Katastrophen Telefonat !

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen !

Ich hatte Anfang der Woche ein eigentlich ganz gutes Treffen mit Ex LTR ( erstes Treffen nach 2,5 Monaten Trennung)

Siehe: http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry442561

So, nun habe tatsächlich in meinem jugendlichen Leichtsinn angerufen und wollte ein Treffen vereinbaren:

( Ich hatte schon um 9 Uhr angerufen da Sie erst um 10 Uhr anfängt und ich eigentlich nen tollen Event geplant hatte für den selben Abend

- war dann aber nicht zu realisieren)

Egal hatte Sie nicht erreicht - aber dann ruft Sie nach 10 Minuten zurück und ich musste improvisieren:

Ex: Hallo, ja ich bin noch unterwegs - schläfst Du noch?

Ich: Nein ich arbeite schon - bist Du im Zug?

Ex: Ne, ich laufe gerade

Ich: Ich möchte ein schönes Wochenende ( Scheisse Sie arbeitet ja Sa. ), ich meine einen schönen Sonntag am See verbringen und suche noch eine nette Begleitung.

Ex: Ich arbeite am Wochenende ( Sie kellnert jetzt nebenberuflich! )

Ich: Mhh - dann muss ich jemand anderes mitnehmen, schade.

Ex: Ja

Ich: Arbeitest Du jetzt immer am Wochenende?

Ex: Ja jedes jetzt

Ich: War es beim letzten mal gut, hat es Spaß gemacht? ( Sie hatte nach unserem Treffen Ihren ersten Abend als Bedienung )

Ex: Ja super - es hat mir echt gefallen !

Ich: OK gut, dann wünsche ich Dir noch nen schönen Tag.

Ex: Ja Danke.

( Es ist natürlich gut möglich das Sie nun wirklich jedes Wochenende kellnert - Sie braucht dringend Kohle )

Ja ich sehe hier eine Fortführung des "Games" als schwierig an - das Telefonat hatte mich schlichtweg überrumpelt. Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Egal hatte Sie nicht erreicht - aber dann ruft Sie nach 10 Minuten zurück und ich musste improvisieren:

Du rufst jemanden an, der nach 10 min zurück ruft und bist bereits mit dieser Situation überfordert wie es scheint.

Ich: Ich möchte ein schönes Wochenende ( Scheisse Sie arbeitet ja Sa. ), ich meine einen schönen Sonntag am See verbringen und suche noch eine nette Begleitung.

Ich: War es beim letzten mal gut, hat es Spaß gemacht? ( Sie hatte nach unserem Treffen Ihren ersten Abend als Bedienung )

Belangsloses Gespräch. Von Game ist hier nichts zu sehen.

( Es ist natürlich gut möglich das Sie nun wirklich jedes Wochenende kellnert - Sie braucht dringend Kohle )

Na und?

Ja ich sehe hier eine Fortführung des "Games" als schwierig an

Da war keines.

- das Telefonat hatte mich schlichtweg überrumpelt.

siehe oben.

Eure Meinung?

Siehe oben. Kein Game. Du wirktst noch nicht mal needy.

Warum wollen hier eigentlich so viele die Ex regamen? Es gibt doch rund 3 Milliarden Frauen auf diesem Planeten.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kellnern hin oder her... Zeit lässt sich immer finden, wenn Sie will. Sie hat schließlich auch Bedürfnisse, allerdings will sie diese nicht mit dir ausleben. Generell sind 2,5 Monate noch zu wenig passiert, als das man sich auf die alte Beziehung wieder stürzen sollte. Lass es erst mal bleiben Freeze Out bis sie sich meldet. Sie klang ja ziemlich kurz angebunden, besonders dieses leblose Ja auf deine Feststellung hin, hm da muss ich wohl jemand anderen mitnehmen sollte dich aufrütteln. Allerdings hast du hier gut reagiert und sooo schlimm war das Gespräch nicht zumindest objektiv betrachtet, was du innerlich gefühlt haben musst war sicher schlimm. Aber das hat Sie ja zum Glück nicht mitbekommen.

