Kleine Hilfestellung gesucht, NC ergattern

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab Vorhin ein HB angeschrieben und mit einem kleinen Rollenspiel eröffnet, als antwort kam das hier:

Wir sind beide gleichen Alters, 16.

Wie soll ich das den verstehen?!

En einfaches Hey wie gehts? hätte auch gereicht ;)

Ich: Hi HB

Natürlich hast du recht, nur schreibt jeder dahergelaufene "Hey wie gehts" - das ist langweilig. Ich wollte rausfinden ob du eine von denen bist die mitspielen, oder auch nicht ;) Aber wenn dus noch direkter willst: ich finde dich attraktiv und würd dich gern kennenlernen, also schreib ich dir. Bin gespannt auf deine Antwort. ;)

lg Beetle

Sie: Ja das stimmt ;) war mal was anderes :)

Uii dankeschön :) das freut mich. Du bist auch nicht von schlechten Eltern ;)

Wärst du mir böse wenn wir heute Abend weiterschreiben? ich muss jetzt leider weg ;)

lg HB

Ich: Böse? Entsetzt bin ich! ;)

aber du kannst es wieder gut machen. Lass mir doch deine Handynummer da, dann meld ich mich heut abend mal - So herumschreiben ist dann doch nicht das wahre, ich will wissen wie Menschen in der Realität sind. Keine angst, ich ruf auch nicht öfter als 10 mal am Tag an ;) ((Geklaut ausm Forum ^^))

lg Beetle

Sie: :)

ähhmm.. ich mag es nicht so mit fremden zu telen :P

ist halt so sry ;)

so ich muss dann mal :)

bis heute abend :)

----------------------------------------------

Nun bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich weiter vorgehen soll. Ob das ein shittest war oder nicht, ich glaube es fehlt Rapport und somit das Vertrauen. Hat jemand eine Idee, wie ich an das Gespräch anknüpfen könnte? (bzw generell anregungen zum OG)?

lg Beetle

@Eiweißpumpe: Entweder war deine Antwort sehr sarkastisch oder ziemlich doof, ich tippe auf ersteres, da ich schon deutlich bessere Posts von dir gelesen habe.

Also konkretisier mal, was du mir sagen willst oder schweige für immer

bearbeitet von Beetle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wäre es von Vorteil wenn du wenigstens den Namen des Mädels kennen würdest und sie sich sicher sein

kann dass du kein haariger, fetter Perverser bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.