Mark G 5 Beitrag melden Juni 17, 2009 erstellt bin 27sie 26. etliche datesviel sexich machte sie vor ca 2 monaten auf facebook klar,wohnen in der selben stadt, hatten 3 standard dates, beim 4. lud sie mich zum dvd-schauen zu sich einund wollte mir dann ziemlich bald an die wäsche...lehnte aber ab, sagte dass geht mir ein bisschen zu schnell...ein paar tage später war es nun soweit, haben seit dem regelmäßig sex...hammer-sex, sie ist total begeistert...nun das problem: hab mich verliebtnach dem 3.mal vögeln oder so,machte ich ne anspielung,von wegen wie es weitergehen soll( wahrscheinlich fehler). sie sagte,sie kann sich im moment keine beziehung vorstellen,da sie erst vor 2 monaten mit ihrem freund schluss gemacht hat(7 Jahre) sagte dass es kein problem sei,da ich auch net unbedingt eine beziehung suche,aber stellte klar dass ich nicht will dass sie mit anderen sex hat,während das mit uns läuft. sie stimmte zu da sie auch net will dass ich mit anderen mädels vögle.hört sich ja recht unkompliziert an,aber, mittlerweile sehen wir uns fast jeden zweiten tag,übernachten zusammen,gehen abends weg,liegen stundenlang im strandbad...küssen und gehen händchenhaltend durch die gegend,auch vor ihren u meinen freunde...all diese beziehungssachen eben...so, es sind wieder ein paar wochen vergangen....es hat sich eigentlich besser entwickelt als ich dachten,nochmal danke für die hilfe...mittlerweile dauert unsere "beziehung" jetzt 3 monate, sehen uns immer noch regelmässig,haben recht oft sex....aber es gibt ein paar dinge die mich ein bisschen stören,oder zumindest beschäftigen:1.hab sie meinen eltern vorgestellt,waren essen - denke dass es ihr gefallen hat. Aber: sie erzählt zwar ihren eltern dass es mich gibt,aber trotz möglichkeiten hat sie mich bisher noch nicht vorstellen wollen. dränge sie auch nicht,aber sie sagte von sich aus,dass ihre eltern recht konservativ sind und ihr vater keine tattos mag (hab ein paar) - u deshalb will sie mir das vorerst ersparen... FINDE ICH KOMISCH2.haben bisher erst einmal über gefühle gesprochen,versuche es nämlich eher zu vermeiden,von ihr aus kommt ja auch net viel. Also sie erzählte mir von einem traum,in dem sie mich ständig versuchte zu finden u zu halten,aber ich verschwand jedesmal....sie meinte ich kann mir schon denken was das zu bedeuten hätte. auf jeden fall gestanden wir uns ein,dass wir mehr als nur eine sexpartnerschaft wollen. und einmal schrieb ich ihr ne sms( dass sie mir halt mehr bedeute als ich anfangs dachte),darauf schrieb sie mir was ähnliches zurückIch würde mal gern von ihr aus hören was sie für mich empfindet....Wäre es falsch zu erwähnen dass ich mich in sie verliebt habe??? immerhin planen wir schon einen gemeinsamen kuba-urlaub zu weihnachten...3.dass sie auf studivz u facebook noch immer single ist. ich zum vergleich habe gar nichts stehen,aber irgendwie störts mich,obwohl das wohl wieder mit verlustängsten zu tun hat.....habt ihr zu Punkt 1-3 ein paar tips für mich??? wär klasse...mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet Was heisst "verliebt"? Besitzwunsch? Verlustängste? Pokaldenken?Eine LTR vereinbart man nicht. Wer das will, der hat Angst, die Frau zu verlieren und möchte sie mit ansagen oder Treueschwüren an sich binden. Dies nennt er dann beschönigend "verliebt". Verführ sie jeden Tag aufs neue, gibt ihr hammerguten Sex und geniesse die Zeit mit ihr. Das ist das Leben. Ohne Ansagen und ohne Vereinbarungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DD.Eric 14 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet verlieb du dich mal fastlane, dann reden wir weiter :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tricki 0 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet 1. ihr seid nicht "zusammen", warum soll sie dich also ihren eltern vorstellen? Und warum möchtest du das überhaupt?2. Wenn dem so ist wird sie schon irgendwann damit rausrücken3. Ihr seid nicht zusammen, also warum soll sie da irgendwas bestimmtes hinschreiben? Klingt für mich nach besitzdenken.Ihr seid nicht zusammen, aber alles läuft wie du es möchtest, warum lässt du es also nicht einfach weiterlaufen? Ihr habt treue ausgemacht, macht alles was pärchen so machen etc, ist doch perfekt. Sie hat halt ihren ex im kopf und will deswegen noch keine neue "beziehung", also sei nicht so dumm und mach dir alles kaputt mit der forderung dass sie "wir sind jetzt zusammen" sagt, zumal das ja eigentlich garnichts an der situation ändern würde, sondern nur formell ist.Sehe eigentlich keine Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mark G 5 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet klingt einleuchtend, aber in so einer situation ist es halt nicht immer leicht umzusetzen...trotzdem danke...eine frage hätt ich noch:sie ist eine sehr selbstbewusste frau, fast ein bisschen alpha, allgemein u auch was den sex anbelangt. ich würde mich auch als eher alpha bezeichnen,also meine frage: wie geht man mit dieser art von frau am besten um (verführungstechnisch u auch im bett) ??? nicht dass ich sie unterdrücken will,aber die "Kontrolle " hätt ich natürlich schon gern *g*Hat jemand vorschläge??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kani 0 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet verlieb du dich mal fastlane, dann reden wir weiter :)JAAAAAA !!!! Endlich mal einer, der das gleiche denkt wie ich, und der der Maschine Fastlane mal die Meinung sagt. Ich schließe mich hiermit DD Eric und damit den Emotionen an, und bin gegen Fastlane und sein maschinelles, roboterhaftes Denken!Das ist kein PC Spiel Fastlane. Und Frauen und Männer keine Maschinen. Du hoffentlich auch nicht.Mit freundlichen Grüßen,Stephan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5330 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet Das ist kein PC Spiel Fastlane. Und Frauen und Männer keine Maschinen. Du hoffentlich auch nicht.wir sind hier beim PU.DAS ist ein spiel! und das spiel heisst verführen.die antwort von fastlane ist doch gar nicht so verkehrt. schlussendlich gelten doch die selben regeln.willst du eine frau an dich binden lass sie frei. verführ sie besser als andere, JEDEN TAG.sie wird von sich aus bleiben und bleiben wollen.alles andere ist fürs märchenbuch. kommt aber meist unweigerlich von selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phos4* 1611 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet Hi!Wieso machst du noch einen weiteren Thread zum gleichen Thema/Sachverhalt auf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet 1.) Die Eltern vorstellen ist meist unangenehm! Das schiebt jede so lange es geht hinaus!2.) Das sagt doch, dass alles im Butter ist!3.) Hat nicht unbedingt was zu bedeuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kani 0 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet Das ist kein PC Spiel Fastlane. Und Frauen und Männer keine Maschinen. Du hoffentlich auch nicht.wir sind hier beim PU.DAS ist ein spiel! Siehst du den Unterschied? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet 1.hab sie meinen eltern vorgestellt,waren essen - denke dass es ihr gefallen hat. Aber: sie erzählt zwar ihren eltern dass es mich gibt,aber trotz möglichkeiten hat sie mich bisher noch nicht vorstellen wollen. dränge sie auch nicht,aber sie sagte von sich aus,dass ihre eltern recht konservativ sind und ihr vater keine tattos mag (hab ein paar) - u deshalb will sie mir das vorerst ersparen... FINDE ICH KOMISCHok. deine Eltern wissen jetzt dass mit dir alles in ordnung ist, sohnemann ist nicht schwul,er hat ja die freundin zuhause vorgeführt.oder welchen sinn hatte die aktion?und wieso bist du scharf drauf, ihre eltern kennenzulernen?du willst doch bloß ein Zeichen "wir sind jetzt zusammen, sie hat mich zuhause vorgestellt, die verlobung ist nicht mehr weit, nächstes mal ringe aussuchen"diese ganze sicherheitsdenken bringt dir aber nix. menschen lernen sich kennen, es geht gut, es geht lange oder es geht weniger lange und ist irgenwann wieder vorbei.ob du den eltern vorgestellt wurdest oder nicht, ob ihr verheiratet seid oder nicht.das einzige worauf es ankommt: Jeden Tag neu verführen, die beziehung spannend behalten und dich nicht drauf ausruhen, dass du jetzt eine Freundin sicher hast und sie dir nicht mehr wegrennen kann.wenn sie sich wohlfühlt und spaß mit dir hat, die attraction stimmt und die balance zwischen spannung und comfort da ist, bleibt sie.wenn nicht dann nicht.lies dazu mal das hier:BEZIEHUNGSKISTEN-FAQ, Wie führe ich eine Beziehung erfolgreich? 3.dass sie auf studivz u facebook noch immer single ist. ich zum vergleich habe gar nichts stehen,aber irgendwie störts mich,obwohl das wohl wieder mit verlustängsten zu tun hat.....und ja, du hast bereits das, was man sich landläufig unter einer Beziehung vorstellt. auch ohne dass deine Freundin mit einem Schild um den Hals rumrennt auf dem draufsteht: "Ich hab einen Freund und er heißt Mark" auch wenn dir das anscheinend lieber wär.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brummbaer 15 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet Da dass hier aufgeworfen wurde, wann man denn zusammen ist usw, und dass man die Zeit miteinander genießen sollte stellt sich mir eine Frage:Ich genieße die Zeit mit den Frauen und habe auch ohne sie ein erfülltes Leben. Hier im Forum wird ja auch davon propagiert, einfahc den Moment zu genießen und nicht auf die Partnerin angeweisen zu sein, sie nicht binden zu wollen usw. Das ist ja auch im Kern richtig wenn man einfach nur Spaß haben will. Was ist aber wenn man Kinder haben will, einem 2 Jobmöglichkeitn in verschiedenen Städten winken oder ähnliches. Irgendwann muss man ja über diese Punkte reden, wenns bei einem so weit ist (bei mir noch nicht). Da braucht man eine gewisse Sicherheit der Partnerin, wenn Kidner da sind etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet @ brummbärja sicher kann man nach einer angemessenen Zeit über eine gemeinsame Zukunft reden.aber der TE kennt die Frau gerade mal 2 Monate.Würdest du dein Leben verplanen mit einer Frau, die du 2 Monate kennst und ca. 15x getroffen hast?Ich hoffe nicht.Komm erst mal soweit, dass du mit einer 6-12 Monate zusammen bist, dann darfst du auch drüber nachdenken und mit ihr drüber reden, was man zusammen plant.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brummbaer 15 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet @clooneyDanke erstmal. Ich war einmal mit einer Dame 2,5 Jahre zusammen und einmal 4 Jahre mit zusammenwohnen , Wohnung einrichten zusammen usw. Wie man es amcht weiß ich, wie man es als MANN macht weiß ich nocht nicht. Ich habe es früher so gesagt:Hi ich liebe dich, ich möchte mein ganzes Leben mit dir verbringen (unterton ich bin eine Pussy mach mit mir was du willst usw). Wie mache ich einer Frau klar das ich von ihr mehr Sicherheit brauche (Kinder, Umzug usw) aber auch dabei noch ein MANN bleibe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet ok jetzt kapern wir gerade denn thread, aber zumindest passt es ja zur Eingangsfrage.Wenn du ein gutes Selbstbewußtsein hast (oder inner game wie man es hier nennt)brauchst du eben keine Sicherheit.Wie soll es die Sicherheit auch geben?Ich kenne grundsätzlich verschiedene Gründe für das Scheitern einer LTR:1. Man passt von Anfang an nicht zusammen, zuviele abweichende Vorstellungen.Aber man ist eben verliebt und möchte es erstmal auskosten.Da wird oft der Fehler gemacht, dass einer oder beide zu klammern anfangenund absolut nicht einsehen will/wollen, dass man mehr oder weniger eine FB hat,mit klar auch gemeinsamkeiten und schönen Zeiten, aber dass es eben nicht auf Dauer gutgehen kann.Man könnte es auch als gute Zeit genießen und akzeptieren, dass es ein Strohfeuer ist basierendauf sexueller Anziehung, aber keine Lebensgemeinschaft auf Dauer.Sobald die Differenzen im Alltag sich zu sehr auswirken, muss man sagen "War eine schöne Zeit mit dir,aber wir passen eben nicht wirklich zusammen. Lass es uns jetzt beenden, bevor es richtig schlecht wird"Und darauf vertrauen, dass man einen kompatibleren Partner findet, statt sich an eine schlechteBeziehung festzuklammern.2.Am Anfang passt es, aber die beiden Partner entwickeln sich in verschiedene Richtungen,oder einer entwickelt sich schneller als der andere. gerade bei Leuten unter 30 ein häufiger Grund.Wenn dann eben die gemeinsame Basis fehlt und beide unzufrieden sind, dann ist es besser sich zu trennen und einen neuen Partner/in zu suchen, die auf der eigenen Entwicklungsstufe steht.Es gibt keine Garantie, dass dies nicht passiert, wie also könnte deine Freundin garantierendass es immer so bleibt?Und wenn es eben nicht gut geht, wieso sollte man dann die Beziehung aufrechterhalten?Andererseits wenn man weiterhin voneinander angezogen bleibt und es überwiegend harmonisch verläuft, jeder seine Vorstellungen verwirklichen kann, dann wird sich die Frau auch nicht trennen wollen.Sie folgt also nur ihrem Gefühl.Ein Gefühl kann man aber nicht für die Zukunft garantieren.Als Mann kannst du nur dein möglichstes tun, dass eben kein Alltagstrott und Langeweile einkehrtund andererseits die attraction hochhalten und nicht zum Duckmäuser werden aus Verlustangst.Konflikte und Sachen die einen stören müssen natürlich angesprochen werden.So und dann spricht man halt mal drüber, ob man Kinder will und wo die berufliche Zukunt hingeht.was meinst du denn damit, dass dir die Sicherheit gefehlt hat?ständige Streitereien, ständige Uneinigkeit, nicht genügend Treffen/gemeinsame Zeitoder du hast *alles* für sie getan und bekamst trotzdem nicht genug Liebesbeweisesprich hast dich betaisiert und damit die attraction gekillt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brummbaer 15 Beitrag melden Juni 17, 2009 geantwortet du hast *alles* für sie getan und bekamst trotzdem nicht genug Liebesbeweisesprich hast dich betaisiert und damit die attraction gekillt?Japp, das habe ich gemacht. Und das werde ich nie tun.Aber trotzdem habe ich das Gefühl, das man nach einiger ZEi tmit einer tollen Frau wenig Sicherheit braucht. Ich meine es ist wie mit einem Sofa das man lieb gewonnen hat. Das will man ja auch nicht einfach so zurückgeben. aber ich schweife hier ab, es war ja eine theoretische Frage wenns bei mir soweit ist werde ich einen Extrathread aufmachen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Studentin 48 Beitrag melden Juni 18, 2009 geantwortet Aber trotzdem habe ich das Gefühl, das man nach einiger ZEit mit einer tollen Frau wenig Sicherheit braucht. Ich meine es ist wie mit einem Sofa das man lieb gewonnen hat. Das will man ja auch nicht einfach so zurückgeben.Gegen ein bisschen Sicherheit spricht ja nicht`s!Spätestens wenn ihr nach einer Zeit, darüber gesprochen habt, ob ihr euch treu seit bzw. zusammen seit, ist ja ein wenig Sicherheit da!Wenn du mit einer Frau zusammen ziehst oder sogar Kinder in die Welt setzt, ist ja auch mehr Sicherheit da!Eine Garantie gibt`s natürlich nie! Aber Sicherheit, kommt meiner Meinung nach mit der Zeit!Ich denke auch, dass Frauen dich nach einiger Zeit drauf ansprechen werden, was das zwischen euch beiden ist.Da hast dann ja schon den ersten Funken Sicherheit.Ich finds aber nicht gut, wenn ihr Männer es mit "die Frau im Ungewissen lassen" übertreibt!Das kann auch nach hinten los gehen! Irgendwann wird sie unglücklich, wenn sie zu lange im Ungewissen ist! Sieht man ab und zu in Threats... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Juni 18, 2009 geantwortet Da fällt mir nur ein was ich mal von Brad P gehört habe.1. Was sie macht, bedeutet wesentlich mehr als das was sie sagt. Und da benimmt sie sich doch wie ne Freundin, nur weil das jetzt nicht offen verbalisiert wird, heisst das doch nichts.2. Dieses verbalisieren und unbedingt ausgesprochen hören wollen, dass Du ihr Freund bist wirkt needy und beta weil Du Dich verunsichern lässt und "Macht" abgibst. Natürlich und entspannt bleiben, statt sie zu irgendwas oder einer Aussage drängen zu wollen, wird auf lange Sicht besser sein. Kein Mädchen will einen "nervenden" Kerl. (Extrem gesagt natürlich. ;) Keiner sagt du nervst, was weiss ich schon.)3. Die Gesichte mit den Eltern vorstellen usw. - Mein Gott Du bist ja schlimmer als ne Frau hier am Überinterpretieren. Hör auf soviel drüber nachzudenken und genieß einfach den Augenblick, die Frau, den Sex und mach Deine Stimmung nicht so unglaublich abhängig von ihr.Am Ende kennen wir das ja alle, wobei ich sowas ewig nich gehabt hab. Leicht gesagt, aber bleib cool, bleibt unabhängig und bleib alpha, wir wissen alle was passieren wenn man(n!) anfängt Angst zu bekommen. Denn das ist es im Endeffekt, Angst sie zu verlieren und wozu führt das bekanntermaßen umso intensiver das wird? In dem Sinne, ich drück die Daumen. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen