Willenlose Freundin; LTR macht alles was ich sage.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Habe seit 1-2 Monaten wieder einmal einen LTR.

Der Unterschied zu meinen vorherigen Beziehungen ist: Sie macht ALLES was ICH sage!

Habe soetwas noch nie erlebt zuvor.

Normal haben meine HB's immer gern mal getestet wo ihre Grenzen sind. Bei ihr ist das nicht so...

Sie testet ihre Grenzen nicht aus sondern macht alles was ich sage.

Daten zu ihr: HB 8,5; HSE; HD;

Meine Frage: Warum testet sie nicht, wie gewohnt, ihre Grenzen aus? Hat das vielleicht mit ihrem Vater zu tun?

Ich vermute sie wurde sehr streng/gehorsam gegenüber Männern erzogen!

Was denkt ihr?

Danke für die Antworten!

lg Badl

bearbeitet von Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt für dich HB 8,5 HSE, HD ?

Ansonsten, wieso das Haar in der Suppe suche wo keines ist. Be Happy. Du hast es geschafft ?

Edit: Ich weiß das Hse - High Self bedeutet. Wie definiert sich das ? Lacht sie viel ? Ist sie immer gut drauf ?

Was mich wirklich sehr interessieren würde ist, du hast eigentlich ein großes Ziel erreicht.

HD HSE 8,5. Bist du glücklich ? Was Jetzt. Das ist Jetzt vielleicht sehr Intim aber die Antwort ist es glaube ich Wert. :-o

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus!

Der Unterschied zu meinen vorherigen Beziehungen ist: Sie macht ALLES was ICH sage!

Normal haben meine HB's immer gern mal getestet wo ihre Grenzen sind. Bei ihr ist das nicht so...

Meine Frage: Warum testet sie nicht, wie gewohnt, ihre Grenzen aus? Hat das vielleicht mit ihrem Vater zu tun?

Was denkt ihr?

Danke für die Antworten!

lg Badl

Hi !

Respekt! Endlich hört man hier mal von ner submessiven HSE Frau ! Ich hatte leider immer nur das "Glück" an Mädels zu kommen die ständig austesten, war allerdings auch lange Zeit AFC.

Sei doch einfach glücklich über die Situation - ich denke Sie hat einfach eine gehörige Portion Selbstbewusstsein und weiss wo Ihr "Platz" in der Beziehung ist. Sie muss sich nicht darstellen.

Glaube nicht das es etwas mit Ihrem Vater zu tun hat. Das Verhältniss zu den Eltern ist doch sicher intakt? Oder?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus!

Was denkt ihr?

Danke für die Antworten!

lg Badl

Hi !

Respekt! Endlich hört man hier mal von ner submessiven HSE Frau ! Ich hatte leider immer nur das "Glück" an Mädels zu kommen die ständig austesten, war allerdings auch lange Zeit AFC.

Sei doch einfach glücklich über die Situation - ich denke Sie hat einfach eine gehörige Portion Selbstbewusstsein und weiss wo Ihr "Platz" in der Beziehung ist. Sie muss sich nicht darstellen.

Glaube nicht das es etwas mit Ihrem Vater zu tun hat. Das Verhältniss zu den Eltern ist doch sicher intakt? Oder?

Grüsse

Danke für eure Antworten! =)

Ja das Verhältnis zu ihren Eltern ist komplett normal!

p.s. HSE heisst für mich High self eteem = Hohes Selbstwertgefühl

bearbeitet von Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter warte ma ab 1 bis 2 monaten bedeutet gar nix ............ da is immer alles rosig warte ma ab was passiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter warte ma ab 1 bis 2 monaten bedeutet gar nix ............ da is immer alles rosig warte ma ab was passiert :D

hehe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Badl,

ich kenne diesen Typus Frau sehr gut. Ich lebt mit einer über 10 Jahre zusammen und trennte mich vor 2 Jahren von ihr.

Aus heutiger Sicht würde ich mich nie wieder auf diesen Typ Frau einlassen, da es auf Dauer extrem langweilig wird, wenn Mann immer den Takt vorgeben muss.

Ich finde es persönlich viel reizvoller, wenn Frau auch mal NEIN sagt, einen eigenen Dickkopf hat, ihre Grenzen austastet und man sie überreden oder überzeugen muss oder manchmal sich die Zähne ausbeißt...

Viel Spaß...

Netzwerkspezi72

bearbeitet von Netzwerkspezi_72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

HS.. wie bitte??

Je erfahrener und selbstsicherer ein Mensch, umso weniger wird er Verhalten an den Tag legen, welches explizit darauf zielt, die Grenzen des Gegenübers auszutesten.

Egal ob Frau oder Mann.

Aber je erfahrener und selbstsicherer ein Mensch ist, umso klarer, selbstverständlicher und angemessener wird er auch seine eigenen Wünsche, Einstellungen und Bedürfnisse kommunzieren, ohne den Partner damit herausfordern zu wollen.

Ihr seid 2 verschiedene Menschen und habt daher auch unterschiedliche Bedürfnisse, Meinungen & Einstellungen, auch wenn es öfters mal Übereinstimmungen gibt.

Wenn sie allerdings so ziemlich alles tut, was du sagst, verleugnet sie ihre Persönlichkeit indem sie sie nicht kommuniziert. Denn sie KANN nicht zu 100% oder auch nur zu 95% mit deinen Ansichten und Wünschen übereinstimmen.

Ein solches Verhalten zeugt sicher nicht von einem hohen Selbstwert. Ganz im Gegenteil.

Es wird also nicht nur mit der Zeit langweilig, sondern ist auch noch ungesund. Für die Frau und auch für die Beziehung. Denn je länger sie sich so verhält, umso gefestigter werden eure jeweiligen ungesunden Rollen in der Beziehung und umso heftiger wird der Knall werden, wenn die Maske(n) fallen.

Versuche doch mal folgenden Lösungsansatz und sei es nur 1mal am Tag:

Wenn sie alles tut was du SAGST, dann SAG halt einfach mal nichts. Lehn dich stattdessen zurück und schau dir an was sie TUT und ziehe mit.

Dazu gehört natürlich die Fähigkeit dass du deiner Freundin soweit vertraust, dass du die Führung an sie abgeben kannst.

Aber wenn dir dies nicht gelingt, dann wäre die Beziehung ohnehin nur von kurzer Dauer.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal so was als ich noch 16 war.(zwei jahre her,bissl nerdig me).

Sie war damals ne hb5 hat sich aber zum heutigen Zeitpunkt immerhin zu ner Hb 6-7 entwickelt. also hübsch.(Manche Idioten würden sie wahrscheinlich weil sie mit der Hb Skala wie mit ner Hure umgehen Hb 8 oder höher einschätzen)

Naja nach 3 Monaten wurds total langweilig auch wenn ich meine Sexuellen Fantasien ausleben konnte :good: (mit 16 juhu).Schluss gemacht nach fast nem jahr

Jedenfalls schätze ich seitdem arrogante Frauen mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus!

Was denkt ihr?

Danke für die Antworten!

lg Badl

Zu große Verlustängste!?

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Ihr seid noch frisch verliebt, rosa Wolken usw. Außerdem weiß man nicht, wie lange sie vorher schon keine Beziehung mehr hatte, also überglücklich ist jetzt endlich jemanden gefunden zu haben. In dem Sinn ist es also normal, und sei doch froh wenn ihr harmonisch zusammenleben könnt.

Doch muss ich auch auf den Netzwerkspezi_72 und Yanus verweisen: Ein auf Dauer höriges Mädchen ist nicht anziehend. Und dann würd ich mir meine Gedanken machen warum das so ist? Bist du eine so autoritäre Person und unterdrückst sie dermaßen, dass sie sich aufgrund von Verlustängsten nicht widersprechen traut? Oder hat sie sowenig selbstvertrauen, dass sie alles akzeptieren würde, nur damit du bei ihr bleibst?

In diesem Zusammenhang würde mich jetzt auch noch interessieren, wie sie eigentlich auf C&F reagiert? Und auf Berührungen? Und wie ist der Sex mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Wang:

Sie reagiert auf C&F immer lustig. Hab sie ehrlich gesagt noch nie anders erlebt.

Berührungen mag sie auch gern.

Sex hatte ich schon besseren. Vielleicht bin ich aber auch nur bisschen verwöhnt ;)

Ihre letzte Beziehung ist glaub 4 Monate her.

@Spe11 zitat: .(Manche Idioten würden sie wahrscheinlich weil sie mit der Hb Skala wie mit ner Hure umgehen Hb 8 oder höher einschätzen)

Was willst du uns damit jetzt sagen? Das ich den Unterschied zwischen ner 5er und ner 8er nicht kenne? ;)

Stimme dir vollkommen zu! =) Ich glaub ich hab echt ne HB5.

Danke an alle Antworten!

lg Badl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

@Badl:

Wie gesagt, die Beziehung ist noch frisch, es ist doch toll wenn man in Harmonie miteinander leben kann. Und um den Spaß nicht in den Hintergrund rücken zu lassen, hast du doch hier im Forum die Möglichkeiten aufgelistet, wie man den Alltag spannend gestaltet (sie also weiterhin verführt).

Wenn sie also auf dein C&F einsteigt, habt ihr eine Menge witziger Erlebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim ersten Lesen hab ich gedacht, dass sie dadruch dass sie willenlos ist zugleich auch nicht HSE ist...

Aber wenn sie wirklich HSE ist, da du ja die Definition sicherlich kennst, dann hast du GLÜCK

SEI FROH ;D Ich würd sie heiraten, wenns so bleibt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also beim ersten Lesen hab ich gedacht, dass sie dadruch dass sie willenlos ist zugleich auch nicht HSE ist...

Aber wenn sie wirklich HSE ist, da du ja die Definition sicherlich kennst, dann hast du GLÜCK

SEI FROH ;D Ich würd sie heiraten, wenns so bleibt.

Gruß

Tja obwohl es für manche unglaublich klingt. Sie ist HSE ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW dacht ich wär der einzige Mann , bei mir genau derselbe Fall sie macht praktisch alles für mich und wenn wir außen sind ist sie eigentlich jeden gegenüber aufgeschlossen.(was mich persöhnlich manchmal nervt).

Aber eins sag ich dir , die Trennung falls es mal sein sollte wird schwer ,weil sie soviel für dich gemacht hat , dass du sie einfach nicht verletzen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das nicht übelst langweilig wenn die frau keine eigene initiative entwickelt?

Wer sagt denn das sie kein eigenes Leben hat? =)

Sie hat genauso ihre Hobbys, Verpflichtungen ect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus!

Was denkt ihr?

Danke für die Antworten!

lg Badl

Sei doch einfach froh, wenn es passt.

Nicht jede Frau is glücklich, wenn sie aufmucken kann.

Manche wollen auch einen Mann der sie führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herausheben kann man aus diesem Beitrag, alles läuft super. Badl ist ein Held.

Er hatte zwar schon besseren Sex aber das lässt er gerade noch durchgehen.

In meinen Augen klingt das irrgendwie nach "Bestätigungssuche"

greetz

Ceng

Ps

Wenn dir meine Bestätigung wichtig ist :-D Kannst du sie haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greetz

Ceng

Ps

Wenn dir meine Bestätigung wichtig ist :-D Kannst du sie haben.

Aha. Ja, ich suche selbstbestätigung. Die bekomm ich nämlich in meinem Leben nicht :)

Darum such ich es im Internet. Wo viele professionelle Personen anwesend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greetz

Ceng

Ps

Wenn dir meine Bestätigung wichtig ist <_< Kannst du sie haben.

Aha. Ja, ich suche selbstbestätigung. Die bekomm ich nämlich in meinem Leben nicht :)

Darum such ich es im Internet. Wo viele professionelle Personen anwesend sind.

Naja, Der Beitrag sollte extra herausvordern um dich und dein Selbstwert zu testen. Du hast etwas anders reagiert als ich dachte.

Bei Selbstbestätigung gehts oft garnicht darum sie zu bekommen sondern sie unbedingt zu erzwingen.

Wie gesagt Badl, gut gemacht. Hast von mir rießen Respekt, ich kenne dich ja auch persöhnlich. Weiter so. Viel Erfolg.

greetz

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden