Jean-Philip 0 Beitrag melden Juni 17, 2009 erstellt Hallo Leute, erstes Thema von mir und ich meld mich gleich mit einem Problem.Ich: 22Sie:20Dates: 1Etappen: gesehen, geredet, rapport, kino, rapport, eskaliert, KCProblem: Also, ich hab sie auf FB kennengelernt, sie hat mich geadded weil ihr mein Bild gefallen hat, kurz geschrieben, war mir sympathisch, nächsten Tag ham wir uns getroffen. Sie ist Rumänin, studiert in Wien und spricht fast nur englisch. Hatt bisl schiss vom englisch reden, stellte sich aber als unbegründet heraus. Nagut, sie steht also am nächsten tag vor mir. HB9, 178cm groß (ich bin selber 203 ich liebe große frauen) und einen body zum umfallen, perfekter gehts ned, absolut süsses gesicht und wunderschöne dunkle haare, wir gehn in ein kaffee und fangen an zu quatschen, es läuft gut ich bin witzig halte meinen frame und es passt alles. lustig ist nur dass sie mir gleich am beginn des gesprächs erzählt dass sie sonst nur "clowns" gedatet hat die beim ersten date sex wollen. da hab ich noch eine herausforderung gerochen, weil ehrlich gesagt wäre dass auch mein ziel gewesen.aber naja stellt sich schnell heraus dass sie ne LTR sucht... nach ca. 1einhalb stunden kriegt sie hunger, ab zu McDonalds. Danach gehn wir spazieren. Ich erkenne IoIs (spielt mit den haaren, schaut schüchtern weg wenn ich ihr dominant in die augen schaue, körperhaltung) fange an langsam kino aufzubauen, händchen halten etc.... wir setzen uns auf eine bank, wir reden, bauen rapport auf, und und und.... ich fang an zu eskalieren und küsse sie... wir machen auf der parkbank also herum, sie scheint aber etwas zaghaft, hier wahrscheinlich mein erster fehler, da ich etwas zu schnell rangehe... meine hoffnung auf sex hatte ich noch ned aufgegeben....naja, wir sitzen da also noch locker 2 stunden auf der bank, reden und machen herum. dan sagt sie mir dass sie dan gehen muss, weil sie sich ja mit ihrer freundin noch treffen muss ( was sie mir auch gleich am beginn des dates gesagt hat) ok, ich meine zwar sie kann mich jz end einfach alleine lassen, bringe sie aber dan dennoch zu ubahnstation... verabschiedet....am nächsten tag chat ich mit ihr auf fb, ich sag ihr dass ich sie wieder sehn will.... sie ist zaghaft, meint dass es ihr gefallen hat und alles, aber dass ich eben so hart rangegangen bin und sie dass ned gewohnt ist.... bla bla...bla.... ich erkläre ihr dass das eben mein charakter ist, ich sehr "seductive" bin und eben ein direkter mensch....wir machen also ein date für freitag aus..... dan kommt die hammermeldung. sie fragt mich ob ich wissen will was noch ein grund war warum sie wegen zweitem date überlegt hat, ich sag natürlich ja und sie meint, dass ich einen absoluten minus punkt erhalten habe, als wir GETRENNT bezahlt haben im kaffee, sie meinte sie ist altmodisch und männer müssen gentlemen sein und frauen einladen, und respektieren, ; ich hab ihr dan mal erklärt dass ich sie ned bezahlen will dass sei zeit mit mir verbringt, und sie hat das partout ned eingesehen, immer wieder auf gentleman und respect verwisesn... .. hier kommt die erste frage.... wie soll ich die jz weitergamen? ich mein wenn die ned auf so dominanten typ steht? oder shit testet sie mich?weiter: ok ich sage ihr dass ich mich mittwoch, also heute melde bezüglich date location etc....schau auf fb online, udn erwische sie irgend wie ned, sie ist ganz kurz on off on off, ich schau auf ihre seite, da fallen mir 2 dinge auf: 1tes: sie hat ihr fotoalbum gelöscht in dem doch einige extrem sexy pics drinen waren (sie nur in unterwäsche etc)...2tes: sie hat "vergeben" drinnen.... also entweder sie ist zweischienig gefahren oder sie hat es einfach drinen um ned von typen belästigt zu werden, ist mein zweiter gedanken gang gewesen...was meint ihr?naja, grundsätzlich tu ich mir bei der frau relativ schwer, keine ahnung ob sie LSE HSE HD LD ist, ich kann sie ned einschätzen.... also meine absichten sind jz mal schaun ob ich sie auf fb erwische um ihr die datelocation (zoo ;) ) vorzuschlagen, oder ich ruf sie am abend an....bin um beiträge dankbar... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stan Cubes 53 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet 1. Hör mit dem Geschreibsel auf und ruf sie an.2. Du wirst deinen Frame einhalten! Sprich, ihr zahlt weiterhin getrennt. Ihre Aussage war ein Shit-Test.3. Hör auf ihr bei Facebook hinterher zu spionieren!mfgStan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean-Philip 0 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet 1) ok dan ruf ich sie an...2) bist du dir da sicher, so hat das noch kein mädchen angesprochen...3)ich spioniere ned, mir is es heute zufällig aufgefallen, soll ich sie deswegen anreden...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) 2) bist du dir da sicher, so hat das noch kein mädchen angesprochen...Ja, sicher. Alles andere wäre nur needy. Du hast ihr groß und breit deinen Standpunkt erklärt (was schonmal nicht optimal war, C&F wäre besser gewesen, aber so ist es jetzt nunmal), und willst jetzt einknicken, weil du Angst hast, sonst nicht in ihr Höschen zu kommen. Sicher, sie wird das am Anfang gut finden. Aber ab dem Zeitpunkt wird in ihrem Kopf ein kleiner Mann gegen ihre Stirn pochen und sie fragen, ob du nicht einfach ein ziemliches Weichei bist. Erst große Reden schwingen und dann einknicken - nicht gerade sehr männnlich und selbstbewusst. Sie wird dich mit Shittests vollbomben und du wirst scheitern, oder sie wird nach dem Date einfach direkt flaken.Ändere nicht deine Prinzipien für eine Frau bzw. Sex mit einer - denn das ist die Definition von Needyness.3)ich spioniere ned, mir is es heute zufällig aufgefallen, soll ich sie deswegen anreden...?Neine, sollst du nicht. Wenn es ihr nicht wichtig ist, wieso sollte es dir wichtig sein? Wie du selbst sagst, hat sie es vielleicht auch nur drin um nicht belästigt zu werden. Ich kenne einige Frauen die das so machen. Juni 17, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NEOVEGETO Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) 1) ok dan ruf ich sie an... 2) bist du dir da sicher, so hat das noch kein mädchen angesprochen...Kongruenz junger Padawan. Kongruenz.Du ziehst ein Schema. Egal bei wem, egal für wen. Auch in anderen Situation.Du rückst ihr einen Stuhl beim ersten Date hin, du rückst den auch bei anderen Dates hin.Du hängst Ihre Jacke einmal auf, du hängst Ihre jacke immer auf.Du hast deine Werte und deine Einstellung und du verbiegst dich für niemanden.Deswegen, du zahlst getrennt. Dann zahl immer getrennt.Du zahlst das erste Date, dann zahl immer das erste Date.Dein Roter Faden zieht dich durch, hält dich auf Kurs und erzeugt bei anderen HBs ansehen.In irgend einem Beitrag gabs ziemlich viel Attraction von anderen als Jacken aufgehängt wurde, Stühle gerückt und Frauen mit der Hand am rücken Raus geschoben wurden.Grund: Es macht nicht jeder und Frau fühlt sich beachtet.Wenn deine Aussage ist "niemanden zu bezahlen" dann ist das deine Beachtung für die Frau.3)ich spioniere ned, mir is es heute zufällig aufgefallen, soll ich sie deswegen anreden...?NEIN. Wie bereits erwähnt.Wieso möchtest du dir selbst die Waffe auf die Brust setzten?Ein häufig erwähnter Shit-Test konkurrenz zwischen Männern aufzubauen. Vielleicht erzählst sie dir von ein paar EX. Wayne nicht drauf eingehen.Wie soll das ablauefn?PU: Hey du bist vergeben.HB: JAPU: Schlampe??????Nicht wirklich. Sie hats geändert. Wayne. Wenn Sie zum Date kommt dann game an ihr weiter. wenn nicht dann Next.GrußNEONur damit der Threadstarter nich verwirrt wird: Ich gehe davon aus du meinst "Kongruenz"? happy.gifJub meinte ich :) Hab das Wort in Mathe schon nie gemocht *geändert* Juni 18, 2009 bearbeitet von NEOVEGETO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet Konkuenz junger Padawan. Konkuez.Nur damit der Threadstarter nich verwirrt wird: Ich gehe davon aus du meinst "Kongruenz"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean-Philip 0 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet ok, also kongruenz bewahren.... ja ich bin so gesehn schon gentleman, türaufhalten und so, aber ehrlich gesgat, das mim bezahlen seh ich ned ein...also: ich hab sie angerufen, hat nicht abgehoben..... dan sms geschrieben: dass ich sie gern wieder sehn würde, bla bla bla,....sie zurück geschrieben, dass sie mir morgen schreibt,komisch komisch....naja, um nicht in oneitis zu verfallen FBs aktivieren würde ich sagen aber mal schaun was sie mir morgen zu sagen hat :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) also: ich hab sie angerufen, hat nicht abgehoben..... dan sms geschrieben: dass ich sie gern wieder sehn würde, bla bla bla,....sie zurück geschrieben, dass sie mir morgen schreibt,Unnötige SMS, needy Formulierung und die Führung abgegeben wie man an ihrer Antwort sieht.Nicht wundern wenn sie sich nicht morgen meldet. Dann freezen und in ein paar Tagen anrufen und es diesmal richtig machen. Aber vielleicht meldet sie sich ja doch. Juni 17, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronManXY 0 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet Da ich selbst nicht nur deutsch bin, sondern auch rumänische Wurzeln habe, kann ich dir mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit folgendes sagen:Sie ist altmodisch. In Rumänien gehört es dazu, dass altmodische Gentlemen die Frauen einladen.Es ist so. Shit-test hin oder her. Wenn du beim nächsten Mal wieder ohne weiteres getrennt bezahlst, läufst du hohe Gefahr sie nie wieder zu sehen, bzw. sehr schelchte Karten bei ihr zu bekommen, egal wie gut das Date sonst war.Übrigens, wenn sie jetzt schon auf eine Sms (du hättest trotzdem keine Sms schrieben sollen, stattdessen einfach morgen nochmal probieren anzurufen!) mit "schreibe dir morgen" reagiert, obwohl du ihr sagst,d ass du sie gerne wiedertreffen willst, dann ist sie schon so gut wie weg. Das nichts damit zu tun, dass sie Rumänin ist.Hier was ich empfehle, wenn du sie wiedersehen solltest.Mach ihr c&f mäßig klar, dass es hier in Deutshcland nicht Gang und Gebe ist Frauen einzuladen. Dass sollte sie berücksichtigen, sie ist shcließlich hier nicht in Rumänien, sondern in Deutshcland, da sollte man sich auch ein wenig an die nationalen Gegebenheiten anpassen. Wenn sie das nicht tut, dann sollte sie sich darauf einstellen, dass es auch kein anderer Mann tun wird, wenn er nicht irein Weichei ist, der nie zum Kuss ansetzen wird.Sie kann entscheiden was ihr lieber ist.Stelle ihr auch in Aussicht (nichts konkretes! : "Und wenn du brav bist, wer weiss, vielleicht passe ich mich ja auch ein wenig auf meinen internationalen Gegenüber an ;)") dass du ihr entgegenkommst. Zahle dann einen Teil von ihr mit. Mach das aber nicht kontinuierlich/immer ab da. Sie passt sich immernoch an, du sollst es bloß abschwächen, sodass es für sie nicht so hart ist.Was ich an deiner Stelle tun würde,-IronMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean-Philip 0 Beitrag melden Juni 18, 2009 geantwortet dass es nichts mehr wird, mit dem hab ich mich quasi schon abgefunden, ich weiss auch nicht was mit mir los ist, wenn es im club darum geht attraction aufzubauen, hab ich kein problem, wenn es darum geht sie zu layen, auch kein problem, ich hab mehr KCs als NCs, so gesehn kann ich schon zu frieden sein, dass problem ist nur, man stumpft ab udn verliert dan das feingefühl für date-game, dabei versage ich immer und immer wieder....das mit rumänin udn einladen hab ich mir bereits gedacht, die sms von mir war eigentlich nur noch so als abschluss gedacht, .... hätte mir eigentlich nicht mal erwartet dass sie irgend was schreibt... wie gesagt, wenigstens hab ich gelernt, und mache es nächstes mal besser....zum einen ein langsameres programm mit LTR frauen zu fahren, zum anderen phone -date -game zu perfektionieren.....danke für die vielen antworten.... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stan Cubes 53 Beitrag melden Juni 18, 2009 geantwortet ....zum einen ein langsameres programm mit LTR frauen zu fahren,...Nein! Du sollst - unabhängig von den Absichten welche du verfolgst - die Phasen der Verführung durchlaufen und nicht durchschleichen mfgStan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean-Philip 0 Beitrag melden Juni 18, 2009 geantwortet ja schon klar.... aber meine absicht war es eigentlich am anfang sie gleich beim ersten date zu verführen, udn bei einer ltr frau, is das enorm schwierig udn auf dem lvl bin ich noch ned.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen