Urlaubsziele für Paare

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

http://www.skyscanner.de/

Frankfurt -> BKK

Hinreise auf Juli und "ganzer Monat". Rückreise dito.

Frankfurt:

http://www.skyscanner.de/transport/fluge/fra/bkkt/billigfluge-von-frankfurt-am-main-nach-bangkok.html?oym=1507&iym=1507&rtn=1

München:

http://www.skyscanner.de/transport/fluge/muc/bkkt/billigfluge-von-munchen-nach-bangkok.html?oym=1507&iym=1507&rtn=1&includePlusOneStops=true&browsePrice=472&age=11

z.B. ab 472 EUR Qatar Airways und bis auf wenige Terminkombis noch fast immer für um 480 EUR.

Macht aber im Winter mehr Spaß. Z.B. im Oktober für 448,00 EUR hin- und zurück.

Zwischenstop gut auswählen. Abends in den Flieger. Zwischenstopp. Was essen. Und dann pennen und in Bangkok raus.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Einige hier wäre noch interessant, wie das mit einem 2. Rückflugticket ist. Kommt es da zu Komplikationen oder ist da was rabattiert?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer nimmt gehaktes Holz mit in den Wald?

Thailand? Paar-Urlaub? Ernsthaft? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Ratschläge, hat einiges darunter, was ich mir noch genauer anschauen werde :good:

Thailand spar ich mir für eine allfällige Singlezeit auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Da ich gerade im jobwechsrl bin, überlege ich mir, mit meiner Freundin sich spontan wegzufliegen. Da sie am Zürcher Airport arbeitet, bekommen wir Flüge mit 95% Rabatt. Ist doch jetzt ne gute Möglichkeit ;)

Kann mir jemand was zu Bora Bora und Kuba sagen? Wir wollen einen reinen relax-urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riomaggiore! Idyllisches Fischerdörfchen in Italien. Einfach mal googeln.

E

Idyllisch?! Lol vll vor 20 Jahren. Ich bin ja echt gerne in Ligurien und der Toskana unterwegs, aber Cinque Terre, dieser Touri-Sumpf, geht einfach garnicht. Schrecklich überlaufen, Touri-Falle. Echt nicht. war zweimal da im Abstand von 10 Jahren, nie wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuba ist wie Thailand von den Frauen her, nur nicht so bekannt.

Sonst ganz cool dort. Kumpel war dort nen Jahr oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riomaggiore! Idyllisches Fischerdörfchen in Italien. Einfach mal googeln.

E

Idyllisch?! Lol vll vor 20 Jahren. Ich bin ja echt gerne in Ligurien und der Toskana unterwegs, aber Cinque Terre, dieser Touri-Sumpf, geht einfach garnicht. Schrecklich überlaufen, Touri-Falle. Echt nicht. war zweimal da im Abstand von 10 Jahren, nie wieder!

Gut. Mag sein. War vor etwas längerem da. Mag sein, dass das inzwischen so ist. Waren auch etwas außerhalb.. Nichtsdestotrotz gibt es da das beste Eis. Wie sagt man hier seit Neuem – Thema durch.

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit meiner Freundin in Chalkidiki in Griechenland es war einfach nur Top, das Meer war super kalt die Leute super nett gutes Essen, richtig günstige Preise, nach meiner Meinung ist es definitiv einen Besuch wert. Dazu kann ich noch Ayvalik und Assos in den türkischen Nord Ägäis empfehlen, da ist nicht viel Partystimmung wie in Antalya, Bodrum, Cesme, Marmaris, Kusadasi, Alanya oder Fethiye. Es sind weniger Ausländische Touris unterwegs, wenn dann ist es die Mittel und Oberschicht, man kann viele Ausflüge machen dazu sind die Preise sehr billig und die Einheimische Bevölkerung freut sich auf Europäer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden