7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich komme bei einem HB nicht weiter und verliere langsam den Durchblick... Mir sind die "Game-Theorien" durchaus vertraut und ich bin kein totaler AFC.

Situation:

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 25

HB in Disco kennengelernt, Nummer Close geholt, angerufen und Treffen ausgemacht. Sie kam mit einer Freundin und wir hatten eine coole Zeit. Dann noch weiter für Disco verabredet und später (am gleichen Tag) dort getroffen.

KINO habe ich gemacht, aber leider keine sexuellen Dinge (sie blockte mehrmals). Danach 2. Date im Kino und danach wieder in die Disco. Leider wieder KINO block von ihr.

Ich muss sagen, dass wir sehr viel Spaß gehabt haben. Wir verstanden uns gut und sie zeigte ziemlich viel Compliance.

Sagte, sie müsse mich erst noch besser kennenlernen. Aber das hörte sich für mich so an:

"Das braucht etwas Zeit, aber kommt, denn ich finde dich toll!" Das Gefühl hatte ich die ganze Zeit und etwas Erfahrung habe ich nun auc hit Frauen. Leider steht der KINO-BLock dem ganzen entgegen.

Sie ist eine sehr ängstliche Person, sehr skeptisch und beobachtend...abwartend und auslotend. Das respektiere ich auch und schalte dann meintewegen auch einen Gang runter. In der Disco hat sie auch keine anderen Männer... ist auch single.

Habe dann einen DVD Abend vorgeschlagen, sie sagt sie ist schon verabredet, hätte aber prinzipiell Lust dazu. Sie sagt, sie will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, sie wüsste auch nicht was ich erwarte... Bin leider kurz auf den Mist eingegangen aber dann mit C&F ausgewichen. Klappte auch. Sie hat keinen Kopf dafür jemanden "richtig" kennenzulernen, das muss sie aber damit was laufen kann... sie ist mit ihrem Leben zur Zeit etwas überfordert sagt sie. Trotzdem meldet sie sich immer von alleine...

Nun hab ich ein neues Treffen ausgemacht fürs WE.

Meine Frage ist nun was ich genau machen soll... also klar eskalieren... aber wenn sie blockt dann geht es nicht. Ich würde nexten, denn ich hab noch andere Frauen in der "Pipeline", aber sie gefällt mir sehr gut und ich würde gerne das maximum rausholen.

Hört sich das nach Game Over an? LJBF? Oder kann ich da einfach nix machen?

Bin für alle Ratschläge dankbar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute.

Ich komme bei einem HB nicht weiter und verliere langsam den Durchblick... Mir sind die "Game-Theorien" durchaus vertraut und ich bin kein totaler AFC.

Situation:

Mein Alter: 28

Ihr Alter: 25

HB in Disco kennengelernt, Nummer Close geholt, angerufen und Treffen ausgemacht. Sie kam mit einer Freundin und wir hatten eine coole Zeit. Dann noch weiter für Disco verabredet und später (am gleichen Tag) dort getroffen.

KINO habe ich gemacht, aber leider keine sexuellen Dinge (sie blockte mehrmals). Danach 2. Date im Kino und danach wieder in die Disco. Leider wieder KINO block von ihr.

Nein, heißt oft nicht wirklich nein. Hast du es denn weiter versucht. 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück?

Ich muss sagen, dass wir sehr viel Spaß gehabt haben. Wir verstanden uns gut und sie zeigte ziemlich viel Compliance.

Sagte, sie müsse mich erst noch besser kennenlernen. Aber das hörte sich für mich so an:

Zu wenig Attraction oder kann auch ein Shittest gewesen sein, wegen zu wenig Rapport.

"Das braucht etwas Zeit, aber kommt, denn ich finde dich toll!" Das Gefühl hatte ich die ganze Zeit und etwas Erfahrung habe ich nun auc hit Frauen. Leider steht der KINO-BLock dem ganzen entgegen.

Wie blockt die denn genau und in welchen Situationen? Erläuter dies mal etwas genauer.

Sie ist eine sehr ängstliche Person, sehr skeptisch und beobachtend...abwartend und auslotend. Das respektiere ich auch und schalte dann meintewegen auch einen Gang runter. In der Disco hat sie auch keine anderen Männer... ist auch single.

Habe dann einen DVD Abend vorgeschlagen, sie sagt sie ist schon verabredet, hätte aber prinzipiell Lust dazu. Sie sagt, sie will mir nicht zu viele Hoffnungen machen, sie wüsste auch nicht was ich erwarte...

Hört sich für mich wie ein typischer Double-Blind an. "Sie hat keine Zeit, was besseres vor" andererseits "Hat sie lust"

Bin leider kurz auf den Mist eingegangen aber dann mit C&F ausgewichen.

C&F und nicht auf den Mist eingehen.

Klappte auch. Sie hat keinen Kopf dafür jemanden "richtig" kennenzulernen, das muss sie aber damit was laufen kann... sie ist mit ihrem Leben zur Zeit etwas überfordert sagt sie.

Oh die Arme ^^

Trotzdem meldet sie sich immer von alleine...

Schonmal gutes Zeichen.

Nun hab ich ein neues Treffen ausgemacht fürs WE.

Meine Frage ist nun was ich genau machen soll... also klar eskalieren... aber wenn sie blockt dann geht es nicht. Ich würde nexten, denn ich hab noch andere Frauen in der "Pipeline", aber sie gefällt mir sehr gut und ich würde gerne das maximum rausholen.

Verstärke mal etwas den rapport, scheint dir noch nicht wirklich zu vertrauen. Mysterys Formel: Vertrauen + Geborgenheit = Wellenlänge. Dann kannst weider "normal" gamen und verstärkt kino fahren, dürfte dann eigentlich nicht mehr blocken, wenn doch liegts halt an ihr, oder an zu wenig Attraction.

Hört sich das nach Game Over an? LJBF? Oder kann ich da einfach nix machen?

Rapport verstärken.

Bin für alle Ratschläge dankbar :-)

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi und danke für den Beitrag!

Also ich höre mit KINO auf wenn die Frau mich physisch blockt, also meine Hand/Arm etc wegnimmt oder wegschiebt. Also sie löst sich aus der Umarmung, gibt keine Hand (Hand-in-Hand gehen), tanzt nicht close/dirty, etc... Wenn ich einen Vorwand habe (schöne Nägel /Schmuck/etc.) dann ist es kein Problem. Auch hat sie mir nach unserem Date einen dicken Kuss auf die Wange gegeben (sie machte 90% des Weges). Die Eskalation klappt nicht.

Hmmn, die Dates sind eigentlich super verlaufen und normalerweise reicht die Dosis Rapport völlig aus. Lief echt gut mit ihr und wir waren total auf einer Wellenlänge... von daher wundert es mich ein wenig und ich wende mich an euch. Kann es sein, dass sie durch schlechte Erfahrungen usw. mehr Rapport/Vertrauen braucht?

Mein Problem ist einfach nur, dass ich nicht ins LJBF Land fallen möchte... alles, nur nicht das!

Ich bin auch nicht needy, sondern gehe auch mit anderen Frauen in die Disco und lasse mich so sehen. Kann mir auch keine Situation vorstellen, in der ich an Attraction verloren hab.

Gut, ich habe ja ein Treffen mit ihr, und ich versuche noch mehr Rapport zu fahren, nur wird das zu 99% wieder ohne dolles KINO laufen. Ich frage mich ob das so richtig ist... oder eher kontraproduktiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir sicher bist, dass du eigentlich genug Rapport hast, dann versuch mal einen mini-freeze-out wenn sie wieder blockt...(jetzt nicht unbedingt wenn du ihren Arm packen willst und sie wegzieht...)

Aber wenn ihr z.B. auf dem Sofa/Bett liegt/sitzt und du sie gerne in den Arm nehmen willst und sie blockt:

"Ach warte, hab sowieso vergessen, dass ich eine wichtige email bekommen sollte...!". Lass den Film laufen und kümmere dich nicht um sie, kümmer dich stattdessen wo deine wichtige mail abgeblieben ist (die müsste doch eigentlich verdammt nochmal im Postfach sein, hat der Spaten das etwa immernoch nicht abgeschickt?).

Wenn du merkst, sie kommt nicht wieder an und tut auf beleidigte Leberwurst, dann schlag mit einem neckischen Unterton vor sie in den Arm zu nehmen: "Oooohhhhh, möchte Prinzesschen 'Traurig' [oder ireinen besseren Kosenamen] nicht mehr? SOll ich sie in den Arm nehmen, oooohhhhhhhh........." ...Wenn sie immernoch nicht will, ab ausm Zimmer, du hast Hunger auf irwas, und wenn du zurückkommst ist sie gefälligst wie verwandelt, denn du lässt dir deinen schönen DVD-Abend nicht von ihrer Laune versauen.

Schau dir ggf. auch nochmal die Metapher Rose an.

Viel Erfolg, sollte jedenfalls nicht so schwer sein,w enn sie sich schon auf einen DVD-Abend einlässt!

schon wieder beinahe was vergessen:

Mir ist eingefallen, dass es auch sein könnte, dass du deine KINO versuche vielleicht inkongruent rüberbringst. Stelle sicher es wirkt nicht "gezwungen" oder mit "aller Macht", es muss ganz normal sein.

Noch ein Tipp um ihr köroperlich näher zu kommen: Kitzeln. Der Bringer schlechthin. Immer und bei jeder passend, es sei denn sie ist extreeeeem dagegen und wird sauer wenn dus trotzdem machst (also so richtig mit schreien und doll hauen, merkst du schon am Unterton ihrer Stimme), ansonsten weitermachen egal was sie sagt/macht. Wenn eine Rangelei entsteht (was bei sowas mal gut und gerne passiert), dann bring dich schonmal in die "Position" (du über sie).

Bei Fragen, bin ja da.

-IronMan

bearbeitet von IronManXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu dem DVD Abend ist es ja leider nicht gekommen. Deswegen gab es ja diese Ansage von ihr "Ich weiß nicht was du erwartest blablabla; will dir keine Hoffnungen machen blablabla..."

Wir hatten die Treffen immer auf neutralem Boden, bis auf einmal, da war sie für ne Stunde bei mir, aber mit ihrer Freundin, bei der ich übrigens auch gut angekommen bin. Daher kann ich nen Mini-Freeze nicht richtig machen. Aber ich wende mich dann anderen Frauen zu, wenn sie in der Disco mein KINO blockt --> Auch ohne Erfolg...

Wenn ich C&F bin dann macht sie auch KINO, also schubst mich leicht oder boxt mir auf die Schulter...

Tja, vielleicht liegt es auch an mir und mein KINO kommt komisch rüber, aber sonst habe ich damit keine Probleme. Und tanzen, Hand nehmen etc. ist ja in einer Disco nicht wirklich unnormal... keine Ahnung, jedenfalls kriege ich es nicht ESKALIERT.

Scheiße!

Nun treffe ich mich am WE mit ihr und frage mich was ich machen soll...

1. Noch ein Treffen auf neutralem Boden + verhaltenes KINO um mehr Comfort/Rapport/Trust zu erzeugen...

2. Nich ein Versuch den DVD-Abend zu starten. Aber sie hat mir ja schon mirgegeben, dass da nichts laufen wird... also wäre das dann doch eher kontraproduktiv... ich hab nämlich das Gefühl es geht in die Hose...

Oder ist das alles egal? Wie gesagt, ich habe total den Durchblick verloren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry, verschieden Foren, verschiedene Funktionen, doppelpost...

Mein Fehler!

bearbeitet von IronManXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir auf den Arm/Schulter boxt, dann ists eher ein negg gewesen. Trotzdem gutes Zeichen eigentlich.

Nein, du erzwingst kein DVD-Abend.

Ihr geht Bowlen, wenn ichs dieses Mal richtig verstanden hab. (OK GEHT IHR NICHT! Was macht ihr dann?)

Da neggst du in einem Schritt und im darauf folgenden Schritt machst du ihr ein mini-Kompliment, bzw. relativierst deine Aussage wieder, sodass sie dich erst boxt ("Was war das denn fürn Hühnerwurf, bist dun Huhn? *mit Ellenbogen wackeln*" wenn sie mal den Wurf verkorkst) und du dann das relativierst indem du hinzufügst "Hmm, obwohl, so jemand sympathisches wie du kann gar kein Huhn sein! *frech grins* Bist du sympathisch? Ja?...Dann musst dus mir beweisen: Hab mir nämlich sagen lassen man wirft garantiert einen strike wenn ein sympathisches Mädel einmal die Bowlingkugel küsst vorm Wurf! *Kugel hinhalt*". Und soooo weiter....zahllose Möglichkeiten.

Wenn sie oft danebenwirft, kannst mit ihr auch Köfper an Köfper den Armschwung üben....

Macht sie irwo nicht mit oder ist beleidgt, ab zu der einen anderen bei der du sagtest, dass du gut ankommst.

-IronMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden