meinung nach reagieren?

Soll ich noch ne Message schreiben, sie nach der Vorlesung anlabern? Ich habe keine Ahnung...

Greetz

Calli

bearbeitet von Callii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurstbrot hat vollkommen Recht. OG ist zwar gut, aber nicht alles und es ersetzt in keiner Form das SG. Denn es ist schwerer ne Frau auf der Straße bzw. wie bei dir in der Uni anzuquatschen als online.

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.