Also Freeze out - Sie ist an der Reihe sich zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kellnern hin oder her... Zeit lässt sich immer finden, wenn Sie will. Sie hat schließlich auch Bedürfnisse, allerdings will sie diese nicht mit dir ausleben. Generell sind 2,5 Monate noch zu wenig passiert, als das man sich auf die alte Beziehung wieder stürzen sollte. Lass es erst mal bleiben Freeze Out bis sie sich meldet. Sie klang ja ziemlich kurz angebunden, besonders dieses leblose Ja auf deine Feststellung hin, hm da muss ich wohl jemand anderen mitnehmen sollte dich aufrütteln. Allerdings hast du hier gut reagiert und sooo schlimm war das Gespräch nicht zumindest objektiv betrachtet, was du innerlich gefühlt haben musst war sicher schlimm. Aber das hat Sie ja zum Glück nicht mitbekommen.

Also Freeze out - Sie ist an der Reihe sich zu melden.

Danke für die Antwort ! Yup - freeze out, würde ich bei jeder anderen auch machen.

Nur bei Ihr war ich am Telefon auf einmal unsicher. Hatte irgendwie mit ner Zusage gerechnet. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadersteller, du bist beratungsresistent aber sowas von. Trotz sämtlicher Hinweise in deinen FR (es sind 2 gleiche FR offen) beharrst du auf deinem Standpunkt.

Du überinterpretierst du deinen Gunsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh da nicht die Katastrophe.

OK - aber toll war´s auch nicht. Hatte keine Geschichte zum Auflockern zur Hand, habe auch kein C+F gebracht oder ähnliches. Schade war eben ne Gelegenheit. Wie findest Du es das Sie gleich zurückruft - ist doch ok :-o

bearbeitet von surfschoen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, nur weil es nicht gut war heißt es noch lange nicht, dass es schlecht gewesen ist. Klar, suboptimal. Aber gelaufen ist es deswegen noch nicht. Einfach beim nächsten Mal entweder nicht rangehen (schon über diese Option nachgedacht?) oder kurz abwimmeln während du einen neuen Termin zum Telefonieren ausmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Telefonat sollte ja kein Game sein, sondern nur dazu dienen ein Date auszumachen.

Gut, sie hat keine Zeit und/oder keine Lust. Du hast jetzt nichts konkret falsch gemacht. Wie sicher deine Stimme war, wissen wir nicht.

Laß ein bischen Zeit vergehen und mach halt dann nochmal ein Date aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst jemanden an, der nach 10 min zurück ruft und bist bereits mit dieser Situation überfordert wie es scheint.

Siehe oben. Kein Game. Du wirktst noch nicht mal needy.

Warum wollen hier eigentlich so viele die Ex regamen? Es gibt doch rund 3 Milliarden Frauen auf diesem Planeten.

LG

Bruno

Hi !

Nun denn, kein Game ist schon richtig - das ist ja das Drama. Mir ist kurzerhand weder ne lustige Geschichte, noch C+F eingefallen - daher nur dieses belanglose geplauder - mit dem Ergebniss das eben gar nichts weitergeht. Wäre ne super Gelegenheit gewesen, habe nichts draus gemacht.

Werde nun ne Pause einlegen - möchte Sie aber dennoch treffen. Meinst Du ein Anruf ( mit nem besseren "frame" ) ist angebracht und führt zum Treffen?

Oder lieber auf Ihre Reaktion warten?

Ach ja , daß alte Thema mit dem Ex Regamen. Sie ist eine von 3 Frauen die gerade aktuell sind. Lasse Sie leider ungern komplett los - ja "schimpfe" ruihg auf mich - evtl. lerne ich ja noch dazu :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadersteller, du bist beratungsresistent aber sowas von. Trotz sämtlicher Hinweise in deinen FR (es sind 2 gleiche FR offen) beharrst du auf deinem Standpunkt.

Du überinterpretierst du deinen Gunsten.

Ja - ich habe meine Dick-Kopf - ist sicher nicht immer vorteilhaft. Habe eben aus dem Bauchgefühl raus gehandelt. Sagen wir die Chancen ( auch nach dem Feedback aus dem Forum ) standen 50:50

Daher machte ich einfach weiter, hätte ja das Verhältniss zu meinen gunsten ändern können.

Das Glas ist immer halb voll :-D

Aber keine Sorgen - ich lasse nun Ruhe einkehren. Die nächsen Themen handeln von Heike oder Emanuela -versprochen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja "schimpfe" ruihg auf mich

Macht doch keiner. Trotzdem musst Du Dir eventuell schon mal auch unbequeme Antwortem antun. Wenn Du schon frägst.

LG

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja "schimpfe" ruihg auf mich

Macht doch keiner. Trotzdem musst Du Dir eventuell schon mal auch unbequeme Antwortem antun. Wenn Du schon frägst.

LG

Bruno

Hi Bruno!

war auch meinerseits spassig und positiv gemeint - nur durch Kritik lernt man dazu :-o

Danke nochmal !

beste Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgentwie habe ich nach 3 Threats (schreibt man das so ?! ich hab mein abi da achte ich da nich mehr drauf ABI 09 JEA ^^) das gefühl das du ihr etwas zu sehr nachtrauerst...

der tipp an dich mach etwas, krieg deinen verdammten kopf frei, denk nicht an sie wenn doch, schau unter nlp nach und mach das seifenblasen programm...

bevor du nicht etwas mehr abstand zu ihr gewinnst wirst du immer wieder drüber nachdenken ob das jetz gut oder schlecht war und sie wird sich noch weiter entfernen als sie jetz schon is ....

du willst dich doch von dem gefühl befreien ( ich meine nicht das verliebt sein! wie auch immer manche das nennen)....

du willst unabhängig werden, unabhängig von ihr ( ja ja les dich ein onitis halte ich zwar für überflüssig aber egal...)

geh raus erleb etwas lernen andere nette mädchen kennen gibt auch tolle frauen als ex freundinnen....

außerdem ist mir aufgefallen das sie, um so mehr du mit deinem leben klar kommst, von der psyche her eindeutig stabiler sind (obwohl sich da ja bei frauen drüber streiten lässt xD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgentwie habe ich nach 3 Threats (schreibt man das so ?! ich hab mein abi da achte ich da nich mehr drauf ABI 09 JEA ^^) das gefühl das du ihr etwas zu sehr nachtrauerst...

der tipp an dich mach etwas, krieg deinen verdammten kopf frei, denk nicht an sie wenn doch, schau unter nlp nach und mach das seifenblasen programm...

bevor du nicht etwas mehr abstand zu ihr gewinnst wirst du immer wieder drüber nachdenken ob das jetz gut oder schlecht war und sie wird sich noch weiter entfernen als sie jetz schon is ....

du willst dich doch von dem gefühl befreien ( ich meine nicht das verliebt sein! wie auch immer manche das nennen)....

du willst unabhängig werden, unabhängig von ihr ( ja ja les dich ein onitis halte ich zwar für überflüssig aber egal...)

geh raus erleb etwas lernen andere nette mädchen kennen gibt auch tolle frauen als ex freundinnen....

außerdem ist mir aufgefallen das sie, um so mehr du mit deinem leben klar kommst, von der psyche her eindeutig stabiler sind (obwohl sich da ja bei frauen drüber streiten lässt xD)

Hi !

Danke für Deinen Beitrag ! Alles was Du geschrieben hast ist richtig und wird von mir auch so gesehen. Das wissen um meine Oneitis ist bei mir ja da, nur in der Praxis noch nicht ganz abgelegt.

Ich bin aber durch Beiträge wie Deinen in den letzten Wochen viel weiter gekommen :-)

An dieser Stelle DANKE an dieses Forum und seine Mitglieder ! ;-)

Habe neue Lebenslust und viel Spaß. Das es nun mit der Ex nicht alles so toll gelaufen ist, wirft mich nicht aus der Bahn. War einen Versuch wert - ich habe dabei nichts kaputt gemacht. Wenn ich in einigen Wochen oder Monaten wieder Lust auf ein Treffen mit Ihr habe, werde ich noch unbefangener an die Sache gehen :-o

Bis denn ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt dir was auf?

Ganz ehrlich, ein Re- Game würde ich an deiner Stelle erstmal vergessen... Ihre Antworten sind allesamt kühl und berechnet! Ich habe das Gefühl, Sie spricht nur aus Geälligkeit mit dir. Eigentlich hatte Sie auf dieses Telefonat überhaupt keine Lust und noch wichtiger... Sie hat auch keine Lust sich mit dir zu treffen. Sonst hätte Sie wohl einen anderen ermin vorgeschlagen! Vergess ein Re- Game mit Ihr... Such dir lieber eine oder mehrere andere Frauen zu gamen!

Gruß, curt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden