Sommerkleidung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So erstmal das bin ich ( männlich ) : http://img-up.net/?up=bsoklzwvx1TZZkVxX.jpeg

1.Was ist modern diesen Sommer?

2.Was sind klassiker die man immer tragen kann?

3.Was würde mir stehen, was benötige ich ?

Budget habe ich knapp 500€, also möchte ich eure Vorschläge hören.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Edit: Eventuell noch anzumerken, dass ich morgen in Düsseldorf shoppen gehe, also wenn ihr da noch dann direkt spezielle Sachen in Läden empfehlen könnt, wäre ich euch sehr dankbar :-)

bearbeitet von Firering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kaufen was dir gefällt und zu deinem Stil passt ist denk ich mal der beste Tip den man dir geben kann. Was diesen Sommer modern ist ist vollkommen belanglos wenn du mich fragst denn falls du was erwischen solltest was nicht "in" ist dann ist es halt dein eigener Stil.

Und für 500 Euro wirst du bestimmt einiges finden.

Ansonsten falls du dir unsicher bist was du kaufen sollst dann frag doch mal die nette Bedienung im Laden deiner Wahl und game sie dabei ein wenig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe letztens meinen Schrank ausgemistet und eine eher weitere Jeans(hat bestimmt jeder) wiederentdeckt...die krempel ich auf Hochwasser und dazu Bootsschuhe, Mokassins oder Espandrilles. Obenrum ein Hemd.

Schau, dass du nicht immer nur Blaue Jeans holst sondern sei mal ein bisschen ausgefallener.

Wenn du abends mal in eine Strandbar oder so gehen willst kannste dir auch einen dünnen V-Neck Pullover holen( 39e bei Zara). Zara sollte bei einem Budget von 500€ immer angesteuert werden :-)

Ne schicke Badehose wäre vielleicht auch noch von Nöten...bei American apparel gibts welche im Retro-Look, habe ich heute erst gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleidung? Vergiss die Kleidung. Besorg dir attraktivere Begleitungen. Wenn du mit diesen 2 Horrorfilmhauptdarstellerinnen um die Häuser ziehst hast du den Social Proof eines Hundehäufchens, egal was du anhast. Investier die 500€ lieber in ne lässige Freizeitgestaltung wo du attraktivere Frauen kennenlernst mit denen du dann den Sommer vebringen kannst.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe letztens meinen Schrank ausgemistet und eine eher weitere Jeans(hat bestimmt jeder) wiederentdeckt...die krempel ich auf Hochwasser und dazu Bootsschuhe, Mokassins oder Espandrilles. Obenrum ein Hemd.

Ist auf jeden Fall ziemlich angesagt diesen Sommer und sieht auch top aus.

Ansonsten empfehle ich Chinos (evtl. sogar farbige), Polos (bitte auf die Passform achten), ordentlich kurze Shorts und flache Boats.

@Mxg: Dein OT-Spam interessiert hier nicht, auch wenn du das glaubst.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleidung? Vergiss die Kleidung. Besorg dir attraktivere Begleitungen. Wenn du mit diesen 2 Horrorfilmhauptdarstellerinnen um die Häuser ziehst hast du den Social Proof eines Hundehäufchens, egal was du anhast. Investier die 500€ lieber in ne lässige Freizeitgestaltung wo du attraktivere Frauen kennenlernst mit denen du dann den Sommer vebringen kannst.

MXG.

Du hast aber auch schon ein bisschen schwerwiegendere Probleme oder?

OT : ´gsus hat bereits alles gesagt. mehr ist im budget auch nicht drin.

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstmal danke für die Antworten.

@ MXG, ja sind nicht die schönsten, aber sind langjährige Freundinnen und wenn ich die nicht als Pivot benutzen kann, dann ist mir das ehrlich gesagt scheiß egal., Geht nicht immer nur um Pickup.

So hab mir folgendes geholt ( habe endlich mal auf die richtige Passform geachtet und war überrascht, dass mit sachen in S so gut passen. )

Freizeit Anzug H&M 200€ , sitzt ordentlich für den Preis.

Freizeit Hemd karriert ( etwas gewagt ) 30€

Polo + T-shirt , gesamt 50€

2 kurze Hosen 80€

und ne Badeshorts 20€

ausgaben 380€, hab ich noch 120€ , für weitere Polos + T-shirt.

Fotos folgen, aber ich bin eigentlich mit der Passform sehr zufrieden, wenn ich denke wie ich früher rumgelaufen bin, mit den 2 größen zu Groß Sachen :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MXG.

Gehts Noch? Und selbst wenn die Frauen wirklich so hässlich wären, wie du sagst, wäre dein kommentar vollkommen unangebracht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogar aus Pickup Sicht wäre das falsch, denn ein Alpha, der

sowohl mit attraktiven wie auch unattraktiven Menschen in

seiner Umgebung gleichermaßen positiv umgehen kann, hat

sogar noch zusätzlichen Social Proof, der auf die HBs wirkt.

Und so schlimm sehen die beiden Mäuschen nun ehrlich

nicht aus. Schlimmer war das UG Set, das mir mein Wing

letztens rangewunken hat. Danke nochmal dafür! :P

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lymond

warum hast du dir ne neue badeshorts gekauft??? Die aus Cannes war doch sooo geil :-D

ich find den beitrag von mxg auch unangebracht aber in einer sache hat er Recht: Investier nicht nur in Klammotten sondern

tatsächlich auch mal in freizeitbeschäftigungen (tennis, tanzen, reiten ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum hast du dir ne neue badeshorts gekauft??? Die aus Cannes war doch sooo geil :-)

ich find den beitrag von mxg auch unangebracht aber in einer sache hat er Recht: Investier nicht nur in Klammotten sondern

tatsächlich auch mal in freizeitbeschäftigungen (tennis, tanzen, reiten ;-) )

Ja die aus Cannes war wirklich geil :wacko: , kommt davon wenn man bei nem Strandurlaub, seine Badeshorts vergisst und die da alle um die 70€ gekostet haben, da nimmt man die 5€ shorts von nem Straßenhändler B-)

Wahrscheinlich hat die uns so geblendet das wir den Transwestiten gegamed haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden